Ich jammere nicht. :nö:

rofl1.gif

Moin ihr alle!

Moin andras :kiss:

Guten Morgen zusammen
coffee-n-pc.gif

Hab ich doch kurz vorm schlafengehen noch so eine "Megaspinne" mit einem Glas und ner Poskarte einfangen können, [...]

Guten Morgen Norby :kiss:

Also fangen könnt ich so nen Teil nicht, ich klatsch denen immer nen Schuh über :evil:

hui .. Chefin an Board .. alles Achtung!

morgähn liebste Chefin, allerliebste Klammer und Drachen .. ach ja, und hi engel

Moin witti :)

o2 is ja OK, also der Tarif aber die schicken mir jetzt zum 4. mal eine SMS das der Auftrag für die Vertragsübernahme in Bearbeitung ist.

VERDAMMT die sollen keine SMS schicken sondern den Vertrag auf mich umschreiben. Das kann ja wohl nich so schwer sein :evil: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

warum nicht einfach:

Hallo zusammen, ihr meine liebsten aller Klammerer?

:kiss:

Moin Setzu, das wäre zu allgemein :)

Abgesehen davon, dass die liebste Chefin es sicher überlebt, dass sie nicht aller-liebst ist...

Sie überlebt es und sie und sie will auch gar nicht süß oder aller-liebst sein *schüttel*

boah O2 regt mich auf :evil:
motz.gif

Ich habe T-mobile. :p

Ich habe im Moment beides :ugly: T-Mobile aber gekündigt, weil ich bei O2 ne SMS Flatrate habe für 5 Euro und eh fast nur ins O2 netz simse. Telefonieren tu ich kaum. Mama hab ich überredet auch O2 zu nehmen, somit brauch ich kein T-Mobile mehr.
Außerdem liebe ich meine O2 Nummer, weil das Handy ist so schön still und wenn es dann mal brummt weiß ich wer es ist, weil es hat nur eine Person die Nummer :ugly:

So langsam kann ich mir ja auch immerhin mal meine Handynr. merken wenn auch nur Teile aber immerhin :ugly:

Die sollen einfach ausn Socken kommen, damit ich überlege ob ich mir nen anderes Handy hole (mich ja sowas von verliebt habe :love:) 8)

och menno, dann kann ich nun keinen SMS-Terror mehr machen?

dabei habe ich extra soviele Free-SMS Seiten rausgesucht

och, das klappt schon

O2 hat doch nur 3 Vorwahlen und max 8 Ziffern, ergo nicht wirklich viele Möglichkeiten, testen wir halt alle

sind ja nur 3x99999999 = 299999997 Möglichkeiten

:LOL: Die D1 Nummer hab ich noch ne Weile, also wenns Euch Spaß macht, bitte :LOL:

Und die O2 bekommt ihr nicht raus :nö:

Die von Ihnen angefragte Rufnummer gehört zu T-Mobile Deutschland.

O2 hat doch nur 3 Vorwahlen und max 8 Ziffern, ergo nicht wirklich viele Möglichkeiten, testen wir halt alle

Da man heute Mobilfunktnumemrn in jedes Netz mitnehmen kann ist dies nicht ganz korrekt.

Zuletzt bearbeitet: