@Pamtano
Es liegt doch in deinem Interesse wenn du die Seite kaufen willst das der Ruf nicht in den Dreck gezogen wird, kommt mir schon Komisch vor das du Sunnydreamer hier hilfst, wo ihr ja nichtnur Geschäftspartner seid sondern mittlerweile gute Freunde wie Sunnydreamer in seiner Bewertung ja schon schrieb.
Wenn das mal nicht nach Pratei ergreifen Stinkt?
Hierzu muss ich dann wohl leider noch kurz Stellung beziehen. Ich habe lediglich gesagt das ich mir die Seite angeschaut habe, wonach und wie ich potentielle Projekte bewerte ist denke ich mal mein Problem. Ferner verstehe ich nicht was du dich so an einer Bewertung ergötzen tust, hast du nix anderes gefunden? Auch ist das Thema Freunde wohl eher eine Definitionsfrage, aber es bringt eh nix mit dir über sowas zu diskutieren und ist mir einfach zu mühselig, zumal du hier ja eh nix mehr schreiben sollst.
Nur eins noch, vielleicht will ich ja gerade, dass die Seite in den Dreck gezogen wird, damit es einfacher wäre diese zu schließen und da du ja so gerne wild spekulierst, vielleicht willst du die Seite ja auch übernehmen und versuchst nun hier den Preis zu drücken. Wer weiß das schon
Mehr möchte ich zu dir nicht mehr sagen, icemail
----
Ich brauche
Zuletzt bearbeitet: