vielleicht sollte ich auch mal in ne männerdusche gehen um zu gucken. ich glaub ich hatte bisher nur bluter.Ja, das sieht man einfach. Man kann doch ungefähr vergleichen und dann weiß man das. Verstehe die Verständnisprobleme nicht...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sollte ich auch mal in ne männerdusche gehen um zu gucken. ich glaub ich hatte bisher nur bluter.Ja, das sieht man einfach. Man kann doch ungefähr vergleichen und dann weiß man das. Verstehe die Verständnisprobleme nicht...![]()
Ja, das sieht man einfach. Man kann doch ungefähr vergleichen und dann weiß man das. Verstehe die Verständnisprobleme nicht...![]()
d.h. um so größer, um so höher die Warscheinlichkeit das es sich um einen Fleischpenis handelt, richtig?
vielleicht sollte ich auch mal in ne männerdusche gehen um zu gucken. ich glaub ich hatte bisher nur bluter.
Suche dir doch eine gemischte Sauna, in der viel los ist.![]()
Jetz nichts gegen dich, aber.. bist du einbischen schwull ?
Als Frau kannsu doch auch eeinfach fragen ob du mitduschen darfst...Das erspart es dir einen falschen bart anzukleben und eine Männerdusche zu stürmen![]()
Als Frau kannsu doch auch eeinfach fragen ob du mitduschen darfstwüsste keine Männerdusche wo dies nicht erwünscht wäre ^^
Was ist daran schwul eine gemischte Sauna zu besuchen?
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise!!
Ich finde das erkennt man einfach.. Schwer zu erklären
Also zur Intimfrisur gab es schon nen Thread..
Die beiden anderen fänd ich auch mal interessant, dann mal ran ans Werk minibar![]()
Nein, absolut nicht. Ich bin sowas von unschwul...
Hat dir das negative Renommee so wehgetan? Es war doch nur ein Mini-Reno, aber ich merke schon: Ich habe zum Falschen gegriffen.
Außerdem wäre die Alternative zur "gemischten Sauna" eine reine Männersauna und das wäre doch (wenn ich mich mal auf dein begrenztes Niveau heablasse) noch viel schwuler.![]()
jetz wirt mir alles kla![]()
Kannst du mal ordentlich schreiben? Von Rechtschreibung hast du schon gehört oder nicht? Inhalt, Elementarbereich und Ausdruck: 6. Überzeugend!![]()
ps: Danke an alle von denen die mir diese schönen roten punkte gegebn haben![]()
Ich glaube es reicht jetz. Ich las mich nicht so klein machen von dir. Du bist kein bischen besser als ich.
ps: Danke an alle von denen die mir diese schönen roten punkte gegebn haben![]()
Habe einen Blutpenis. Aber eure Themen hier sind schon echt manchmal verrückt. Was ihr immer wissen wollt![]()