Hi.gif

Schrei nicht so, ich bin fast vom Sofa gefallen !:-?

Guten Abend zusammen...

Na, alle fit für's Wochenende ?

Tut mir leid, ich habe nicht bedacht, daß alte Leute um die Zeit schon in der Waagerechten sind. :evil: :kiss:

Fit fürs Wochenende bin ich auf jeden Fall, für morgen haben wir eine Verabredung zur Pokernacht. 8)

Tut mir leid, ich habe nicht bedacht, daß alte Leute um die Zeit schon in der Waagerechten sind. :evil: :kiss:
Entschuldigung angenommen, aber ich liege gern beim Fernsehen und wenn denn mein PC so laut brüllt erschreckt es mich halt...
Fit fürs Wochenende bin ich auf jeden Fall, für morgen haben wir eine Verabredung zur Pokernacht. 8)
Hold'em, Stud oder Strip :mrgreen: ? Chips oder echtes Geld?

Viel Spaß

Norbert

gewuerzfadf1.jpg

Böses Gewürz! :evil:

Wie verbal muss ich eigentlich entgleisen um von witti oder engelchen auch eine zu bekommen? :ugly:

Und schon gleich geht es gegen die nächste Regel:

Hinweise und Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert. :sing: :p :ugly:

Und zum Schluss: genau wie vorher wird es keine öffentlichen Diskussionen über Warnungen oder Verwarnungen geben. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass so etwas nur den User und das Team, aber nicht die sensationsgierige Masse angeht . Es wird also keinen "Verwarn-Diskussionsthread" wie bei Klammerbewertungen und Renommees geben. Wenn ein User zu einer Verwarnung diskutieren will, kann er einen Thread in Abuse-Privat aufmachen. Dieser und weitere Hinweise stehen auch in der PN, die der User erhalten hat.