Ne richtig verschnupft, fing gestern an :roll: Naja solang es beim Schnupfen bleibt ist es ja erträglich. Nur nicht wieder dieser verfluchte Husten, wie im Januar :-?

Dann wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und schnell vorbei ist. Gute Besserung
fuer_dich.gif

Klar, hast was anderes erwartet? Also ich nicht :ugly: war mir schon klar :biggrin:

Gar keine Reaktion oder falsche Reaktion?

*reinplatz*

*wirres zeug redet*

Guten Morgen:ugly:

Heute ist ein wunderschöner Faschingsdienstag!

Und ich hätte eig. Schule, aber ich darf zu Hause sein:p
Weil der Elternverein heute unbedingt einen freien Tag haben wollte:mrgreen: (damit sich die Kinder besaufen können wahrscheinlich:roll:)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit Unkraut-Ex versucht? :ugly:
Neee *gg*

blöde Bü..... Und wie geht es jetzt weiter?
Keine Ahnung, abwarten würd ich sagen *gg*

Gestern gabs nen Vorgeschmack darauf, wenn ich kurz vor der Explosion bin. So nen Verbrecherverein, hat mich übers Handy genervt, bis ich dann mal ran ging :evil:
*reinplatz*

*wirres zeug redet*
Also kein Unterschied zu sonst, wa :ugly:

Moin moin ;)

@B2T, hast denn schön gefeiert?
Jo, eigentlich schon. Zu Mittag Weißwein zum Fisch, und zum Abendessen Prosecco. ;)

Allerdings ist heute auch nicht mein Tag, was meine Stimmung angeht. Da schmeiße ich mal eine Runde Gute Besserung @all. Könnte ja vielleicht wirken.

EDIT: Hier schmeißt es gerade Schnee herunter, meine Damen und Herren.

Nein wars nicht :p

Jo, eigentlich schon. Zu Mittag Weißwein zum Fisch, und zum Abendessen Prosecco. ;)
Dann war es wohl eher ein Abendtrinken :ugly:

Allerdings ist heute auch nicht mein Tag, was meine Stimmung angeht. Da schmeiße ich mal eine Runde Gute Besserung @all. Könnte ja vielleicht wirken.
Guter Plan :yes:

EDIT: Hier schmeißt es gerade Schnee herunter, meine Damen und Herren.

8O Den behalt dann aber auch, bin froh das hier etwas Sonne durchkommt.