Sowas hat doch jeder Zweite. ;)

Müsste man sich jetzt mal angucken

Müsste ich die Dinger erst mal anbekommen. :ugly:

weiß auch nicht, so dinger halt die man um die Wade bindet ach weiß jetzt nich, die liegen zu Hause im Schuhschrank ;)

Such mal ein Bild oder sowas. Ich kenn Wadenwickel nur anders. Und das hat dann selten was mit schicken Pumps zu tun. :LOL:

Sowas hat doch jeder Zweite. ;)

Sind mir noch zu wenig :(

Müsste ich die Dinger erst mal anbekommen. :ugly:
Stell Dich mal nich an wie nen Mädchen, ich krieg die Dinge ja auch an :p

Such mal ein Bild oder sowas. Ich kenn Wadenwickel nur anders. Und das hat dann selten was mit schicken Pumps zu tun. :LOL:

Find gerade nix, keine Ahnung wie die heißen ich guck zu Hause nochmal in Ruhe

Sind mir noch zu wenig :(

Du willst nen Männerüberschuss? 8O

Stell Dich mal nich an wie nen Mädchen, ich krieg die Dinge ja auch an :p

Ich glaub, an Dir sehen sie aber auch deutlich besser aus. ;)

Find gerade nix, keine Ahnung wie die heißen ich guck zu Hause nochmal in Ruhe

Ja, ich harre hier Deiner! :yes:

@B2T

Nabend!

Wahrcheinlich streiken die Mädels hier für "Mehr Geld für Schuhe und Handtaschen" o.ä. 8)

Huhu. Und schönen Abend auch!

Was macht denn eigentlich der Tag streik! unten in der Stichworte-Leiste? :think:

Huhuuu B2T,

öhm, das ist noch aus, also ähm das war mal so nen Dings, also wir wollten aber engelscheee und ich standen dann allein da, die Jungs haben sich nich getraut :ugly:
duckrenn.gif

Du willst nen Männerüberschuss? 8O
:yes: größere Auswahl 8)

Ich glaub, an Dir sehen sie aber auch deutlich besser aus. ;)
:think: Das kann ich nicht beurteilen.

Ja, ich harre hier Deiner! :yes:
Wo?
suchen.gif

Wahrcheinlich streiken die Mädels hier für "Mehr Geld für Schuhe und Handtaschen" o.ä. 8)

:nö: hab genug, Schränke sind voll, mein Bedarf ist erstmal gedeckt 8) :biggrin:

öhm, das ist noch aus, also ähm das war mal so nen Dings, also wir wollten aber engelscheee und ich standen dann allein da, die Jungs haben sich nich getraut :ugly:

:hö:

:yes: größere Auswahl 8)

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität! 8)

:think: Das kann ich nicht beurteilen.

Ich auch nicht. Ich hab bisher weder Dich noch mich in Pumps gesehn. :ugly:

Hi-i-i-i-i-er!
fuer_dich.gif

Haste was rausgefunden?

:nö: hab genug, Schränke sind voll, mein Bedarf ist erstmal gedeckt 8) :biggrin:

Wer auch immer Du bist, logg Dich nie wieder in Pepperchens Account ein! :ugly:

Ach schon gut *gg*

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität! 8)

Naja, über die Qualität lässt sich jetzt aber auch streiten. Was so teilweise frei rumläuft :roll:

Ich auch nicht. Ich hab bisher weder Dich noch mich in Pumps gesehn. :ugly:
Hättest mal zu nem UT kommen sollen, ich trag eigentlich nur Pumps :p

uiiii :kiss:

Haste was rausgefunden?
Seh ich aus wie die Auskunft? :p
Nein ich weiß einfach nicht wie diese verflixten Teile heißen und Google ist nicht gerade mein Freund... noch nie gewesen... :roll:

Wer auch immer Du bist, logg Dich nie wieder in Pepperchens Account ein! :ugly:

Doch mach ich wohl, jeden Tag immer und immer wieder
baetsch.gif

Naja, über die Qualität lässt sich jetzt aber auch streiten. Was so teilweise frei rumläuft :roll:

Man kann sie doch nicht alle einsperren. Das wär dann doch zu gemein. :biggrin:

Hättest mal zu nem UT kommen sollen,

Von Eurem 3er-CT hab ich erst gelesen, als es schon rum war. War ich mal wieder zu langsam. ;)

ich trag eigentlich nur Pumps :p

Das heiße ich gut! 8)

Seh ich aus wie die Auskunft? :p
Nein ich weiß einfach nicht wie diese verflixten Teile heißen und Google ist nicht gerade mein Freund... noch nie gewesen... :roll:

Woher soll ich wissen, ob Du wie die Auskunft aussiehst? :think:

Meintest Du in etwa sowas?

