Guten Morgen Sweet_Pepper.

Sach ma hast Du dieses Lied im Ohr gehabt als es "gefunkt" hat :mrgreen:

Guten Morgen Norby :kiss:

NEIN 8O BOAAHHHH das ist ja widerlich :sick: Sowas hör ich nicht, das ist ja Folter.
Soviel kann ich nicht mal saufen um das Lied erträglich zu machen :ugly:

@Uhrzeiten Deines Töchterchens, wenn ich Glück habe, habe ich heute und morgen die gleichen Uhrzeiten :ugly:

Guten Morgen andras :kiss:

naja. da hast du 23,5 stunden zeit um auf 100 euro trinkgeld zu kommen. das wird doch wohl zu machen sein? :biggrin:

moin alle

naja. da hast du 23,5 stunden zeit um auf 100 euro trinkgeld zu kommen. das wird doch wohl zu machen sein? :biggrin:

moin alle
Na hoffentlich nicht *gg*
Gegen 7 oder halb 8 morgen früh würde ich schon gern zu Hause sein ;)

Nö darf auch bisserl weniger sein *gg*

Da werden die Gäste wohl auf dich warten müssen und um 01:00 nach Hause gehen. :mrgreen:
Murphys Law, die kommen da erst alle... :roll:
Es sei denn wir kriegen Schneechaos, das wär schick für mich, blöd für Andy :ugly:

Was macht der Lapi?

Schön aussehen :ugly:
Na er funktioniert, aber ich krieg die eine oder andere Einstellung nach der Neuinstall einfach nicht hin.
Daher werde ich ihn die nachm WE (denk ich mal) bei ebay reinsetzen. Bevor ich mich da rumdoktere, hat keinen Sinn, dafür fehlt mir doch ein wenig Erfahrung mit sowas.

Heute morgen hab ich festgestellt, wir haben aber auch nette Kunden *gg*

Zitatauszug aus einer Kontakt-Email:
[...]Ihr Name ist im Grunde für sich ja schon ein Gesamtkunstwerk, den man schützen und z.B. für ein Modelabel nutzen müsste! :)
[...]

Oller Schleimer :ugly:

Sowas gibts oO
Aber sowas ist doch immer nett zu hören oder ?

Klar, zumal der Kunde anfangs echt verärgert war, durch einen Fehler, der höchstwahrscheinlich uns passiert ist und nicht ein Versäumnis des Kunden war.

Aber nach dem Telefonat, war soweit alles gut und dann kam halt so eine Mail noch *gg*

Das freut einen schon :)