juten morgen
1-kaffee.gif

Guten Abend alle zusammen :D

Na, in der allgemeinen Datenbank von mir:
https://www.cyboswelt.de/dbn/

Steht alles drin. Von Abschlussnote über Körbchengröße bis Zahnarzttermine *g*

Naja also nichts was ich Dir nicht sowieso erzählen würde :p

Guten Morgen,
Edit:

Hast Du keine Kopie des Lebenslaufs gekauft? Hat WW für 100 Mio verhökert an jeden der ihn haben wollte gleich nachdem er Zugriff (auf Dich/ihn) hatte (hihi, ich glaub aber er hat nur 2 verkauft bekommen... :mrgreen:) ___________________alles nur Spaß!!

:(:(:(

wissen die das alle??

Na wer nicht, hat Pech gehabt :yes:

Mein Problem an der Stelle ist halt, dass ich solche "Kultsendungen" wie DSDS oder Heidi Klum sucht ... meide ... ;)

Mein Problem an der Stelle ist halt, dass ich solche "Kultsendungen" wie DSDS oder Heidi Klum sucht ... meide ... ;)

Och DSDS die Castings guck ich gern, vorallem wegen der Sprüche :)

das heißt wir müssten dir das etwas kenntlicher machen? so als Zitat von Bohlen oder meinst der Spruch kann auch so drin bleiben ? ;)

Also, ich habe jetzt alles verstanden! :biggrin: Kommt wirklich gut.

Und wen es interessiert, soll sich zu Eurem Thread aufmachen und alle Seiten fein säuberlich nachlesen - und dann, als Surplus und wenn möglich, unsere Diskussion dabei auch noch mitnehmen. ;)

guten Abend @ all
Hi.gif

@ engelchen, war heute endlich in Wipperfürth, musst also (vorläufig) keine Angst mehr haben das ich dich überfalle.
rofl.gif

War mal wieder schön bei strahlendem Sonnenschein durchs Bergische zu fahren, aber die "Landluft" heute *puuuuuuh*