@petitaaaaa

Naja, und seinen Namen kann man ruhig auch angeben. Aber is ja auch egal..... WARUM DARF MAN HIER EIGENTLICH BEITRÄGE BEWERTEN ??? Ich mein das darf man ja noch nich mal mehr im UT Teil....

Schon komisch...

Hast du einfach nur nen roten Popel bekommen ohne Begründung und ohne Namen? Das sind die Besten... Hab ich auch schon in meiner Sammlung ;)

Jep! Und dann hier in dem Unterforum wo man noch nich mal die Beiträge angezählt bekommt. Find ich echt daneben... naja... kann man nichts machen ;-)

Ich habe bisher nur welche als Rachebewertung bekommen. toll ist das wenn leute versuchen meine Begründung auf ihre bewertung umzuwälzen, das aber nicht so funktioniert :D

Na ja so bleib ich noch bei einem grünen popel :(

Keine Sorge doped, das wird schon ;)

Mussu halt mehr grüne verteilen. Man verteilt eher rote als grüne, das is das Prob. :p

Dann heißt es aber weiterhin "Du gibst mir nen roten, dann geb ich dir nen roten" - Und man bewertet gute Beiträge seltener als schlechte finde ich

Nach dem Motto, "ich geb dir nen grünen, du gibst mir nen grünen"? Nee, da bleib ich lieber bei einem grünen.
na ja nach sowas geh ich eh nicht vor... das find ich mehr als dämlich.
Dann heißt es aber weiterhin "Du gibst mir nen roten, dann geb ich dir nen roten" - Und man bewertet gute Beiträge seltener als schlechte finde ich
KA, ich bewerte irgendwie viel mehr gute^^ Es seidenn sie sind wirklich schlecht :D

Mich stören eher die Bewertungen, die ohne Sinn heimlich abgegeben wurden. Da hat jemand regelrecht langeweile...

Oho, jetzt wirds spannend!

*Hinsetz und zuguck*

4-57.gif

Hihi, ich bleib geschmeidig, ich guck nur zu *g*

Ich sollte wirklich langsam ins Bett gehen... mir bleiben nur noch 5 Stunden Schlaf...