Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

• Fleischpenis

Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

Stimmen: 34 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    301
Und ich dachte heute ist Sonntag nicht freitag.... ;)

Also mich würde jetzt nicht wundern, wenn noch ein thread bzgl. Schamlippen kommt...

kostenlos? Also soweit ich weiß müssen diese Systeme laut gesetz inzwischen kostenpflichtug sein oder nicht!? NAja mir egal...

X-check Basic. Die verifizieren dich über PostIdent, das Verfahren ist für dich kostenlos, weil die das als Werbung für ihren Dienst verstehen. Wenn man einmal dabei ist graded man bestimmt auf einen kostenpflichtigen Dienst auf. Das ganze ist auch kostenlos legal weil du beim Postboten oder auf dem Postamt persönlich anwesend sein musst um freigeschaltet zu werden.

Naja, seis drum...

Au jetzt wirds aber hart :D

Also wir machen das so. Ihr schickt einfach alles zu mir, als unbefangener kann ich ja wohl auch gut vorsortieren damit ihr euch die Augen nicht verblitzt. Achja ich übernehme dann aber nur das sortieren der Brüste ;)

Für das andere wird sich noch jemand finden :mrgreen:

Bin ich nicht der einzig neutrale hier? *am kopf kratz*

Was heißt hier "neutral"?
Willst weder Brüste noch Penisse(?) sehen?
Hm...was dann? Komische Einstellung :mrgreen:
Nicht dass das hier in nem Bilder-Tausch-Thread endet. Penis Bilder für Brüste Bilder...hrhr...vielleicht sollte man da mal wirklich was für aufmachen :ugly:
Ansonsten wars ja fast klar, dass sich jeder freiwillig bereit erklärt ne "Vorauswahl" zu machen. Aber wie stellt man sich das vor, weil jeder hat nen anderen Geschmack/Bedarf/Wunsch/Idee von gut bzw. schön.
Also erstmal Kriterien festlegen!!
So long...schönen abend noch, auch wenn nicht Freitag ist :mrgreen:
mfg Haumann