Nach Norbys Beitrag dachte ich noch: "hm, schade, dass ich in diesem Thread nicht so aktiv bin, dann würde er mich auch vermissen" :-? , aber nach Cybos Text änderte sich das Bedauern schlagartig nach "Gott sei dank" :pray: :mrgreen: .

Ich spreche nur die Wahrheit aus, wer sitzt denn hier nachts allein im Forum und hat keinen zum Spielen? Ich.

Ihr schnarcht alle vor Euch hin und ich sitze leise weinend im @Cybo und keiner ist da, alle machen bubu.

Nächster Tag, auch keiner da o_O und das Mittags *g*

Ich vermisse die Mone immer gaaaanz dolle *g*, wenn sie postet ist der Thread entweder ruhig oder es geht richtig rund - btw wo steckt eigentlich Chaoskay, immer noch krank? :(

Schllllllllllllappoooooohr :kiss: schön Dich zu sehen :kiss: Ich freu mich das Du hier bist :kiss: *umknuddel*

:wink:
Gar nicht, du hast Kirsten, ich hab microstar und samsung und wii.

sorry, aber dafür können wir ja nichts ..
Freeeunde? *patsch*

Du stehst doch da eh nicht drauf und nu bist am rumjammern?

Typisch Männer, wissen och net wat se wollen :roll: :ugly:

Achso, ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, danke.

Doch, ~180 groß, dunkelhaarig, pralle ..., sarkastisch, ironisch, schlagfertig. Auf jeden Fall sportlich oder muss sich zumindest mitziehen lassen, ich bin sportsüchtig. Dann aber auch ne Naschkatze, ich koche gern und mag DVDs und Spieleabende. Jo, das wars Zuschriften bitte unter Chiffre 944. Danke.

dann ist ja gut :)

was los ;)

Achso, ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, danke.

Doch, ~180 groß, dunkelhaarig, pralle ..., sarkastisch, ironisch, schlagfertig. Auf jeden Fall sportlich oder muss sich zumindest mitziehen lassen, ich bin sportsüchtig. Dann aber auch ne Naschkatze, ich koche gern und mag DVDs und Spieleabende. Jo, das wars Zuschriften bitte unter Chiffre 944. Danke.

:ugly:

Ich spreche nur die Wahrheit aus, wer sitzt denn hier nachts allein im Forum und hat keinen zum Spielen? Ich.

Stimmt überhaupt nicht! Ich bin auch (fast) jede Nacht da. :-?

Ihr schnarcht alle vor Euch hin und ich sitze leise weinend im @Cybo und keiner ist da, alle machen bubu.

Vielleicht solltest Du ab und zu @Cybo mal verlassen und Dich umguggen. Auch nachts sind viele Menschen hier! :yes:

Du hättest noch weiblich dazuschreiben können. Anderenfalls kriegste bestimmt wieder Zuschriften von Maastaaa oder mir! :ugly:

@all

Mahlzeit!

@Mädels

:kiss:

die Frauen werden eben älter ... die brauchen ihren Schönheitsschlaf bis 16 Uhr.
Sprichst Du aus Erfahrung? Nicht das Du eigentlich "Mrs. Cybo" bist?
Nach Norbys Beitrag dachte ich noch: "hm, schade, dass ich in diesem Thread nicht so aktiv bin, dann würde er mich auch vermissen" :-?
Wie kann ich Dich vermissen wenn ich Dein Foto auf dem Nachtisch habe? Und zwar nur Deines, keins von Sweety oder jemand anderem!

, aber nach Cybos Text änderte sich das Bedauern schlagartig nach "Gott sei dank" :pray: :mrgreen: .
Wie jetzt! Du mit Deinen knackigen 19 brauchst doch keinen Schönheitsschlaf !

welcher Tag? welches Jahr? welches Jahrhundert?
Witti, Du in Deinem Alter solltest doch eher nach fragen stellen "Jungsteinzeit, Kreidezeit oder Tertiär, das solltest Du doch wissen, sonst findest Du eh nie Gleichaltrige.... :ugly:

:kiss:
1-hi.gif

Huhuu Tiger :kiss:

heul.gif
Du hast kein Bild von mir aufn Nachtisch :cry: