Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fragt sich erstens nur wie das so genau ermittelt worden ist wenn diese Forscher nur 1.000 Jahre zurück gehen und zweitens wer die Studie bezahlt hat.
Berlin (dpa) - Die SPD sieht die fremdenfeindliche Bewegung Pegida mit großer Sorge. «Pegida ist das hässliche Gesicht Deutschlands», sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi in Berlin. Ein Jahr Pegida sei für sie ein Jahr zu viel. Die Organisatoren der Bewegung seien Demokratiefeinde und geistige Brandstifter. In der Atmosphäre, die die Gruppe schaffe, fühle sich mancher zu Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte ermutigt. Das alles sei nicht hinnehmbar. Die Pegida-Bewegung hatte sich vor einem Jahr gegründet. Aus diesem Anlass findet am Abend erneut eine Kundgebung in Dresden statt.
Berlin (dpa) - Bei Auseinandersetzungen zwischen fremdenfeindlichen Demonstranten und Gegenprotestlern in Dresden ist ein Pegida-Anhänger schwer verletzt worden. Der Mann sei am Abend auf dem Weg zur Kundgebung der islamfeindlichen Bewegung am Theaterplatz angegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dass dabei eine Eisenstange benutzt wurde, wie es in einem Bericht der «Sächsischen Zeitung» hieß, schloss er aus. Am Theaterplatz kamen nach Schätzungen der Gruppe «Durchgezählt» bis zu 20 000 Pegida-Anhänger zusammen. An vier Gegendemonstrationen nahmen demnach mindestens 14 000 Menschen teil.
Gerade vom Live-Ticker der dnn zitiert:
"22.00 Uhr Am Postplatz laufen derzeit heftige Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans. Pyrotechnik fliegt, Polizei und Personen rennen herum. Beobachtern zufolge sollen die Gewaltbereiten aus Richtung Freiberger Straße gekommen sein. An der Walpurgisstraße brennen mehrere Autos."
Sehr demokratisch!
Kannst Du ach nur einmal mit Fakten überzeugen?
Gerade vom Live-Ticker der dnn zitiert:
"22.00 Uhr Am Postplatz laufen derzeit heftige Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans. Pyrotechnik fliegt, Polizei und Personen rennen herum. Beobachtern zufolge sollen die Gewaltbereiten aus Richtung Freiberger Straße gekommen sein. An der Walpurgisstraße brennen mehrere Autos."
Sehr demokratisch!
Du, das ist eine Nachricht die ich sogar nichtmal abstreiten würde, gibt unter einer solch großen Ansammlung von Leuten (waren ja glaub ich ca 20.000 ?) bestimmt ein paar "Hooligans" oder so auf der Seite von Pegida, die auf Krawall nur aus sind ...
JA: Guck dir einfach ma deine Tolle Signatur an.Die Fakten lieferst du selber![]()
Erzähl mehr von zu Hause.
Sag doch gleich, dass Du Fascho keine Argumente hast.
Sry, ich will eigentlich nicht in seinem Namen irgendwie antworten, aber jemanden als "Fascho" zu beschimpfen find ich persönlich nicht so toll ... sieht das Gesetz übrigens auch so:
https://www.aufrecht.de/beitraege-u...straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html
Von sonen Langhaarigem Grünen Abschaum lass ich mich doch nich beleidigen... Der macht doch eh nur 2 Sachen in seinem Leben. Flaschen sammeln und wenn er grade keine findet dann sammelt er Pflastersteine fürn 1 Mai 
Auch er wird noch begreifen das die derzeitige Politik nicht gut ist für Deutschland...Sag doch gleich, dass Du Fascho keine Argumente hast.
Offenbar hast du keine mehr da du ja direkt beleidigend wirst.
Dann erleuchte uns mal und sag uns wie wir die mehr als 1 Million Fachkräfte unterbringen sollen? Warum nimmst du denn nich n paar auf in deiner Wohnung?![]()