Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och 1. sind die in meiner Schule alles .. naja... komische Weiber *g* und ich bin auch komisch im negativen sinne und 2. Meine Aura reicht auch nicht soooo weit *gg*
Och, naja, ich bin halt seltsam für die anderen - Eher der Stille, der der sich nix traut, der der keinen Unfug baut - Hier im Inet weiß ja niemand wer ich wirklich bin, dadurch geh ich hier auch ein bisschen mehr aus mir raus. Ich mein aber alles immer nur als Scherz, in wirklichkeit bin ich schüchtern ... zu schüchtern...
Naja, aber wenn du verschläfst bin ich nicht schuld Obwohl, meine AUra lässt dich nicht verschlafen glaube ich
Hmmm, das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen dass du so still bist Aber stimmt schon, im Internet sind viele Leute ganz anders als im RL. Das mit der Schüchternheit ist ein Problem, so lernst du nämlich auch nicht aus dir raus zu gehen. Ich hab das in Amerika gelernt... Ich war vorher auch eher schüchtern, glaubt mir aber inzwischen keiner mehr ^^
Ach so, deine Aura weckt mich zeitig auf? Da bin ich aber erleichtert
Nee, bitte werd nicht zu einem Marvin wenn du nicht von Natur aus einer bist... Mit Marvins hab ich schlechte Erfahrungen gemacht... Das sind die kleinen Jungs die die kleinen Mädchen an den Haaren reißen und sie dann nachher verpetzen wenn sie sie verprügeln
Stille Wasser reichen tief Aber sie bleiben nicht ewig still.