@petitaaaaa

Dann bring ich die Ordnung mit ;)

Japp, das Essen ist außerdem frisch :yes:

Freut mich auch das du solange durchgehalten hast, kaum einer erträgt mich so lange :p

Da wird meine Mutter sich freuen :ugly:

Frisches Essen ist immer gut
4-21.gif

Wie kommts? Du bist doch sehr unterhaltsam...

Ordnung muss sein! :mrgreen:

Klar doch, und hat viele Vitamine ;)

Nicht jedem gefällt meine Art... nur wenigen... Du bist eine der wenigen die das anscheinend lustig finden.. ;)

Haha, Faulpelz *Mit dem Finger auf dich zeig und lach*

Gesund? Iiiih, bleib mir weg damit ;)

Nervig? :-? :roll: :think: :shifty: :naughty: :wall: :doh: Nö. Nicht wirklich. Zumindest nicht um 4 Uhr nachts ;)

Soll ich die Schokozei holen? :p

Na gut, gibs halt statt VItamine Bakterien :mrgreen:

Seltsam, ich bin doch einer der nervigsten :-?

Nur wenn sie mir Schokolade mitbringt :biggrin:

Nein, dann will ich doch Vitamine, aber nur leckere :ugly:

Das bildest du dir nur ein *Kopf tätschel* *g*

Sie verhaftet dich wegen Tafelmord! :p

Welche Geschmacksrichtung? :p

Doch, stimmt schon, glaubs mir ;)

Ich ermorde keine Tafeln... ich befreie sie nur aus ihrem grausamen Gefängnis... GLAUB MIR DOCH!!!

Obst :mrgreen:

Du bist ein Mann, ich glaub dir nichts wenn ich keine Beweise hab :evil:

Wir haben BEWEISE! Sie haben im <^v-Thread die Tafel er-mor-det! Dafür winken ihnen 2 Tage Schokoknast!

Nix bestimmtes? :p

Ich beweis dir das ich kein Mann bin *Was bestimmtes auspack*

Heißt Schokoknast dass alles aus Schokolade ist und das Mittagessen auch aus Schokolade besteht? Hier bin ich! Nehmt mich mit!

Nektarinen?

Ääääh, das will ich gar nicht sehen :biggrin:

Lol, ihr macht der Knast Spaß. Leute, überlegt euch mal was neues als einen Schokoknast, also wirklich. :biggrin:

Kommt sofort! ;)

Nu hassu es scho gesehn :evil:

Ne ne, du kommst innen Gummibärchenknast *pöööh* :evil:

Da hassu :biggrin:

*dir die Augen aufreiß und in die richtige Richtung dreh* DAS IST DIE WAHRHEIT! (Und sag jetzt nicht das ich normal bin, das was ich grad sagte ist nicht normal :ugly: )

TEST TEST TEST

Ah, ich kann hier auch was schreiben. Is ja alles sehr interessant, aber kann man sich über sowas nich im chat unterhalten?! Oder habt ihr hier n Chat gepostet :-D
Sieht mir irgendwie sehr eintönig aus wenn man mal nur so durchscrollt und die Avatare betrachtet ;-) Oder is der Teil des Forums hier für sowas gedacht?! Klärt mich mal jemand auf,bitte !

Öhm, soweit ich weiß ist der Teil des Forums dafür gedacht, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Wenn das hier falsch ist dann weist uns bestimmt ein netter Admin drauf hin :biggrin:

Und ja, du kannst hier auch was schreiben. Wir haben nur den Anfang gemacht weil sonst alle geschlafen haben :ugly:

Ja der Teil des Forums ist dafür gedacht. Deshalb ja auch "Meet & Greet"
In diesem Teil des Forums werde keine Beiträge gezählt.
Also geht alles seinen geregelten Gang ;)

Aha aha.... is ja interessant. Ich finds trotzdem sinnlos :-D Und wenn man nen Beitrag bewertet kann man wenigstens n Kommentar dazu abgeben, das wäre schon sehr nett ;-)