Der Hund hat gerade in den Flur gekotzt. :-?

Kenn ich irgendwo her... , unser hatte vor einigen Tagen nach einem frugalen Abendmahl (sie hat überall genascht, gegrilltes/gewürztes/Trockenfutter u. Leckerlies) irgendwann in der Nacht dann auf's Parkett/die Perserteppichkante gesch'#$&§en.. und da ich der erste bin der wach wird durfte ich es auch wegmachen..... Aber die Kleine ist zu schüchtern jemanden zu wecken, und es war bisher das einzige Mal. Wenn sie was Falsches gegessen hat dann hat sie schon mal was wieder ausgewürgt, dann aber vorzugsweise auf den weißen Berberteppich :(

Inge: Misty, Guten Appetit! Schaff Dir ein Haustier an, z.B. eine Phyton. Das macht Spaß ihr beim essen zu zu sehen :yes:

heul.gif
ich hab gleich Feierabend und ich muß laufen, mit ner megagroßen Blase unterm Fuß
heul.gif
Das Leben kann so fies sein
1-wein.gif

Hab ich schon... Aber die sitzt genau am Fußballen. Weißt Du wie scheiße das ist mit meinen Highheels (dieser meinung sind meine Kolleginnen für mich sind das einfach halbhohe pumps) :roll:

Ich bin im Büro und nicht beim Metzger :ugly:

Ach egal, wenn ich schnell gehe, ist der Weg schnell vorbei und ich kann schnell an der SBahn sein. Ja die Logik gefällt mir.

*Feierabend macht und abdüst*
1-wink.gif

... und ich muß laufen, mit ner megagroßen Blase unterm Fuß
heul.gif
Das Leben kann so fies sein
1-wein.gif

Ich würde es ja mal mit passenden Schuhen versuchen :evil: oder wie man bei uns sagt: "Bauern-Füsse, aber Pariser-Schuhe tragen" :mrgreen: *nicht hauen*
1-kuesschen.gif

Nabend Pepperchen :kiss: und moin engelchen :kiss:

Guten Abend @ all

Zuletzt bearbeitet:
Moin andras :kiss:

Blasen aufstechen ist aus der medizinischen Sicht ein wenig gute Idee, aber nu is ja zu spät :ugly:

Ich bin vor ein paar Jahren auf eben solchen, von Pepperchen beschriebenen Schuhen 5km nach Hause gelaufen und ich hab gedacht mir fallen die Füße ab :-? Hab dann kurz vor Zuhause, also war nur noch nen km oder so, einfach die Schuhe ausgezogen und bin so weiter gelaufen, Nachts um, 5 im Winter :biggrin:

:biggrin: ich wollt nur helfen. :mrgreen:
Achso :biggrin:

dafür tut aber mehr weh. :yes: frauenlogik. :roll:
Gar nix von wahr.

Ich würde es ja mal mit passenden Schuhen versuchen :evil: oder wie man bei uns sagt: "Bauern-Füsse, aber Pariser-Schuhe tragen" :mrgreen: *nicht hauen*
1-kuesschen.gif

Nabend Pepperchen :kiss: und moin engelchen :kiss:

Guten Abend @ all

Die passen. Aber bei der Hitze... naja ich hab halt auch einfach das Gelpad vergessen heute mittag. shit happens.

Moin andras :kiss:

Blasen aufstechen ist aus der medizinischen Sicht ein wenig gute Idee, aber nu is ja zu spät :ugly:

Ich bin vor ein paar Jahren auf eben solchen, von Pepperchen beschriebenen Schuhen 5km nach Hause gelaufen und ich hab gedacht mir fallen die Füße ab :-? Hab dann kurz vor Zuhause, also war nur noch nen km oder so, einfach die Schuhe ausgezogen und bin so weiter gelaufen, Nachts um, 5 im Winter :biggrin:

Ich hab das zwar noch nicht im Winter gemacht, aber bei Wetter wie heute 32Grad Hitze.
Gab Vollsperrung auf der Autobahn und dann war hier aufm Dorf auch alles dicht, ergo kein Bus.
Na scheiß drauf geh ich zu Fuß. NIE WIEDER! Eine Stunde gelaufen, nach 10minuten denk ich mir, ach egal is warm kannst Barfuß gehen auf dem heißen Teer :doh: Meine Füße haben ja sowas von geblutet ich kam 3 Tage nur noch in diese Espandrillos rein.

Aber ich wundere mich immer wieder, das bei einigen schon High Heels bei gerade mal 6 cm Absatz anfangen :think:
dntknw.gif

Die passen. Aber bei der Hitze... naja ich hab halt auch einfach das Gelpad vergessen heute mittag. shit happens.

Wofür braucht man denn so etwas? *ernsthafte Frage*
Im Sommer kommen in meine Schuhe nur meine Füße und sonst nix, auch keine "Weichei-Socken" oder sonst was.

Aber ich wundere mich immer wieder, das bei einigen schon High Heels bei gerade mal 6 cm Absatz anfangen :think:
dntknw.gif

6 cm sind definitiv keine High Heels 8)

Als High-Heels bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa 10 cm. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt (Sandalette, Deux Piece, Flamenco-Pumps etc.), der Schafthöhe (Halbschuh, Bootee oder Stiefel), dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform (Louis-XV-Absatz, Bleistift-Absatz usw.)

Qualle!!