@petitaaaaa

Harhar, ich geh mit dem Hackebeil jetzt auf den Typen los, der nur 5 Minuten an seinen Hausaufgaben sitzt... Während ich Stunden brauche bis ich all die Briefe analysiert und Sachtexte gelesen und interpretiert und Grafiken erstellt und Tafelbilder überlegt und Referate vorbereitet habe... :(

Hacken, hacken! :ugly:

EDIT: Wieso krieg ich für den Thread nen rotes Renommee? Es ist erlaubt Oo

Zuletzt bearbeitet:
*Hackebeil wegleg*
*Kettensäge aus dem Keller hol*
Besser so? ;)
Hihi, ich hab heute nur eine Stunde Schule... So'n Blödsinn, lohnt sich doch überhaupt nicht...

Harhar, du würdest dich wundern was ich alles tragen kann... Ich war in Wrestling, ich kann alles :evil:

Und wenn du dich totlachst hab ich meinen Zweck doch auch erreicht... :ugly:

Na und? Mein Papa ist dr Chuck. Ich kann alles was mein Papa kann. Ätsch.
Und außerdem ist das kein Rumgehampel, da kann man auch schon mal Kniescheiben verlieren oder sich den Fuß brechen oder so... :p
Abgesehen von den ganzen blutigen Nasen, aber da erzähl ich dir besser nicht von, sonst kippst du mir noch aus den Latschen... :evil:

Pff wenn du wüsstest!
Du würdest sowas von aus deinen Latschen fliegen das glaubsu gar nicht!!!
Ich bin nämlich ganz doll viel stärker als wie du! :ugly:

Dafür hab ich ganz doll viel mehr Technik als wie du, weil mein Papi Chuck hat mir das nämlich schon immer ganz doll viel beigebracht, und ich tu dich gleich in die Ecke kicken tu ich machen.

Probiersen doch ma!
Schaffsu nämlich gar net!!! Nee nie gar nicht!!!
Und ich mach dich mit einem Kick platt wie Pfanntorte!

Pfüh, glaub ich dir nicht, weil mein Papi Chuck hat mir erzählt dass du ganz dumm tun seist, und dass du gar nix können tust, und deshalb mach ich dich platt und nicht du mich, basta, ätschi

Paaaah, der Chuck isst dich morgens zum Frühstück aufm Brötchen... Da hasse ma den Chuck... Bist ja nur zu feige zu gestehen dass du ganz arg viel schlechter bist als der Chuck...

Was frühstückst du denn, das rosa Tütüs anhat? Das hat ja mal gar keinen Stil... Mein Papi der Chuck frühstückt nichts das je Berührung mit einem rosa Tütü hatte...

Warum sollte er sich denn auch selber futtern wenn er das Tüttü anhat?
Pff
So ne Memme...
Und heulen kann der vielleich, dein Papi Chuck!
Ich brauch nur mit die Finger zu schnippn und er macht sich inne Hose!
Das is vielleicht ne Sauerei imma...