Du hast pralle Möpse 8O ? Au backe :mrgreen:

Wieso denn Möpse? Davon steht da nix! Aber "au backe" triffts schon ganz gut: Ich hab pralle Backen, äh, Wangen..:ugly:

Huhu :kiss:

Huhu Pepperchen! :kiss:

heul.gif
Du hast kein Bild von mir aufn Nachtisch :cry:

Vermutlich wartet er (genauso wie ich auch) immer noch auf das Bild von Dir und dem Handy! :mrgreen:

Huhu Lieblingspatientin! :kiss:

Hat er gerade schon bekommen@tiger

Von Dir? Oder von ner anderen Mieze? 8)

Tach!

Huhu Pepperchen! :kiss:

Vermutlich wartet er (genauso wie ich auch) immer noch auf das Bild von Dir und dem Handy! :mrgreen:

Dazu sollte der verdammte Deppenladen mal aus den Strümpfen kommen.

Erst fehlt ne Kopie vom Personalausweis (Man bedenke das ich IM Laden den Pumpenluis fragte, fehlt was oder ist der Antrag komplett? NÖ alles super), also Kopie vom Perso fehlt.
Gut geschickt jetzt weitere 1 1/2 Wochen später fehlt auf einmal eine EmailAdresse.

Mein Puls ist kurz vor der Explosion und wenn jetzt gleich, während das Telefon klingelt, dort jemand im Support das Gespräch mit mir annimmt, kriegt der ne volle Breitseite ab.

Voll der Klappspatenverein, glaub ich such mir nen anderen Anbieter. So viel Inkompetenz auf einen Haufen, hab ich zu letzt bei der Telekom erlebt *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Erst fehlt ne Kopie vom Personalausweis (Man bedenke das ich IM Laden den Pumpenluis fragte, fehlt was oder ist der Antrag komplett? NÖ alles super), also Kopie vom Perso fehlt.

Ist der Pumpenluis der charmante,ehrliche und so sympathische Verkäufer, der Dir sagte, dass Dir das Ding so unglaublich gut steht? :think:

Mein Puls ist kurz vor der Explosion und wenn jetzt gleich, während das Telefon klingelt, dort jemand im Support das Gespräch mit mir annimmt, kriegt der ne volle Breitseite ab.

Bitte nimm das Telefonat für uns auf. :mrgreen:

Ähm, oder doch nicht; vergiss, was ich gesagt hab...:shifty:

Voll der Klappspatenverein, glaub ich such mir nen anderen Anbieter. So viel Inkompetenz auf einen Haufen, hab ich zu letzt bei der Telekom erlebt *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Es ist nicht der ganze Verein so schlimm. ;) Und ich glaub, die anderen "Vereine" sind nicht viel besser, siehe meine E-Plus-Meute...8)

Ist der Pumpenluis der charmante,ehrliche und so sympathische Verkäufer, der Dir sagte, dass Dir das Ding so unglaublich gut steht? :think:

Neee DER war ja gar nicht da an dem Tag als ich den Vertrag abgab :evil: Drecksköddel

Bitte nimm das Telefonat für uns auf. :mrgreen:

Ähm, oder doch nicht; vergiss, was ich gesagt hab...:shifty:

DER Junge muß noch viel lernen.... :evil: *harrrrrr* der wird seinen Feierabend herbei sehnen

Es ist nicht der ganze Verein so schlimm. ;) Und ich glaub, die anderen "Vereine" sind nicht viel besser, siehe meine E-Plus-Meute...8)

Is mir doch schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh egal wie die Meute wo ist.
Boah ich könnt denen, ARGS........ *wuthabexplodierschnauf*

Neee DER war ja gar nicht da an dem Tag als ich den Vertrag abgab :evil: Drecksköddel

Es ist immer wieder schön, norddeutsche Schimpfwörter kennenzulernen. :yes:

DER Junge muß noch viel lernen.... :evil: *harrrrrr* der wird seinen Feierabend herbei sehnen

Vor allem wird er den Moment Deines Auflegens herbeisehnen. 8)

Is mir doch schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh egal wie die Meute wo ist.
Boah ich könnt denen, ARGS........ *wuthabexplodierschnauf*

Na, dann holen wir die Junge Dame von ihrer Explosion mal langsam auf den Boden der Realität zurück!
caveman-1.gif

Die ganze Aufregerei hilft doch auch nicht wirklich weiter. ;)

nicht wenn ich sauer bin, dann is das nimmer sweet, dann schlackern manchen eher die Ohren, weil ich ganz pöse pöse pöse wörter benutze :ugly:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder O2-Callcenter-Vorgesetzten? :ugly:

sowas in der Art *gg*

Das ist das Wichtigste! :yes: 8)

Eben, einmal am Tag ist gesund :)

So jetzt gehts mir wieder gut :biggrin:

+y? ;)

Eiweih da gibts auch noch unterschiede, phantastisch. 8)

Aber klar doch! :yes: Hier bleibt´s meistens im Rahmen...noch! 8)

Du verstehst mich ja?! 8O wahnsinn... :biggrin: Oder haste doch nen Knoten in den Fingern? :mrgreen:

Naja, verstehen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich geb mir Mühe! 8)

Knoten in den Fingern hab ich aber noch nicht, allerhöchstens mal den einen oder anderen an meinen Schuhbändeln. Blöde Dinger...:-?

ah das hab ich gesucht, danke :)

Aber klar doch! :yes: Hier bleibt´s meistens im Rahmen...noch! 8)

Noch? 8O

Naja, verstehen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich geb mir Mühe! 8)

Knoten in den Fingern hab ich aber noch nicht, allerhöchstens mal den einen oder anderen an meinen Schuhbändeln. Blöde Dinger...:-?

Dafür sind Pumps super, da hab ich nie nen Knoten drin. Außer ich muß die Samtbänder hoch binden um die Wade :think: OK also doch nich so super die Pumps :ugly:

ah das hab ich gesucht, danke :)

Gerne! Dafür bin ich da! Schließlich hab ich das Y-Chromosom in mir! :biggrin:

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben! 8)

Dafür sind Pumps super, da hab ich nie nen Knoten drin.

Damit säh ich aber doof aus. :(

Außer ich muß die Samtbänder hoch binden um die Wade :think: OK also doch nich so super die Pumps :ugly:

Wie genau soll ich mir das jetzt vorstellen? :think: