Guten Morgen,

es ist 5:38 Uhr, draussen ist es dunkel und um 0 Grad.

Gleich ist Kaffee fertig, langsam wach werden.....

Bis gleich

Norbert
Edit:
engel04 schrieb:
Du sagst mir jetzt bitte wo Du gerade was über mich herasfindest!
Hast Du keine Kopie des Lebenslaufs gekauft? Hat WW für 100 Mio verhökert an jeden der ihn haben wollte gleich nachdem er Zugriff (auf Dich/ihn) hatte (hihi, ich glaub aber er hat nur 2 verkauft bekommen... :mrgreen:) ___________________alles nur Spaß!!

Edith the 2 :

Hmm, lecker
3247-+kaffee+cafe+cappuccino+tasse+becher+l%F6ffel+schaum+fr%FChst%FCck+cappucino.jpg
und
zigarette.jpg

Kind ist auch schon 2x genervt worden, wollte früh aufstehen und dann mach ich das auch....
Warum ist hier noch keiner wach? Der Hahn kann liegen bleiben, der muss erst um 7:42 antreten, der Rest ? Es wird ein schöner Tag,

AUFSTEHEN!​

Zuletzt bearbeitet:
Brüll hier doch nicht so rum. :ugly:

Gute Morgen @ all
coffee-n-pc.gif
Guten Morgen andras,

na da hab ich ja wenigstens einen hochbekommen, hihi.

Den smiley hät' ich auch nehmen können, nur ich hab noch einen Bademantel an, so ganz ohne wär' mir das zu kalt... Aber der Becher Kaffee muß*) in Reichweite sein...;)

Einen schönen Tag, ich werd' mal den Hahn wecken

Greets
Norbert__________________________________*) das "ß" ist nicht tot!

Die wissen alle das ich ein Engel bin und das gar nicht so meinen kann wie es aussieht wie es gemeint sein könnte :ugly:

wissen die das alle??

Morgen Maus, Engel, Schatz

Guten Morgen den einsamen Streitern hier

und einen ganz besonders schlechten Morgen an diejenigen, die hier morgens schon rumschreien müssen

und einen ganz besonders schlechten Morgen an diejenigen, die hier morgens schon rumschreien müssen
Guten Morgen auch Dir lieber Witti, wen meinst Du mit diesem Satz? ;)

Mal sehen, wenn ich mal wieder auf Geschäftreise bin... Deine Adresse hab' ich, dann noch ein
images

und Du weißt morgens um 5:30 was "rumschreien" ist.... hihi