Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen andrasGuten Morgen Sonnenschein
Wie ist die Stimmung @ work?

och also meine Stimmung ist verschnupft![]()
Ansonsten, nix geschnallt. Wäre ja auch etwas zuviel verlangt, Hirn einsetzen und so![]()

Ne richtig verschnupft, fing gestern anRichtig verschnupft oder nur Stimmungsmässig verschnupft?
Also nicht nur Ziege sondern auch noch blöde bzw. doof.![]()
war mir schon klar Ne richtig verschnupft, fing gestern anNaja solang es beim Schnupfen bleibt ist es ja erträglich. Nur nicht wieder dieser verfluchte Husten, wie im Januar
![]()
Klar, hast was anderes erwartet? Also ich nichtwar mir schon klar
![]()
Dann wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und schnell vorbei ist. Gute Besserung![]()

Gar keine Reaktion oder falsche Reaktion?
Danke, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht![]()

Eher falsche Reaktion, hat halt nüscht verstanden, nicht vollständig gelesen und von daher nix geschnallt![]()

Neee *gg*Schon mal mit Unkraut-Ex versucht?![]()
Keine Ahnung, abwarten würd ich sagen *gg*blöde Bü..... Und wie geht es jetzt weiter?
Also kein Unterschied zu sonst, wa*reinplatz*
*wirres zeug redet*

Guten Morgen![]()
Also kein Unterschied zu sonst, wa![]()
Und ich dachte immer, mein sprachlicher Umgang wäre sehr intellektuell![]()
Was macht das liebe Pepperchen so?

Öhm.....
Im Augenblick arbeiten und hoffen das bald Feierabend ist![]()

Hab ich nicht gesagt.
Mit Brummkreiseln?![]()
Jo, eigentlich schon. Zu Mittag Weißwein zum Fisch, und zum Abendessen Prosecco.@B2T, hast denn schön gefeiert?
Sondern?![]()
Dann war es wohl eher ein AbendtrinkenJo, eigentlich schon. Zu Mittag Weißwein zum Fisch, und zum Abendessen Prosecco.![]()

Guter PlanAllerdings ist heute auch nicht mein Tag, was meine Stimmung angeht. Da schmeiße ich mal eine Runde Gute Besserung @all. Könnte ja vielleicht wirken.
EDIT: Hier schmeißt es gerade Schnee herunter, meine Damen und Herren.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses!"Den behalt dann aber auch, bin froh das hier etwas Sonne durchkommt.

Nein wars nicht![]()
*reinplatz*
*wirres zeug redet*
Den Witz wollte eigentlich ich schon fast machen, denn einen Holzhackercharme kennt man so bloß von Männern.Also kein Unterschied zu sonst, wa![]()