Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*dir die Augen aufreiß und in die richtige Richtung dreh* DAS IST DIE WAHRHEIT! (Und sag jetzt nicht das ich normal bin, das was ich grad sagte ist nicht normal )
Ah, ich kann hier auch was schreiben. Is ja alles sehr interessant, aber kann man sich über sowas nich im chat unterhalten?! Oder habt ihr hier n Chat gepostet :-D
Sieht mir irgendwie sehr eintönig aus wenn man mal nur so durchscrollt und die Avatare betrachtet ;-) Oder is der Teil des Forums hier für sowas gedacht?! Klärt mich mal jemand auf,bitte !
Öhm, soweit ich weiß ist der Teil des Forums dafür gedacht, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Wenn das hier falsch ist dann weist uns bestimmt ein netter Admin drauf hin
Und ja, du kannst hier auch was schreiben. Wir haben nur den Anfang gemacht weil sonst alle geschlafen haben
Ja der Teil des Forums ist dafür gedacht. Deshalb ja auch "Meet & Greet"
In diesem Teil des Forums werde keine Beiträge gezählt.
Also geht alles seinen geregelten Gang
Aha aha.... is ja interessant. Ich finds trotzdem sinnlos :-D Und wenn man nen Beitrag bewertet kann man wenigstens n Kommentar dazu abgeben, das wäre schon sehr nett ;-)