guten abend chefin.
anbeten.gif

Wie ist eigentlich die "Neue"? Zufrieden oder nervt die auch? *g*

Edit: Gerade im Fernsehen, Bewerbungsgespräch beim Malermeister.

Wieviel sind 10% von 125? Antwort: Prozentrechnung kann ich nicht

Wieviel Liter sind 4000 ml? Antwort: 40 Liter

Wieviel Kilo sind 4 Pfund? Antwort: 1 Kilo - Kopfrechnen kann ich nicht so gut.

Wieviele Minuten haben 8 Stunden? Antwort 50 Minuten.

Das ist der Hammer, da kann man ja nicht mal mehr drüber lachen.

Wie ist eigentlich die "Neue"? Zufrieden oder nervt die auch? *g*

Nein überhaupt nicht, die ist echt ne nette. ;)

Edit: Gerade im Fernsehen, Bewerbungsgespräch beim Malermeister.
[...]

Oh hör bloß auf, ich hab ja die Bewerbungen aufn Tisch gehabt, da wundert mich gar nicht das die arbeitslos sind :roll:

Oder am Besten, war eine die hat fast 14 Tage lang immer angerufen. Irgendwann hatte ich die dann mal am Telefon, Chefin war nicht im Haus, und das hab ich ihr dann glaube vorgestern verklickert.
Hab dann gefragt worum es denn überhaupt geht (die kam mir so bekannt vor) ja um die Bewerbung. Ich so, na wir werden uns dann melden wir haben doch ihre Unterlagen.
Sie: Nö
Ich: Ja dann schicken sie sie doch bitte her
Sie: Nein, die sind nicht aussagekräftig.
Ich: Aha und warum nicht?
Sie: Weil ich das persönlich machen will mich vorstellen
Ich: Das ist ja sehr schön, trotzdem trifft jedes Unternehmen eine Vorauswahl und es wäre hilfreich wenn sie ihre Unterlagen schicken.
Sie: Nein werde ich nicht (leicht pampig) sowas will ich persönlich machen, wissen sie das ist so in meinem alter.
Ich: Aha in ihrem alter? Wie alt sind sie denn?
Sie: 56
Ich: Und das hat was mit den Unterlagen zu tun? Was haben sie denn vorher gemacht
Sie: Ich habe im Call-Center gearbeitet
Ich: Dann wären ihre Bewerbungsunterlagen sehr wohl aussagekräftig
Sie: Nein sind sie nicht es ist nunmal nicht so toll wenn man SKL und so verkauft hat.
Ich: Meinen Sie nicht das es eher ausschlaggebend ist, das sie am TELEFON gearbeitet haben und nicht das sie xyz verkauft haben.
Sie: Nein das verstehen sie eh nicht aber das ist schon hart.
Ich: hart ist alles im Leben, es geht aber darum das sie mit dem Medium Telefon schon zu tun hatten und nicht unbedingt ......... hier fiel sie mir zum 10. mal ins Wort :roll:
Sie: Das verstehen sie einfach nicht es ist nicht das selbe.

Altersstarrsinn oder wie soll ich das nennen? :think: Die ließ sich schon am Telefon nix sagen, wie soll ich die da einarbeiten?

Heute wieder anruf.
Ich fragte kurz chefin sie nur, stelle vergeben die soll nich nerven.

Also ich nett verpackt da puhlt die mich an. DAS lag nich an mir, ICH habe mich bemüht. 8O

Hat das wer gesagt? :doh:

Und die Unterlagen? Blanker Horror.

Eine Bewerbung war nen Knüller. ich suche verzweifelt nach einem Bild in den Unterlagen das einzige was ich finde ist unter Hobbies nen Bild von dem Kater :wall:

Unfassbar teilweise, echt. :ugly:

und alles nach dem Motto: Ich bin ja so gut, aber merkwürdigerweise will mich niemand einstellen. :p

Das ist ja prima, das du jetzt eine nette Kollegin hast.

Habe noch ein wenig nach dem "Blasen-Thema" gegoogled. Laut div. Erfahrungsberichten sollen Blasenpflaster z.B. von Compeed ganz gut helfen.
Warte mal ab wie das morgen aussieht und notfalls in der Apotheke besorgen.

Sorry für den Doppelpost, vielleicht gibt es ja hier eine Modine die meine Posts zusammenführt. ;)
und jaaaa..... ich kenne den bewussten Button. :mrgreen:
:sing:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Büüdde

Gute Nacht Pepperchen, schlaf gut und träum was Süsses :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr süssen :)

alles klar bei euch?

einige von euch kennen doch bestimmt die problematik kinder und ihre großeltern...?!

schaut mal, was ich dazu gefunden habe:

grabf.jpg

Guten Morgen zusammen :kiss:

@setzu ob man das Problematik nennen kann oder schlichtweg Kindermund? ;)

Wünsch Euch allen einen stressfreien Start in die Woche
knuddel.gif

Gute Morgen sweet_pepper, guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Witti,

Danke für die guten Wünsche Sweetchen, den (Start in die Woche) hab ich schon: Meine Frau fährt 1 Woche mit Tochter wech! wee eeh zeeh haa ! WECH!
1-jubel.gif

