Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

• Fleischpenis

Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

Stimmen: 34 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    301
Fleisch oder Blut ..... hmmm :think:

Warum heißt das Teil denn Fleischpeitsche?

Möcht mal kurz als Frau was dazu sagen: Erstmal sind die Bezeichnungen ja irgendwie... bäh. Naja. Aber so'n "Fleisch" ist ja für ne Frau nicht gerade besonders. Ist doch schöner wenn noch was mit dem Kleinen passiert, wenn's lustig werden soll.

Bin ich nicht der einzig neutrale hier? *am kopf kratz*
Sumo, du kommst aus der Schweiz, das liegt dir im Blut neutral zu sein :biggrin:

Hmmm... ist es für die Frau eigentlich nciht viel schöner wenn sie sieht das aus was kleinem was ganz großes wird?? :mrgreen:

Statt was großes zu haben was eigentlich nur noch hart wird? :ugly:

Hmmm... ist es für die Frau eigentlich nciht viel schöner wenn sie sieht das aus was kleinem was ganz großes wird?? :mrgreen:

Statt was großes zu haben was eigentlich nur noch hart wird? :ugly:

Schöner würd ich mal nicht sagen, das wäre ja diskriminiernd für die armen Fleischpenisse ;) Aber es ist definitiv toll :mrgreen: :LOL:

Also ich hab neben dem Blut- und Fleischpenis noch den "Nudelpenis" gesehen. Also irgendwie so ein Mittelding. Eigentlich recht lang aber dafür dünn...

Vielleicht könnte man das noch in die Statistik einbauen ;)

Und wenn man bedenkt, wie sich die Mädls hier (à la Birnchen, etc.) geäußert haben, dann hab ich Gott sei Dank die richtige Sorte Penis ;)

Aber um noch einmal das Thema aufzugreifen, dass die, welche gross sind meistens Fleischpenise sind. Ich kenne da ein paar Personen, bei denen vermute ich, dass die ein riesen Ding haben und es trotzdem mächtig mit Blut gefüllt wird und 3x so gross wird. Anderst kann ich mir die Tatsache nicht erklären, dass bei den Personen das Gehirn total Blutleer zu sein scheint, wenn sie sexuell stimuliert werden.

#FischVolk