Doch mach ich wohl, jeden Tag immer und immer wieder
baetsch.gif

Läßt Du den zukünftig Pepperchen auch ab und zu was schreiben? :ugly:

Man kann sie doch nicht alle einsperren. Das wär dann doch zu gemein. :biggrin:

Und? Dann bin ich eben gemein. Ist sowas nicht einfach eine natürliche Auslese treffen? :biggrin:

Von Eurem 3er-CT hab ich erst gelesen, als es schon rum war. War ich mal wieder zu langsam. ;)

Liegt wohl am Alter :p

Das heiße ich gut! 8)

Mein Rücken später sicher nicht :mrgreen:

Woher soll ich wissen, ob Du wie die Auskunft aussiehst? :think:

Ja woher, gibt ja nich genug Bilder, ne :mrgreen:

Meintest Du in etwa sowas?
Achwas sowas doch nicht. An den Schuhen ist nen Band dran, das bindet man über Kreuz einmal vorn am Schienenbein, dann über Kreuz hinten an der Wade und hat es dann kurz unterm Knie zum zusammenschleifen.

Läßt Du den zukünftig Pepperchen auch ab und zu was schreiben? :ugly:

Den? 8O Also aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß das Original Pepperchen definitiv nix DEN, DER oder DAS an sich hat. :ugly:

Und? Dann bin ich eben gemein. Ist sowas nicht einfach eine natürliche Auslese treffen? :biggrin:

Doch, aber natürliche Auslese geht auch einfacher; dafür musste sie doch nicht alle einsperren.

Und wenn Dir denn so sehr am "Einsperren" gelegen ist, wieso sperrste dann nicht besser die Mädels ein? So wird Deine Auswahl an Herren definitiv noch größer. :mrgreen:

Liegt wohl am Alter :p

Kann natürlich sein. Obwohl ich immer dachte, mit höherem Alter wird man weiser. 8)

Mein Rücken später sicher nicht :mrgreen:

Der kann Dich dann mal kreuzweise! :ugly:

Ja woher, gibt ja nich genug Bilder, ne :mrgreen:

Die gibt´s von mir ja auch nicht. ;)

Achwas sowas doch nicht. An den Schuhen ist nen Band dran, das bindet man über Kreuz einmal vorn am Schienenbein, dann über Kreuz hinten an der Wade und hat es dann kurz unterm Knie zum zusammenschleifen.

Jetzt weiß ich, was Du meinst. Aber sowas kenn ich eher als Korkschuhzeugtäterädinugsbums und nicht als Pumps.

Den? 8O Also aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß das Original Pepperchen definitiv nix DEN, DER oder DAS an sich hat. :ugly:

Ich bin vorhin über Dein fehlendes Y charmant hinweggegangen, und was machst Du, wenn ich mal ein N vergesse?
miaculpa.gif

Doch, aber natürliche Auslese geht auch einfacher; dafür musste sie doch nicht alle einsperren.

Aber hier laufen se rum und woanders werden se gesucht. Soll ich das ignorieren? 8O

Und wenn Dir denn so sehr am "Einsperren" gelegen ist, wieso sperrste dann nicht besser die Mädels ein? So wird Deine Auswahl an Herren definitiv noch größer. :mrgreen:
Auch wahr :think: aber ach weiß auch nicht, ich lass es erstmal so wie es ist.

Kann natürlich sein. Obwohl ich immer dachte, mit höherem Alter wird man weiser. 8)
Tjaja das mit dem denken und so ne :p

Der kann Dich dann mal kreuzweise! :ugly:
*hmpf* Ich brauch nen Kerl der massieren kann *mal feststell* 8)

Jetzt weiß ich, was Du meinst. Aber sowas kenn ich eher als Korkschuhzeugtäterädinugsbums und nicht als Pumps.

Genau und ich habe solche Schuhe als schönen Pumps mit nem schönen hohen u. dünnen Absatz und nich so nen Totschlägerschlatschtüddeldingsbums.

Ich bin vorhin über Dein fehlendes Y charmant hinweggegangen, und was machst Du, wenn ich mal ein N vergesse?
miaculpa.gif

Ich weise Dich darauf hin, damit Du aus Deinen Fehlern lernst. So erlangst Du zu Deiner Weisheit auch noch Perfektion. Ist doch super von mir oder?
nagelf.gif

So und nu geh ich ins Bettchen, Kissen knutschen und Bettdecke verwuscheln.

Guts Nächtle :kiss: und schöne Träume :)

Guten Morgen Pepperchen, Guten Morgen @tR

Naa, gut geschlafen? Ich bin erst gegen 03 Uhr in'S Bett, und eben wieder hoch... Irgendwie hab ich vorgestern auf Vorrat geschlafen.... :-?
Nu erstmal Kaffee auf die Orgel und dann sehen wir weiter..
Schönen Tag gleichfalls und stimmt, bald ist WE

Norbert

Guten Morgen Pepperchen, Guten Morgen @tR

Naa, gut geschlafen? Ich bin erst gegen 03 Uhr in'S Bett, und eben wieder hoch... Irgendwie hab ich vorgestern auf Vorrat geschlafen.... :-?
Nu erstmal Kaffee auf die Orgel und dann sehen wir weiter..
Schönen Tag gleichfalls und stimmt, bald ist WE

Norbert

Guten Morgen Norby :kiss:

gut? Nein, seit ein paar Tagen gar nicht mehr :-?
Kaffee läuft auch gerade durch, da werde ich auch gleich erstmal mir die Kanne schnappen :mrgreen:

Und nachher ist auch noch Chef hier, vielleicht hab ich deswegen heute keinen freien Tag bekommen :ugly:

Moin ;)