@petitaaaaa

Zwing mich doch das zu verraten *g*

Ich bleib jungfrau bis zum lebensende, darauf verwette ich 10000000000 Lose *heul*

Man sehe und staune: Schon 14000 Tasten im Gespräch mit dir gedrückt :evil:

*dich zwing*

Du bist noch Jungfrau? 8O 8O 8O (und erzählst das auch noch freiwillig??)

Aber bis an dein Lebensende bleibst du das nicht. Bestimmt. ;)

Mar . . . - Fröhliche Raterunde :evil:

Irgendwer muss ja was sagen damti die anderen was zu lesen haben *g* :mrgreen: (Bin es aber wirklich :p )

Marvin? Marven? Martin? Markus?

Woran liegt's denn? Haben die ganzen schönen Frauen dieser Welt deine Aura noch nicht entdeckt?

Eins davon ist richtig, nur welches? :mrgreen:

Och 1. sind die in meiner Schule alles .. naja... komische Weiber *g* und ich bin auch komisch im negativen sinne :evil: und 2. Meine Aura reicht auch nicht soooo weit *gg*

Falsch, nächster Versuch. :ugly:

Naja, weiter drüber reden... wir sind doch in der Öffentlichkeit :mrgreen:

Du solltest lieber schlafen gehn, sonst verschläfst duuuu. :p

Martin, so. :ugly:

Och, naja, ich bin halt seltsam für die anderen - Eher der Stille, der der sich nix traut, der der keinen Unfug baut - Hier im Inet weiß ja niemand wer ich wirklich bin, dadurch geh ich hier auch ein bisschen mehr aus mir raus. Ich mein aber alles immer nur als Scherz, in wirklichkeit bin ich schüchtern ... zu schüchtern... :-?

Naja, aber wenn du verschläfst bin ich nicht schuld :p Obwohl, meine AUra lässt dich nicht verschlafen glaube ich :mrgreen:

Puh, Glück gehabt, doch kein Marvin *aufatme* ;)

Hmmm, das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen dass du so still bist ;) Aber stimmt schon, im Internet sind viele Leute ganz anders als im RL. Das mit der Schüchternheit ist ein Problem, so lernst du nämlich auch nicht aus dir raus zu gehen. Ich hab das in Amerika gelernt... Ich war vorher auch eher schüchtern, glaubt mir aber inzwischen keiner mehr ^^

Ach so, deine Aura weckt mich zeitig auf? Da bin ich aber erleichtert ;)

Ich kann mich auch umbennen ... :ugly:

Glaub mir, ich bin stiller als stilles Wasser *g*

Tjaha, magische Weckaura :p

Nee, bitte werd nicht zu einem Marvin wenn du nicht von Natur aus einer bist... Mit Marvins hab ich schlechte Erfahrungen gemacht... Das sind die kleinen Jungs die die kleinen Mädchen an den Haaren reißen und sie dann nachher verpetzen wenn sie sie verprügeln ;)

Stille Wasser reichen tief ;) Aber sie bleiben nicht ewig still.

Ist diese magische Weckaura bestellbar?

Na gut weil du es bist :p

Sie sind nicht mehr still wenn einer reinspringt 8O

Klar doch, 1 Cent pro Bestellung

Das dürfte aber sehr schmerzhaft werden, wenn jemand in dich reinspringt ;)

Krieg ich nen Rabatt?
4-36.gif

Ach, ich wickel ein paar Kissen um mich herum, dann passt das scho :biggrin:

Na gut, nur 0,5 Cent pro Weckruf für dich ;)

Du hast Kissen, die du um dich drum wickeln kannst? Ich kenn das nur von Decken... :evil:

Gut, dann bitte Montags bis Freitags mit einem Ständchen und Frühstück am Bett wecken...

Tjaha, ich bin ein Wunder :evil:

Mit Frühstück kostet es abba 0,7 Cent :p

EDIT: Ist dir aufgefallen das wir schon seit mehr als 4 Stunden spammen?

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, du bist auch ein Wunder *g*

ein 3 Gänge-Menü deiner Wahl ;)

Japp, 4 Stunden - Also, langweilig war dir nicht oder? :mrgreen:

Ich bin ein Wunder des Chaos ;)

Hmm, das klingt annehmlich als Frühstück ;)

Nein, langweilig war mir definitiv nicht, du hast mich gut auf Trab gehalten :ugly: