Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huh

wieviele Anteile gibt es eigentlich gesamt und nach welchen Kriterien wird die AA gemacht?

Haust du gerade auch noch Anteile raus (kommt mir so vor)?

Hallo,

20.000 sind ausgegeben worden. Wer da jetzt was handelt (?)...

Zumindest verkaufe ich nur das, was per Adminrückkauf wieder zurück kam. Waren glaub ich vor 1-2 Wochen mal 100 Anteile oder so, aber mehr bis dato nicht.

Priest hatte ja die größe Anteilsmenge, danach Micha,...

Grüße, Sunny

PS: Um deine Frage nochmal klar zu beantworten - Nein :)

Welchen Wert hat denn die Aussage

"Die Anteile sind 100protzentig abgesichert. "?

Heißt das, im Falle einer Seitenschlißung werden die Anteile zu einem festen Kurs zurückgekauft? Falls ja, wie hoch war der Ausgabekurs? 200.000 Lose?
Oder was ist damit genau gemeint?

Also, die genauen Infos etc. findest du unter den AGBs und FAQs, der Ausgabepreis war 200.000 Lose, ja das ist so korrekt.

Anteile werden fast täglich mit von mir zurück gekauft. Der User Priest hatte damals 15.000 Anteile erworben, nun hat er noch ca. 200, ein guter Teil davon wurde von mir zurückgekauft.

Mit der 100% Absicherung ist gemeint, das die Summe entweder fest angelegt worden ist oder sich zu voller Höhe in meinem Besitz befindet.

Grüße, Sunny

Warum wird einem eigentlich hier seit Tagen vorgegaukelt, dass der "Piratepot" fällt?
Wenn sowas angekündigt wird, sollte der Pot auch in nem angemessenen Zeitraum (24 Stunden oder so) fallen.
Aussagen wie "Na eigentlich sollte er ja schon längst fallen, aber er wollte wohl nicht" kann man sich eigentlich auch schenken, weil er ja vom Webbie auf eine bestimmte Höhe eingestellt wird. Oder wenigstens auf Mindest und Höchstfallgrenze.

Gibt eine Mindestfallgrenze, die liegt bei 300.000.000 Lose, da kann ich dir nen Screen schicken, Chance steht auf 1:5000, davon kann ich dir ebenfalls einen Screen schicken. Damals stand er bei 1:25000 und war gefallen, aber scheinbar ist er bisschen eingeschlafen :roll:...

Er kann bei jedem Einsatz fallen + jedem Slot... sry, aber ich bin nicht das Script, kann dir nur die Fakten nennen und diese belegen!

Grüße, Sunny

nabend hab da ein problem kann mich nicht einlogen auch nicht mit neuem passwort .

mfg.mscacy2

So, Zugangsdaten sind per PN an dich raus, und die gehen ganz sicher ;).

Grüße, Sunny

PS: Zur Frage von Chris, ja das stimmt!

...., grad den Slot wieder angeworfen:

31.07.2009 - 11:49 Mikall (19131) 355.635.583,00 PiratePot Global

GW dir ;)

Habe ich die 100Mio Lose schulden umsonst gemacht :/

So, welcher JP ist jetzt dran?

Huhu erstmal
Ich finde die Seite echt spitzenmässig :D

Aber ich finde einfach nirgendwo die Option, wo ich meinen Dienstgrad einsehen kann.
Weil in der Kontoübersicht steht ja ein Dienstgrad dabei, den man aktuell grade hat. Und während des zockens sammeln sich ja einige APs an und wenn ich danach mal in meine Kontoübersicht schaue, habe ich schon wieder einen neuen anderen Dienstgrad da stehen.
Aber wo kann ich das denn nachschauen, wieviele APs ich z.b. noch brauche für den nächsthöheren Dienstgrad.
Und überhaupt eine Gesamtliste/Übersicht der zu erreichenden Dienstgrade vermisse ich irgendwie.

Oder bin ich blind und das steht da ganz dick irgendwo auf der Seite? o_O

Hab schon die AGB's und die FAQ durchforstet und alles angeklickt, was es auf der Seite zum anklicken gibt.

Aber irgendwas mit Dienstgraden/Rängen habe ich nicht gefunden... :(

MFG
Razorblade1981

Hallo,

die Ränge wurden erst vor einer Weile entfernt um die Gebühren zu senken, das muss ich in der Kontoübersicht noch entfernen!

Danke dir für den Hinweis!

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.