Ich find die ganz angenehm, die kühlen ein wenig den Fußballen und geben Halt. Ich find man rutscht dann nicht so im Schuh.

Dankööööö für die Info.

Aber..... Wenn man im Schuh rutscht, dann passt der doch nicht oder sehe ich das mit meiner Männerlogik falsch? und wenn man im Schuh rutscht, dann gibt es doch auch Blasen. Also, Gelpads vergessen (für die nicht passenden Schuhe), in den Schuhen rumgerutscht und Blase geholt. Richtig? :mrgreen:

Blasen aufstechen ist aus der medizinischen Sicht ein wenig gute Idee, aber nu is ja zu spät :ugly:

bitte unbedingt die reihenfolge einhalten. dann wird das schon. :mrgreen:

aber gern. ;)

Gar nix von wahr.

wohl. :yes:

Meine Füße haben ja sowas von geblutet ich kam 3 Tage nur noch in diese Espandrillos rein.

was sind´n espandrillos? klingt irgendwie nach nudeln. :think:

Ich find die ganz angenehm, die kühlen ein wenig den Fußballen und geben Halt. Ich find man rutscht dann nicht so im Schuh.

und abends kann man sich die auch noch prima auf die augen legen. :yes:

Dankööööö für die Info.

Aber..... Wenn man im Schuh rutscht, dann passt der doch nicht oder sehe ich das mit meiner Männerlogik falsch? und wenn man im Schuh rutscht, dann gibt es doch auch Blasen. Also, Gelpads vergessen (für die nicht passenden Schuhe), in den Schuhen rumgerutscht und Blase geholt. Richtig? :mrgreen:
Also ich hab ja nun nicht nur Lederschuhe und in Synthetik wirds gerade bei dem Wetter warm im Schuh und wenn man schwitzt rutscht man, daß hat doch nix mit nicht passen zu tun ;)

was sind´n espandrillos? klingt irgendwie nach nudeln. :think:

und abends kann man sich die auch noch prima auf die augen legen. :yes:

Kennst Dich aus, wa :ugly:

Na gut, dann schliessen wir mal das Blasen-Thema. ;)

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse von der Akku-Front?

und gibt es noch Text in den gebrauchten Büchern?

Na gut, dann schliessen wir mal das Blasen-Thema. ;)
Nicht wenn ihr noch Tips hat wie die schneller heilen :-?

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse von der Akku-Front?
Akkus sind da und laden. Und am WE wird dann getestet. Sofern man mich lässt :mrgreen:

und gibt es noch Text in den gebrauchten Büchern?
Bücher.... mensch die muß ich mal auspacken :ugly: ich berichte gleich moment

Die Macht sei mit dir, peppriger Skywalker :LOL:

ooohmm.gif
Immer bei mich :biggrin:

Das hört sich ja gut an. Waren die viel billiger?

Naja kommt auch aufs Alter drauf an. bei einigen nimmt sich das nix vom Preis aber ich hab die jetzt für 2-3Euro gekauft kam noch bisserl Porto dazu und da war ich günstiger als ein neues Buch.