SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Meine Ausrede wie du es betitelst war jediglich das ich jetzt los muss... ich darf doch wohl zu einem Sonntag noch außer Haus gehen ohne mal auf Klamm sein zu müssen, man betone das ich seid um 10 Uhr hier online bin und werkle...
Und ich kann doch nix dafür wenn du iwelche Refs kaufst obwohl es bei uns weder Refkauf noch iwas anderes gab... der User wird doch wohl wissen dürfen das er nun einen neuen Werber hat...
Und halt mal den Ball flach... weil sowas passt mir mal garnicht in die Tasche... es steht dort innerhalb von 24 Stunden und du hast nicht mal eine Support-Msg gestellt sonder mich blöd im ICQ angemacht...
PS: Bist freigeschalten... und das mit Chris kläre bitte...
Und ich kann doch nix dafür wenn du iwelche Refs kaufst obwohl es bei uns weder Refkauf noch iwas anderes gab... der User wird doch wohl wissen dürfen das er nun einen neuen Werber hat...
Und halt mal den Ball flach... weil sowas passt mir mal garnicht in die Tasche... es steht dort innerhalb von 24 Stunden und du hast nicht mal eine Support-Msg gestellt sonder mich blöd im ICQ angemacht...
Und wenn du mir nochmal drohst, dann kannste dir die Seite im ausgeloggten Zustand ansehen... sowie auch deinen Klamm-Acci, weil ich lass mich doch nicht öffentlich bedrohen...wie gesagt ich will bis morgen meine lose haben sind diese nicht da gibts ärger![]()
PS: Bist freigeschalten... und das mit Chris kläre bitte...