knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend, Andras![]()
... und ehe ich noch 2 Seiten vollspamme: nabend@all![]()
![]()
Guten Morgen zusammen![]()
Hab ich doch kurz vorm schlafengehen noch so eine "Megaspinne" mit einem Glas und ner Poskarte einfangen können, [...]
hui .. Chefin an Board .. alles Achtung!
morgähn liebste Chefin, allerliebste Klammer und Drachen .. ach ja, und hi engel
Abgesehen davon, dass die liebste Chefin es sicher überlebt, dass sie nicht aller-liebst ist, ist das mit Engel eine völlig prädikatlose Angelegenheit.morgähn liebste Chefin, allerliebste Klammer und Drachen .. ach ja, und hi engel

na, ich darf doch das Engelchen nicht ausgrenzen, oder?
o2 is ja OK, also der Tarif aber die schicken mir jetzt zum 4. mal eine SMS das der Auftrag für die Vertragsübernahme in Bearbeitung ist.
VERDAMMT die sollen keine SMS schicken sondern den Vertrag auf mich umschreiben. Das kann ja wohl nich so schwer sein*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
warum nicht einfach:
Hallo zusammen, ihr meine liebsten aller Klammerer?
![]()
Abgesehen davon, dass die liebste Chefin es sicher überlebt, dass sie nicht aller-liebst ist...
boah O2 regt mich auf![]()
![]()
Ich habe T-mobile.![]()
T-Mobile aber gekündigt, weil ich bei O2 ne SMS Flatrate habe für 5 Euro und eh fast nur ins O2 netz simse. Telefonieren tu ich kaum. Mama hab ich überredet auch O2 zu nehmen, somit brauch ich kein T-Mobile mehr.

och menno, dann kann ich nun keinen SMS-Terror mehr machen?
.

Die D1 Nummer hab ich noch ne Weile, also wenns Euch Spaß macht, bitte
Und die O2 bekommt ihr nicht raus![]()
Die von Ihnen angefragte Rufnummer gehört zu T-Mobile Deutschland.
O2 hat doch nur 3 Vorwahlen und max 8 Ziffern, ergo nicht wirklich viele Möglichkeiten, testen wir halt alle