SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ist kein Fehler
...
Grüße, Sunny
Grüße, Sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön, wenn Du auch den Gutschein-Code bekannt geben könntest.
Danke!
Der Code ist Freitag...
Grüße, Sunny
Es sind nun Gewinne mit 25.000 fachem Einsatz möglich! Natürlich muss er dafür gut bespielt werden, aber ich denke das sollte auch passieren.
11.09.2009 - 17:33 MDNaaI2rFtfhnR 22.861.347 Global Jackpot
Durch die User werden solche Gewinner nie finanziert, ich hab den Slot etwas umgeproggt, er sammelt nun einen Pot an welche von meinen Gebühren ( Eigenverdienst was ich an der Seite habe ) sponsore... ist der Pot auf sagen wir mal 500 Mio so wird halt 2x Win 250 Mio oder so geschmissen.
Grüße, Sunny
Also das ist absolut userverarsche, du glaubst doch nicht selber dran oder? Ausser du hast 5% Bg die in deine Tasche gehen, wovon du einen Teil abzweigst X_X
Ich bin gespannt wer mal diesen Win bekommt.
Viel spass und Erfolg mit deiner Seite.
mfg
traxtrax
Also das ist absolut userverarsche, du glaubst doch nicht selber dran oder? Ausser du hast 5% Bg die in deine Tasche gehen, wovon du einen Teil abzweigst X_X
Ich bin gespannt wer mal diesen Win bekommt.
Viel spass und Erfolg mit deiner Seite.
mfg
traxtrax
könnt ihr das mal erläutern?
traxtrax: warum sollte das Verarsche sein, wenn eine Einstellung bei einem Slot geändert wird - UND dazu der Admin noch Lose in den catch haut?
(edit:hab ich catch ricjtig geschrieben?)
sunny: hast du leider etwas schwammig erläutert - hier ist glaub ich mit offenen Karten spielen das Beste für beide Parteien. Sag uns doch mal genau, woher nun welche Gebühren wohin fliessen bei diesem Slot
und sunny schau mal bei den beiden Rallys![]()
Cache wird es geschrieben, aber trotzdem guter Versuch-> 0,5 Prozent für den PiratePot ( Global )
-> 1,5 Prozent Refebenen
-> Tauschbox sowie Anteilsrendite wird von mir getragen
-> Rangsystem kommt komplett raus!
So kommt man inkl. allen anderen Dingen auf eine insgesamte Prozentanzahl von 3 Prozent, diese werden in Zukunft nicht überschritten werden ( dazu kommen noch 1 Prozent Jackpotgebühren des jeweiligen Slots an welchen man spielt ). Somit 96 Prozent Ausspielung für die User!
zwar nicht alle aber über 450k bonuslose schon und dazu dann 0 mal gewinnen das war hart Gingen gerade raus... hattest du auf 10k gespielt? Hab dir mal 10 Mio BL Trostlose geschicktxxx
WC0TfoE xxx 100.000 10000000 11.09 - 22:28:18
1 Mikall 125.000.000 WildCasher Gewinn
, scheinen sich die kleineren Einsätze wie 50k noch zu lohnen. Achso und was ist mit den Rallyes? Läuft da irgendwas falsch?
Grüße, Sunny