Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry... bist gleich dran, hab da immer nen bestimmtes Intervall wie ich alles abarbeite :)... Klamm Msg kommt gleich :p

PS: So hast Antwort :)...

Hallo,

um euch als Werber noch etwas mehr anzuregen folgende Aktion! Es gibt nun für den Werber sowie für den User 5 Mio Startbonus als BL direkt aufs Konto gutgeschrieben!

Einen passenden Banner gibt es dazu natürlich auch:
banner4.gif

Viel Spaß beim Werben und sucht euch doch auch mal paar aktive User mit raus :)...

Grüße, Tobi ( Sunny )

Wie lange geht diese Aktion vorraussichtlich?
Mal schauen wie viele Refs ich in der Zeit bekomme :D

€dit:
mir fehlt die anzeige der APs von heute und insgesamt in den mediadaten, wos ind die hin?^^

€dit2: Bitte das Supportticket dort möglichst schnell bearbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hab zwar eine email bereits geschrieben, aber nun diesen thread hier entdeckt und denke hier passts vllt besser. bitte um freischaltungen für auszahlungen, damit ich mich selbst besser kontrollieren kann.

danke ;)

Wie lange geht diese Aktion vorraussichtlich?
Mal schauen wie viele Refs ich in der Zeit bekomme :D

€dit:
mir fehlt die anzeige der APs von heute und insgesamt in den mediadaten, wos ind die hin?^^

€dit2: Bitte das Supportticket dort möglichst schnell bearbeiten :D

Wird schon etwas andauern, die Mediadaten hab ich auf die wichtigen Daten beschränkt, da es keine APs mehr gibt sondern Treuepunkte, welche der User nach Belieben einlösen kann...

hallo,
ich hab zwar eine email bereits geschrieben, aber nun diesen thread hier entdeckt und denke hier passts vllt besser. bitte um freischaltungen für auszahlungen, damit ich mich selbst besser kontrollieren kann.

danke ;)

Ich erwähne es hier im Thread auch nochmal gerne...
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

Der Name f g gehört meines Wissen nicht so wirklich in die reale Schublade...

Grüße, Sunny

Bitte um Freischaltung zum Auszahlen möchte etwas umschichten.

Auch für dich nochmal... s f ist wohl kein realer Name...

§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

dumm gelaufen ... :ugly:
hatte mich angemeldet um die slots mal zu testen ... hab mich dann wieder abgemeldet um mir einen werber zu suchen , hab aber nicht an die 30 Tage Sperre gedacht ... :roll: ... was nun ?

könnte man bei mir die auszahlung freischalten wäre lieb mfg kevin

Ach bei ihm geht das und bei mir kommst du mit dummen ausreden oder???

Ich will bis dato morgen frei sein für die Az immerhin sind es meine lose ich habe diese eingezahlt und möchte diese auch auszahlen...

Was die Refs angeht kannst du diese alle bei diesem christian lassen ich werde aber auch keine von deinen sewiten mehr besuchen wenn ich meine lose habe. Sowas unfreundliches ist echt der Hammer wie gesagt ich will bis morgen meine lose haben sind diese nicht da gibts ärger:evil::evil::evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.