wegen Probezeit und so ;)

Okay, das ist ein Argument. Da kann ich Cybo und Mone verstehen; in der Probezeit hat man einfach keinen Urlaub zu nehmen. ;)

Mal kurz ernsthaft: Eigentlich ein gutes Zeichen, dass dir Dein Betrieb Urlaub für "nach der Probezeit" bewilligt, oder?

:kiss: Danke aber wegfahren werd ich wohl nicht, wenn viell spontan paar Tage.

Das heißt, Du bist in der Zeit noch häufiger hier? Schön! :)

sie macht hier Urlaub und geht in den zweiten Job nach München aufs Oktoberfest

Welches ist denn ihr Zweitjob auf der Wies´n? Zapfen oder Schuhplattlern? 8)

8O Da geh ich nicht hin.

Dann geh ich auch nicht! :nö:

Mal kurz ernsthaft: Eigentlich ein gutes Zeichen, dass dir Dein Betrieb Urlaub für "nach der Probezeit" bewilligt, oder?

Wieso nach der Probezeit? Ich bin dann noch mittendrin ;) Aber der Dez. wird auch schon geplant, ich weiß nur nicht was ich mit nem halben Tag am Silvester soll :roll:

Aber die Zeichen sind generell gut, da kann ich mir jetzt schon sehr sicher sein, daß ich die Probezeit schon lang überstanden habe ;) Sonst hätte ich ja kaum mir meine neue Kollegin aussuchen können :)

Das heißt, Du bist in der Zeit noch häufiger hier? Schön! :)

Mal sehen ;)

Dann geh ich auch nicht! :nö:
*gg* Guter Entschluss :mrgreen:

Wieso nach der Probezeit? Ich bin dann noch mittendrin ;)

Genau das meinte ich: Dass Du "während" der laufenden Probezeit Urlaub für die Zeit "nach" der Probezeit bekommst. ;) Dass wäre doch vertane Arbeitszeit desjenigen, der den Urlaub bewiliigt hat, wenn sie Dich nach Probezeitende nicht weiter beschäftigen wollten...;)

Aber der Dez. wird auch schon geplant, ich weiß nur nicht was ich mit nem halben Tag am Silvester soll :roll:

An einem halben Tag kann man eine Menge machen. Z.B. 12 Stunden schlafen, 720 Minuten lesen oder 43200 Sekunden lang Wohnung/Schuhschrank putzen. :ugly:

Aber die Zeichen sind generell gut, da kann ich mir jetzt schon sehr sicher sein, daß ich die Probezeit schon lang überstanden habe ;) Sonst hätte ich ja kaum mir meine neue Kollegin aussuchen können :)

Das freut mich für Dich! :kiss:

Ich bin hier auch eher während der Arbeitszeit als während des Feierabends/Urlaubs. 8)

Genau das meinte ich: Dass Du "während" der laufenden Probezeit Urlaub für die Zeit "nach" der Probezeit bekommst. ;) Dass wäre doch vertane Arbeitszeit desjenigen, der den Urlaub bewiliigt hat, wenn sie Dich nach Probezeitende nicht weiter beschäftigen wollten...;)
Jetzt hab ich nen Knoten im Hirn :ugly: Aber Du wirst schon recht haben ;)

An einem halben Tag kann man eine Menge machen. Z.B. 12 Stunden schlafen, 720 Minuten lesen oder 43200 Sekunden lang Wohnung/Schuhschrank putzen. :ugly:
Lesen ist ein guter Plan :)

Die hat ja wohl voll einen an der Klatsche :evil:
einen? :think:

@ pepperchen: Hat sich die "Macht" fotoknipsen lassen? ;) :LOL: Sind die neuen Akkus besser? *neugierig bin*

Ja die Akkus sind besser, mußte nicht einmal wechseln und mein Fotoknipseding ist nicht einfach zwischendurch ausgegangen.

Und ja die "Macht" hab ich einmal fotoknipsen können ;)

So und nun geh ich Lap wieder einrichten, hab mir mal wieder alles zerschossen nach nem Bluescreen :roll:

Huhuuu ennngelllscheeeeeeeeeeeeeeee :kiss:

So lob ich mir das Frauchen! Versteht nix, stimmt aber trotzdem zu! :p

Bin gut erzogen 8)

Das hört sich so an als hättest du schon Übung im wieder einrichten. Was machst du immer mit dem armen Lapi? 8O

Ach hör bloß auf :roll:

Starten schafft er manchmal nich im ersten Anlauf.
Und gestern abend hat er ständig diesen beknackten Anzeigenfehler gehabt von weiß der Kuckuck blablabla Datei.

Meist macht er einfach Bluescreen oder friert das Fenster ein und ich muß neustarten.
Angeblich hilft so nen Diagnose Reparaturdingens (von Bill na aber sicher doch ich penn ja auch aufm Baum :roll:). Das hab ich nun laufen lassen. Aber sobald das läuft ist alles weg.

Favos, Cookies und was weiß ich nicht noch alles.

Irgendwie scheint Asus mit der Graka von nvidia nicht kompatibel zu sein, ich weiß es nicht. Daher rührt zumindest der Fehler laut Google und etlichen Foren.
Das tolle ist aber, dass ich den Treiber für die Graka nicht updaten kann. Frag mich bitte nicht warum ich habs xmal versucht (ja auch im abgesicherten Modus bin ja nich total plond). Auch hier ergebnis = NULL.

Also richte ich jetzt alles wieder ein und geh schlafen, und freu mich schon aufs nächste mal :roll:

Schlaft gut :kiss:

P.S.: @Norby die Datei is witzig :ugly: Aber gemein, ich würde nie denken ich wär in der falschen Wohnung 8)