Habe dazu ein bisschen was bei Wikipedia gefunden. Mehrfach bedeutet bei Dir offenbar zweimal.
Naja, auf Wikipedia stehen ausschließlich Texte und Formulierungen welche die entsprechenden Firmenanwälte nicht verhindern konnten.
Ich bin da ja von Natur aus sehr skeptisch, vor allem was so "Quasimonopolisten" betrifft. In meiner Denkwelt und Erfahrung schließen sich Ethik und Moral mit Kapitalismus in Reinform mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Mag aber sein, dass meine Wahrnehmung da nicht ganz dem Querschnitt der Masse entspricht.
Die Seite gibts schon seit 2001. In den Anfangsjahren war ich auch mal bei denen angemeldet und habe gesehen wer da alles über sehr lange Zeit was fürn Schund anbieten durfte. Angefangen das "durchzusieben" haben die erst Jahr später, als die öffentliche Aufmerksamkeit gepaart mit dem öffentlichen Druck aufgrund der Marktposition derart groß wurde. So ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als sie in eine AG umgewandelt wurden und erheblich expandiert haben, so 2007/2008. Bis dahin wurde immer auf die "Meinungsfreiheit" verwiesen.
Zuletzt bearbeitet: