Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ja!
S*x? Was ist denn das nu wieder?![]()
Das muss ich dir nicht erklären, in deinem Lebenslauf den ich gerade lese, steht eindeutig, dass du weißt wie das funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!
S*x? Was ist denn das nu wieder?![]()
Das muss ich dir nicht erklären, in deinem Lebenslauf den ich gerade lese, steht eindeutig, dass du weißt wie das funktioniert![]()
Du sagst mir jetzt bitte wo Du gerade was über mich herasfindest!
Nicht hier! ICQ!![]()
Hast Du keine Kopie des Lebenslaufs gekauft? Hat WW für 100 Mio verhökert an jeden der ihn haben wollte gleich nachdem er Zugriff (auf Dich/ihn) hatte (hihi, ich glaub aber er hat nur 2 verkauft bekommen...engel04 schrieb:Du sagst mir jetzt bitte wo Du gerade was über mich herasfindest!
Guten Morgen andras,Brüll hier doch nicht so rum.
Gute Morgen @ all![]()
Die wissen alle das ich ein Engel bin und das gar nicht so meinen kann wie es aussieht wie es gemeint sein könnte![]()
Guten Morgen auch Dir lieber Witti, wen meinst Du mit diesem Satz?und einen ganz besonders schlechten Morgen an diejenigen, die hier morgens schon rumschreien müssen
boa wir haben dieses WE richtig was geschafft!!
lass ich einfach unsere Hündin mit dir spielen![]()
@maastaa: Ne, nicht von Katzen, von HündinnenStehst doch drauf

Stehst doch drauf![]()
Hier scheint die Sonne schon wieder aus allen Knopflöchern, das ist ja soooooo schön!![]()
Guten Morgen "Antikaterdrink",
dann bekleide Dich bitte etwas sittsamer und sitz' da nicht mit "offenen Knopflöchern" rum![]()