Das wünsch ich Dir auch Cybo(das lein verkneif ich mir hier jetzt) ;)

Ich hoffe Du hattest ein angenehmes und erholsames Wochenende? ;)

Huhu, Pepperchen! Ein angenehmes Wochenende hatten wir ja auch. ;) Aber jetzt auf dem Programm: Ernst des Lebens. :ugly:

Irgendwie erinnert mich so ein Fahrplan an so etwas wie Schlafen, Essen, Trinken, Schlafen. :ugly:

DB? Ich fahre seit Jahren nicht mehr mit der Bahn, für das Geld kann ich mit einem Taxi fahren ... und das ist sauber, pünktlicher, fährt mich dahin wo ICH will und hat nicht alle 2 Tage einen Triebwerksschaden (immer auf der selben Strecke :ugly: ) ...

DB ist für mich schon lange gestorben, da verschicke ich nur noch Fracht, die stört das nicht ob sie 24 oder 48 Stunden braucht.

Muß dieser Thread auf die "Rote Liste" ?

Mahlzeit!

Habt ihr alle Urlaub oder warum ist hier nix los?

OK, das es Pepperchen die Sprache verschlagen hat nach dem Wochenende ist ja verständlich :mrgreen:, aber die Anderen?
Andras sitzt ja fernab jeder Zivilisation auf einer antiken Insel mit Steintafel auf denen "Klamm.de" steht, bis er da ne Antwort graviert hat ist er aus dem Urlaub zurück, von daher ist da erstmal nix zu erwarten.
B2T hat seinen Farplan, da kommt Internet auch nicht mehr drin vor; Cybo(lein) hat wohl einen Kuhtip-Handel aufgemacht (?) und KK100 ist auch sehr wortkarg.
Das Witti nicht schreibt ist verständlich, der muss erstmal einen Eintrag haben auf den er reagieren kann.. (diesen hier?); Engelchen? gibt's die noch? war auch nicht mehr die Jüngste, oder? Msyterioes ist mit gefühlten 7,9 Promille auch nicht handlungsfähig.... dieser Thread wird noch aussterben, siehe Titel!

Ich werd' jetzt schön essen und dann noch was erledigen, erstmal bin ich auch gleich weg...

Greets
Norbert

Nach Norbys Beitrag dachte ich noch: "hm, schade, dass ich in diesem Thread nicht so aktiv bin, dann würde er mich auch vermissen" :-? , aber nach Cybos Text änderte sich das Bedauern schlagartig nach "Gott sei dank" :pray: :mrgreen: .

Bin doch da :)

aber hab viel zu tun, morgen ist Chef hier und ich hab einiges vorzubereiten, weil ich eigentlich will das er Geld ausgibt :ugly:

Sonnenscheiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :kiss:
1-herzmalen.gif