Was grinst du denn so, Norby :mrgreen: ? Nabend :kiss: ;)

siehe div. Posts vorher,
z.B. "24" steht auf Pause, da hab ich noch einiges "nach zu sehen" und dann fängt der Abend ja erst an :biggrin:

ähmm, und bevor ich es vergesse: n'Abend@all

@peppersche: Du bist froh wenn Du in Deiner eigenen Wohnung aufwachst?

... und ehe ich noch 2 Seiten vollspamme: nabend@all :kiss: :p

Guggux! :kiss: Lang nimmer gelesen. ;)

Nabend alle, die ich heute noch nicht oder zu selten gegrüßt hab!
:kiss: an die Mädels

siehe div. Posts vorher,
z.B. "24" steht auf Pause, da hab ich noch einiges "nach zu sehen" und dann fängt der Abend ja erst an :biggrin:

War die Polizei schon da, um sich wegen der Unordnung und der komischen Dämpfe, die aus der Wohnung kommen, zu erkundigen, ob alles okay ist? :mrgreen:

Interessante Frage! 8)

Ich bin kein Saarländer. Hauptsache geschrieben! Äh, ach so ja, moin Tiger. :ugly:

Ich bin auch keiner; wollte das aber auch einfach mal so geschrieben haben. Nabend B2T, was macht die Politik? :)

Wieso war unten eigentlich gerade ein Banner hierfür eingeblendet? :ugly:

Die freien, gleichen und allgemeinen Wähler haben nicht viel zu tun. :ugly:

:hö: Die assoziative Werbung ist glaube ich herausgenommen. Ist also eine cachefreie Angelegenheit, diese von Dir angesprochene Einblendung. :ugly:

Jo, Ruhe beim Wählervolk und auch im Kabinett. :yes:

Die assoziate Werbung gab es, soweit ich weiß, sowieso nur bei einem gewissen Auktionshaus. ;) Ich fand´s aber trotzdem irgendwie schön, dass genau dafür geworben wurde. :)

Die assoziative Werbung ist besonders im Haben Brüste *** ... sehr ... passend gewählt worden. :ugly:

Müssen Kätzchen um diese Zeit nicht in ihr Körbchen? :ugly:

24 ist noch nicht vorbei. Die bringen ja drei Folgen am Stück. Da muss ich nun durch!

Ich auch!
Gisela 3:36:
Guten Morgen @all
Die letzte Folge hab ich nur zur Hälfte geschafft, zuviel am Rechner usw. Den Rest zieh ich mir nachher rein, ich mach mal ein paar Stunden die Augen zu.
Bis nachher

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @all :kiss:

Pepperchen, speichere doch regelmäßig die FF-Einstellungen:
https://mozbackup.org/

Das speichert alles, Favs, Cookies, PWs ....

:kiss:

Das mach ich ja, aber die letzte war trotzdem 4 Wochen alt und ich könnte schwören, ich hatte das im anderen Ordner gespeichert, deswegen fand ich das nicht. Naja oder ich hab mal nen komischen "Aufräumtag gehabt" :think:

Aber ich glaub jetzt fluppt wieder alles ;)
Danke trotzdem in meiner Wut bin ich erst nach 20Min drauf gekommen das ich das Prog irgendwo hier haben muß :kiss:

Na Home sweet Home und so ;) Wobei es natürlich auch drauf ankommt in welcher Wohnung ich bin, wenn es nicht meine ist 8)

Startet gut in den Dienstag @all :)

Guten Morgen zusammen
coffee-n-pc.gif

Hab ich doch kurz vorm schlafengehen noch so eine "Megaspinne" mit einem Glas und ner Poskarte einfangen können, und hab sie weil ich im Dunkeln keine Lust mehr hatte nachzusehen wo ich sie aussetze sie erstmal so "konserviert" auf den Gartentisch auf der Terasse gestelt und eben in den Garten ausgesetzt. Man ist die abgezischt, ich hoffe sie kommt nicht so schnell wieder. Das war ein Teil so 2-Cent großer Körper und behaarte Beine die so eben unter das Glas passten.
Vorgestern saß sie schon mal hier an der Wand und ist meinem Pantoffel entkommen, nu is sie erst mal draußen:yes:

Ich warte auf den Paketboten.... euch einen schönen Dienstag