Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich find die ganz angenehm, die kühlen ein wenig den Fußballen und geben Halt. Ich find man rutscht dann nicht so im Schuh.
Blasen aufstechen ist aus der medizinischen Sicht ein wenig gute Idee, aber nu is ja zu spät![]()
Gar nix von wahr.
Meine Füße haben ja sowas von geblutet ich kam 3 Tage nur noch in diese Espandrillos rein.

Ich find die ganz angenehm, die kühlen ein wenig den Fußballen und geben Halt. Ich find man rutscht dann nicht so im Schuh.
Also ich hab ja nun nicht nur Lederschuhe und in Synthetik wirds gerade bei dem Wetter warm im Schuh und wenn man schwitzt rutscht man, daß hat doch nix mit nicht passen zu tunDankööööö für die Info.
Aber..... Wenn man im Schuh rutscht, dann passt der doch nicht oder sehe ich das mit meiner Männerlogik falsch? und wenn man im Schuh rutscht, dann gibt es doch auch Blasen. Also, Gelpads vergessen (für die nicht passenden Schuhe), in den Schuhen rumgerutscht und Blase geholt. Richtig?![]()
was sind´n espandrillos? klingt irgendwie nach nudeln.![]()

und abends kann man sich die auch noch prima auf die augen legen.![]()

Nicht wenn ihr noch Tips hat wie die schneller heilenNa gut, dann schliessen wir mal das Blasen-Thema.![]()
Akkus sind da und laden. Und am WE wird dann getestet. Sofern man mich lässtGibt es denn schon neue Erkenntnisse von der Akku-Front?
Bücher.... mensch die muß ich mal auspackenund gibt es noch Text in den gebrauchten Büchern?
ich berichte gleich momentAkkus sind da und laden. Und am WE wird dann getestet. Sofern man mich lässt![]()
Wer sollte dich da von abhalten? Kleine Drachen setzen doch immer ihren Willen durch.![]()
Es gibt eine höhere Macht![]()
@Bücher, einwandfrei.
Die Macht sei mit dir, peppriger Skywalker![]()
Das hört sich ja gut an. Waren die viel billiger?
Alles nur Schein, die Macht hat gar keine MachtEs gibt eine höhere Macht![]()
.Alles nur Schein, die Macht hat gar keine Macht.
Digicam???*schluck*
![]()
Naja kommt auch aufs Alter drauf an. bei einigen nimmt sich das nix vom Preis aber ich hab die jetzt für 2-3Euro gekauft kam noch bisserl Porto dazu und da war ich günstiger als ein neues Buch.
Alles nur Schein, die Macht hat gar keine Macht.
Porto? nix Versandkostenfrei?
Digicam???*schluck*
![]()
Nein, das wird nicht von Amazon verschickt sondern von den Leuten die die verkaufen.
Ergo kamen hier 4 Buchsendungen an. Also Porto.
Guten Abend @allGuten Abend Mone![]()