Was war das für ein Telefonat ? 8O:biggrin:

oehm.gif
Ein Kundentelefonat, was ich tagtäglich habe, wenn man in der Zentrale sitzt :think: Oder was verstehst Du unter einem Telefonat?

dir auch Spatzerl :kiss:

arbeite nicht soviel, ich habe schon drüben alles ausgemacht .. muss am Wochenende schon noch genug da machen *g*

bis später dann mal

Das ist eindeutig_, zweideutig :D
Das ist ein Fall für den Rechtschreibthread, nicht nur wegen der bei eddy1308 "entwendeten" Leerstelle, die dann auch noch falsch eingebaut wurde, sondern auch wegen der Interpunktion an sich!

Habe den ganzen Nachmittag an meinem Auto geschraubt und es jetzt erst mal wieder zu Hause weil meinem "Schrauber" die Hebebühne verreckt ist. Die neue kommt erst am 4. März. Bis dahin werde ich dann wohl mal am "entrosten" der Karosserie was machen, da kann man ja mit den Spachtelstellen noch fahren. Und wenn das soweit fertig ist dann den Motor mal zur Brust nehmen, der steht ja separat rum und wartet auch darauf geputzt zu werden. Desgleichen die neuen Bremssättel... es ist noch genug zu tun ohne das ich das Auto (wie bis gestern geplant) völlig zerlegen muss. Das kommt dann ab 4. wieder in Frage.
Und hier stehen auch noch 3 PC und warten auf Neuinstallation bzw. Reparatur mit Rettungsmaßnahmen. Das ist dann wieder was für die Nächte.. ;)

Schönes Wochenende euch allen!

Greets
Norbert

Vielen herzlichen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche. Ja, es stimmt. Ich bin gestern ein Jahr älter geworden. ;)