@petitaaaaa

Nööö, aber ich hab gehört es gibt auch Leute die mal ab und zu Hausaufgaben machen müssen... :ugly:

Komm doch, ich mach dich fertig, danach kannst du deinen Ar*** in ne Streichholzschachtel packen, komm doch...

Nööö, aber ich hab gehört es gibt auch Leute die mal ab und zu Hausaufgaben machen müssen... :ugly:
Pff!
Lächerlich!
Das kann man innerhalb von 5 min fertig haben :LOL:

Komm doch, ich mach dich fertig, danach kannst du deinen Ar*** in ne Streichholzschachtel packen, komm doch...

Lass gut sein Schätzchen :)ugly:)!
Ich bin zufrieden mit meinem Hintern!

Pff!
Lächerlich!
Das kann man innerhalb von 5 min fertig haben :LOL:
Ja?
Darf ich dir dann meine "Ausführliche Arbeit zur Entdemokratisierung der deutschen Gesellschaft in den frühen Jahren der Machtergreifung Hitlers" überlassen? Oder möchtest du lieber Mathe haben? (Mathebuch S. 226-227 3)c)d) 4) 5) 6) 7) 8) 9a) 10)a)b) 11) (Das ist kein Scherz, haben wir wirklich auf :( )
Ansonsten hätte ich noch Englisch da:
Text S. 44-46
Dazu Fragen/Aufgaben:
1) As you read, summarize each paragraph in a short sentence
2)What are the current issues in the debate on British national identity?
3) Define "national identity". Consider different concepts: fatherland, country, land, nation, etc.
4) Is Britain's national identity threatened?
5) Explain the headline

Dazu Religion: 16 Seiten lesen, zusammenfassen und die wichtigsten Aspekte herausschreiben, um einen Vortrag zu verfassen. Außerdem ein Stundenprotokoll.

Und das ist noch längst nicht alles... :roll:

Lass gut sein Schätzchen :)ugly:)!
Ich bin zufrieden mit meinem Hintern!

Das freut mich doch zu hören... Dann brauch ich ihn also nicht für dich durch den Fleischwolf zu drehen... :evil:

Mein Beileid...
Schaffste schon ;)
Ich drück die Daumen!

Hach was für Agressionen?
Können wir das nicht sein lassen?
So viel Stress... so viel Stress *seufz* :roll:

Immerhin hab ich Geschichte jetzt geschafft... Mit dem Rest muss ich mal gucken.
Und Klar Aggressionen! Was anderes baut sich bei mir auch nicht auf wenn ich Geschichtshausaufgaben mache!!!

Natürlich hat Chuck Norris schonmal mit einem Mann geschlafen, aber nur weil ihm die Frauen ausgegangen sind!

Rofl
roflol.gif

Geht wieder guuuut dank dir meine heilerin :D

So, wann läuft unser privates Kettensägenmassaker?