Ich hab das Ganze! Als erstes stell ich mir eine Erinnerung auf Sonntag den 17. 15 Uhr um rechtzeitig mit dem Aufräumen anzufangen! Montag mittag kommen die schon wieder! Dann mal den Esstisch auf volle Größe ausklappen und alle PCs u. Laptops zusammenstellen, den Fernseher drehen das man das vom "Kommandostand" besser sehen kann und Vorräte ergänzen (Kaffee fehlt noch, Chips/Cola Toastbrot in ausreichender Menge vorhanden)
Als Auftrag hab ich noch Betten abziehen und Bettwäsche waschen, das mach ich als erstes, den ich denke mal das ich die nächsten 7 Nächte m.a.s.g.W. auf dem Sofa pennen werde (hmm :think: Fernseher zurückdrehen? drehbaren Untersatz suchen gehen :yes:). Dann beziehe ich die Betten erst nächsten Sonntag, dann bleiben sie länger sauber, hihi.
Ach ja, den Hund lassen sie mir hier, mal sehen, Gassi gehen muss ich dann auch .... da wird mir noch was einfallen, ich denke mal ich konstruiere eine 100 m Laufleine... dann kann sie auch mal vom Grundstück..

So, der Tag beginnt vielversprechend, euch allen eine schöne Woche..

Greets
Norbert

huhu ihr süssen,

ok, die problematik besteht mehr bei den eltern als direkt bei den großeltern und enkeln...

aber genau diese szene (1. bild) hab ich letztens bei nem freund erlebt... ich hab dann später zu ihm gesagt: willst du das wirklich zulassen? was ist wenn deine eltern sterben? willste ihr dann auch neue großeltern besorgen?

und dann dieser comic... einfach zu goil^^

naja, wie geht es euch denn so?? hier ist ja gar nichts mehr los... und hab ich was verpasst? ich hab den zicken-thread gestern nicht gefunden gehabt (ok, hab auch die suchfunktion nicht benutzt^^)

Gute Morgen sweet_pepper, guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Witti,

Danke für die guten Wünsche Sweetchen, den (Start in die Woche) hab ich schon: Meine Frau fährt 1 Woche mit Tochter wech! wee eeh zeeh haa ! WECH!
1-jubel.gif

Na dann mal eine tolle Woche Norby :ugly:

Wie gehts Dir denn sonst? Was machen die Blessuren?

huhu ihr süssen,

ok, die problematik besteht mehr bei den eltern als direkt bei den großeltern und enkeln...

Aber ehrlich, die Kinder sind doch nicht total blöde. Es bleibt doch meist nicht dabei "wir gehen nen neuen Hamster kaufen" sondern die Frage kommt ja auch "Wo ist denn Hamster/Hund/Katze/Vogel jetzt?" und spätestens dann kommt ja die Erklärung "Der is im Himmel" oder sowas in der Art.

Also sorry, aber ich erkenne da nix was problematisch ist
dntknw.gif

Na dann mal eine tolle Woche Norby :ugly:
Was soll der :ugly: da? Die wird toll... Junggesellen-Leben wieder mal.. alles liegen lassen und niemand meckert.... Fernsehen bis der Arzt kommt (oder die Ärztin ;) )
Ich hab Dir mal per Mail ne Datei geschickt damit Du auch was zu lachen hast....

Wie gehts Dir denn sonst? Was machen die Blessuren?
..
Siehste, da war noch was! Nee, werden tgl. besser, aber das Bein zwickt eben wahrscheinlich wegen des längeren Nichtgebauches (warum zwickt "das Andere" nicht trotz Nichtgebrauch? Das wird doch nicht tot sein? Nachgucken gehn)

Greets
Norbert
PS: Sie sind weg.. kurz gewunken und ne Freudenträne im Augenwinkel zerdrückt...

huhuuu andras :kiss:

Was soll der :ugly: da? Die wird toll... Junggesellen-Leben wieder mal.. alles liegen lassen und niemand meckert.... Fernsehen bis der Arzt kommt (oder die Ärztin ;) )
Ich hab Dir mal per Mail ne Datei geschickt damit Du auch was zu lachen hast....

guck ich heute abend nach, wenn das hier im Büro so weitergeht komm ich nicht mal zum essen :roll:

Siehste, da war noch was! Nee, werden tgl. besser, aber das Bein zwickt eben wahrscheinlich wegen des längeren Nichtgebauches (warum zwickt "das Andere" nicht trotz Nichtgebrauch? Das wird doch nicht tot sein? Nachgucken gehn)

Greets
Norbert
PS: Sie sind weg.. kurz gewunken und ne Freudenträne im Augenwinkel zerdrückt...

Ach so schnell stirbt es sich nicht, ansonsten fällts von allein ab. Wirst es dann schon sehen :mrgreen:

Na dann genieß mal Dein Junggesellendasein *gg* Und tu nix was ich nicht auch tun würde :ugly:

also diese Woche Riesenparty bei Norby

dann ist ja gut .., hast du genug Platz, schlagen wir einfach die Zelte im Vorgarten auf ...