O2 hat doch nur 3 Vorwahlen und max 8 Ziffern, ergo nicht wirklich viele Möglichkeiten, testen wir halt alle

sind ja nur 3x99999999 = 299999997 Möglichkeiten

10^8 würde ich spontan behaupten :think: Zehn Möglichkeiten pro Stelle (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) hoch 8 Ziffern. Nix Fakultät, weil Ziffern mehrmalig vorkommen können. Wie kommst du auf 3x 99999999 ?

Hab aber meine alte Nummer nicht mitgenommen :nö:

Die von Ihnen angefragte Rufnummer gehört zu T-Mobile Deutschland.

Ja die alte schon :yes: also die dei Du hast :yes:
Aber die benutz ich ja auch noch :yes:

Hab den O2 Vertrag nur schon gemacht weil Grundgebühr 0 Euro und SMS Flat 5 Euro, das versimse ich min dreifach :ugly:

10^8 würde ich spontan behaupten :think: Zehn Möglichkeiten pro Stelle (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) hoch 8 Ziffern. Nix Fakultät, weil Ziffern mehrmalig vorkommen können. Wie kommst du auf 3x 99999999 ?

von theoretisch 00000001 bis 99999999

10^8 = 100000000
wenn man die 00000000 mitrechnen würde, nimmt man diese eine raus, dann bleibt was??

habt ihr schon gesehen? Mich gibts jetzt in Flaschen abgefüllt 8O

Das meinst Du, ich dachte mehr an das hier, (so "geschmeidig" wie Du immer bist ;)),
wobei es ja auch eine "Heiße Mama-Variante" von Dir geben soll ? (kann ich mir nu überhaupt nicht vorstellen)
Aber Dich in rauchend gibts schon :yes:
Und á la Mechico zum vernaschen auch.
(Die "Käsevariante unterschlag ich mal :mrgreen: )
Und bei der ganzen "Googelei" hab ich auch Deinen verschollenen Bruder gefunden :ugly:
Aber ich bevorzuge doch diese Variante, wo ich aus der Produktbeschreibung treffend zitieren möchte:
Sweet Pepper and Onion Cheeseball and Appetizer Mix

A little heat. A little sweet. And a whole lot of fun!

Habt Spaß

Greets
Norbert

Also kurzum, mich kann man schlürfen, knabbern oder ich bin einfach die richtige Würze :ugly:
nagelf.gif

Guten Abend @ all und :kiss: für die Mädels

Die sollen einfach ausn Socken kommen, damit ich überlege ob ich mir nen anderes Handy hole (mich ja sowas von verliebt habe :love:) 8)

Du hast dir doch erst das tolle N95 geleistet, welches ist es denn diesmal? :mrgreen:

habt ihr schon gesehen? Mich gibts jetzt in Flaschen abgefüllt 8O

Nur deinen Geist ;)

...Produktbeschreibung treffend zitieren möchte:
Zitat:
A little heat. A little sweet. And a whole lot of fun!...

Norby, du hast dir ja richtig Mühe gemacht :clap: Die Produktbeschreibung gefällt mir ;) :mrgreen:

Also kannste mal ein aktuelles Foto von Dir machen? :ugly:

Wahrscheinlich ist diesmal der Film in der Digicam voll :evil: :p

Also kannste mal ein aktuelles Foto von Dir machen? :ugly:

Kann ich schon, ja. 8)

Was ist mit Dir los? Schreckst Du vor gar nichts mehr zurück? Ein aktuelles Foto, nachdem sie "frisiert" wurde (siehe neulich)? Willst Du jemanden umbringen?
:-?

Du hast dir doch erst das tolle N95 geleistet, welches ist es denn diesmal? :mrgreen:
Ach das hab ich doch wieder verkauft *gg*
Ich hätt jetzt gern so nen Dings von o2 :biggrin:

Wahrscheinlich ist diesmal der Film in der Digicam voll :evil: :p

Genau, der Film, der is voll :mrgreen:

Hat ihr schon jemand erklärt wie sie den vorschriftsmäßig rausnimmt und zum entwickeln bringt :ugly: ? Sonst kriegen wir hier nie Bilder zu sehen.. :-?

Das erinnert mich daran, als ich mal auf einem UT von einem WLan-Kabel sprach :shifty:

Wie nimmt man denn die Bilder vorschriftsmäßig aus dem Klickknipsding? :ugly: