jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt logisch. Hast du das vorher gewusst oder erst hinterher festgestellt?
Hinterher, aber blieb trotzdem billiger.
Wie ist eigentlich die "Neue"? Zufrieden oder nervt die auch? *g*
Edit: Gerade im Fernsehen, Bewerbungsgespräch beim Malermeister.
[...]
Die ließ sich schon am Telefon nix sagen, wie soll ich die da einarbeiten?

Fernseher zurückdrehen? drehbaren Untersatz suchen gehen Gute Morgen sweet_pepper, guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Witti,
Danke für die guten Wünsche Sweetchen, den (Start in die Woche) hab ich schon: Meine Frau fährt 1 Woche mit Tochter wech! wee eeh zeeh haa ! WECH!![]()

huhu ihr süssen,
ok, die problematik besteht mehr bei den eltern als direkt bei den großeltern und enkeln...
...
Also sorry, aber ich erkenne da nix was problematisch ist![]()
Was soll derNa dann mal eine tolle Woche Norby![]()
da? Die wird toll... Junggesellen-Leben wieder mal.. alles liegen lassen und niemand meckert.... Fernsehen bis der Arzt kommt (oder die Ärztin Siehste, da war noch was! Nee, werden tgl. besser, aber das Bein zwickt eben wahrscheinlich wegen des längeren Nichtgebauches (warum zwickt "das Andere" nicht trotz Nichtgebrauch? Das wird doch nicht tot sein? Nachgucken gehn)Wie gehts Dir denn sonst? Was machen die Blessuren?
..
Was soll derda? Die wird toll... Junggesellen-Leben wieder mal.. alles liegen lassen und niemand meckert.... Fernsehen bis der Arzt kommt (oder die Ärztin
)
Ich hab Dir mal per Mail ne Datei geschickt damit Du auch was zu lachen hast....
Siehste, da war noch was! Nee, werden tgl. besser, aber das Bein zwickt eben wahrscheinlich wegen des längeren Nichtgebauches (warum zwickt "das Andere" nicht trotz Nichtgebrauch? Das wird doch nicht tot sein? Nachgucken gehn)
Greets
Norbert
PS: Sie sind weg.. kurz gewunken und ne Freudenträne im Augenwinkel zerdrückt...