Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

• Fleischpenis

Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

Stimmen: 34 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    301
Wie lang sind denn in der Schweiz die Werbepausen? Pippi machen, neues Bier holen, Chips auffüllen, ne Nummer schieben. Da muss man rationell arbeiten, wenn man nichts vom Film verpassen will. :mrgreen:

#FischVolk

Deswegen schaue ich kein Fernsehen. Wenn ich einen Film oder so sehen will leihe ich mir diesen aus und lege ihn ein. Dann kann man die Werbepausen gebündelt nutzen ;)

Ich habe bei der WM alles massiv optimiert. Ich wollte ja auch in der Halbzeit keinen Kommentar verpassen. Und was einmal drin ist, das ist halt drin. :mrgreen:

#FischVolk

Wem bringt denn dieses stundenlange rumgehopse etwas? Früher, als ich jung war, konnte ih mich dafür ja auch noch begeistern. Aber irgendwann bin ich zu dem Standpunkt gekommen, dass das Ziel wichtiger als der Weg ist. :mrgreen:
Verdammt, jetzt schreibe ich mich schon wieder immer mehr um Kopf und Kragen. Hülfä!

#FischVolk

Blutpenis

wow Fleischpenisse sind ja arm dran, wenn ich mir vorstelle die ganze Zeit mit soooooonem riesen Ding inner Hose rumlaufnen zu müssen, dass ist sicher ziemlich unangenehm.