PC heißt Personal Computer, das schließt für mich ein Notebook mit ein ;)
Aber gerne für Pepperchen:

Schließ die Kamera mit dem beiliegenden USB-Kabel an Deinen NOTEBOOK an und transferiere die Bilder :) :D

Aber gerne für Pepperchen:

Schließ die Kamera mit dem beiliegenden USB-Kabel an Deinen NOTEBOOK an und transferiere die Bilder :) :D

Keine Bilder drauf zum transferdingsbumsen
schnueff.gif

Wenn ich 12 Std. Kunden am Telefon verarzte, ist Abends telefonlingelingfreie Zone. Ich gehe aus Prinzip nicht mehr ans Telefon. Sorry, ganzen Tag quatschen da hab ich abends keinen Bedarf mehr nach. ;)

Jungs, lasst euch doch nicht veräppeln. Pepperchen ist zwar weiblich, aber nicht plond :mrgreen:

Verräter :p

Niedlich, das Kleine, gefällt mir! :yes:
Und es liegt verdammt gut in der Hand 8) Der Verkäufer meinte auch, das "steht" mir sehr gut :ugly:

Das ist das, von dem ich sprech. :love:
keine Tasten oder einschubdingsbums?

Aber auf Straßenlaternen und Menschen musst Du leider weiter selbst acht geben, trotz Navi. :ugly:

Echt? 8O Mist, dann brauch ich doch noch nen Kerl der mich führt 8)

Du wirst lachen, sie ist plont.
Ich kenne sie persönlich ;)

Naja eher dunkleplond 8)

Ich auch :evil: und sie ist definitiv nicht plond :evil: *grummel*

Ey Jungs, ich kenn mich auch, stark wa? :mrgreen:

Ich bin plond aber nicht hirnplond :p

Wenn ich 12 Std. Kunden am Telefon verarzte, ist Abends telefonlingelingfreie Zone. Ich gehe aus Prinzip nicht mehr ans Telefon. Sorry, ganzen Tag quatschen da hab ich abends keinen Bedarf mehr nach. ;)
...

und ich wollte Dir per Telefon helfen

Nein, seit dem letzten "Friseurbesuch" ist sie brünett, sie kann es ja jetzt alles ohne fremde Hilfe, weil -> KI durch färben.

Aber Sonnenhexer ist ja so eine liebe Seele, der lässt sich von ihr noch so richtig an der Nase rumführen... hihi
Norby, blond ist blond, da hilft keine Tönung.
Nix mit KI ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann wird das mit der "Nennt mir meinen Namen"-Aktion Ende des Jahres aber langweilig. :(

Und es liegt verdammt gut in der Hand 8) Der Verkäufer meinte auch, das "steht" mir sehr gut :ugly:

Ich nehme mal nicht an, dass er daran interessiert war, es zu verkaufen, oder? :ugly: Aber mach mal mit Deiner Digicam ein Foto von Dir und dem Handy! Wir berufen dann hier ne Expertenkommission ein, die darüber befinden soll, ob Dir das Handy wirklich steht. :ugly:

keine Tasten oder einschubdingsbums?

Sowohl Touchscreen als auch "Slider" (also Einschubdingsbums). :yes:

Echt? 8O Mist, dann brauch ich doch noch nen Kerl der mich führt 8)

Manchem reicht hierfür auch ein Hund...:biggrin:

Ey Jungs, ich kenn mich auch, stark wa? :mrgreen:

Bin ich hier der einzige, der Dich nicht kennt? 8O

Dann wird das mit der "Nennt mir meinen Namen"-Aktion Ende des Jahres aber langweilig. :(

Ende des Jahres? :think: Hab ich einen Termin nich mehr aufm Zettel?

Ich nehme mal nicht an, dass er daran interessiert war, es zu verkaufen, oder? :ugly: Aber mach mal mit Deiner Digicam ein Foto von Dir und dem Handy! Wir berufen dann hier ne Expertenkommission ein, die darüber befinden soll, ob Dir das Handy wirklich steht. :ugly:
Nein das lag sicher nicht daran, dass er was verkaufen wollte. Der war so lieb und ehrlich, das glaub ich nicht.

Ahja ok ich nehme ne Arbeitskollegin mit die knipselt dann während ich mit dem Handy posiere :ugly:

Sowohl Touchscreen als auch "Slider" (also Einschubdingsbums). :yes:

Ah auch schön, aber ich glaub mir reicht Antatschdingsbums :mrgreen:

Manchem reicht hierfür auch ein Hund...:biggrin:
NIcht wenn ich der Boss vom Hund bin, ergo brauch ich nen Führer :biggrin:
Bin ich hier der einzige, der Dich nicht kennt? 8O

Ähm, ja :shifty:

Ich weiß, wollte eben auch melden, da haste bloß schon rumgewerkelt.
Sorry, Asche auf mein Haupt.

Ich verzeih Dir, hab heut nen guten Tag *kicher* ;)