Paidkohle.de und Auszahlung

Ab und zu ( so etwa einmal im Monat kommt noch eine vergütete mail, also Euro keine Punkte, aber so kommt man eh nicht auf die Auszahlung ),
werde dort auch nur mein Guthaben in Werbung tauschen und dann tschüß sagen.

problem ist, dass erwartet der webbie und so refinanziert er sich und seinen dienst :)

ich hatte dem damals eine böse email mit Androhung von Mahnbescheid gesendet und 10min später hatte ich meine Auszahlung.

in meinen Augen ist das vorsätzlich... er will oder kann nicht auszahlen aber beides kann einfach nicht sein und darf so normalerweise nicht durchkommen, aber solange user dann still und brav ihr guthaben tauschen, kann nix passieren...

problem ist, dass erwartet der webbie und so refinanziert er sich und seinen dienst :)

ich hatte dem damals eine böse email mit Androhung von Mahnbescheid gesendet und 10min später hatte ich meine Auszahlung.

in meinen Augen ist das vorsätzlich... er will oder kann nicht auszahlen aber beides kann einfach nicht sein und darf so normalerweise nicht durchkommen, aber solange user dann still und brav ihr guthaben tauschen, kann nix passieren...

In gewisser Weise hast du da schon recht, wollte eigentlich damals als er dies mit den Punkten ankündigte, auch nicht tauschen.
Aber bei der Masse von eurovergüteten mails, welche da ins Postfach flattern, dauert es mindestens noch 10 Jahre, bis ich endlich über die Auszahlungsgrenze gekommen bin.

hab hier lang nimmer reingesehen und muss sagen "8O " der lebt immer noch ? wie läuft es mit den auszahlungen ? ich bin zwar noch dort ,aber seit über nem halben jahr inaktiv ,und seit der punkte vergütung sowieso nicht.

Auszahlung bei Paidkohle

Warte schon seit August auf meine Auszahlung. Nachdem was ich hier schon gelesen habe ist das ja dann noch nicht lange. Der Webmaster reagiert überhaupt nicht wenn man ihn anschreibt. Bin jetzt am überlegen, ob ich den Webmaster anschreiben soll und mit Klage und Anzeige drohen soll. Habe Rechtschutzversicherung also wäre Rechtsstreit für mich kein Problem. Aber wenn der Pleite ist dann ist ja bei dem nix zu holen. Und wenn jemand nicht auszahlt und auch nicht darauf reagiert, kann man ja wohl davon ausgehen das er nicht liquide ist, wenn er das ist könnte man Strafanzeige stellen wegen Konkursbetrug denn er ist doch verpflichtet dazu als Gewerblicher Konkurs anzumelden wenn er nicht mehr liquide ist. Was meint ihr dazu?

Versuchs mal mit dem finanzamt - die freuen sich über steuersünder.
deine kohle kannste in den meisten fällen abschreiben.

Also wenn ich mich recht entsinne (ohne Gewähr) ist er arbeitslos.
Sollte das immer noch so sein, dann bezieht er mittlerweile Hartz4.
Dann wäre da sowieso nichts zu holen, was aber nicht heißen soll, daß er so weiter machen soll und einfach nicht antwortet und nicht auszahlt.

Also wenn ich mich recht entsinne (ohne Gewähr) ist er arbeitslos.
Sollte das immer noch so sein, dann bezieht er mittlerweile Hartz4.
Dann wäre da sowieso nichts zu holen, was aber nicht heißen soll, daß er so weiter machen soll und einfach nicht antwortet und nicht auszahlt.

Wenn dem so wäre:

1. Mahnen per Post, Mahnbescheid ggfl. Vollstreckung und Eidesstatlicheversicherung ( Offenbarungseid ) und die gibt keiner für die "paar Euros" ab!

2. Zuständiege Arbeitsargentur informieren ( erreicht vielleicht eine Sperre von Harz4 )
3. Gewebeaufsicht informieren ( Gewerbeangemeldet? )
4. Anzeige ( kann Anonym sein aber schriftlich ) beim zuständigen Finanzamt ( wenn kein Gewerbe angemeldet wurde, dann erfolgen auch wahrscheinlich keine Steuerzahlungen! )

Wenn man will kann man unseriöse Paidbetreiber das Leben schon schwer machen.;)

Paidkohle.de

Tja Steuernummer hat der und Gewerbe ist ja wohl auch angemeldet steht jedenfalls alles im Impressum. Also ist wohl in Bezug auf Finanzamt und Gewerbeamt nichts zu machen. Aber vielleicht sollte man doch drohen mit Strafanzeige. Wenn er nicht zahlen kann ist das Konkursverschleppung und das wäre auch strafbar.

habe vor ein paar tagen, auszahlung (samt anwaltsgebühren ;) ) von über 100€ erhalten.
Nur Druck machen und wenn alles nicht hilft, Anwahl einschalten.

Auszahlung bei Paidkohle

Habe ihm jetzt eine Frist von 2 Wochen gesetzt sollte er bis dahin nicht ausgezahlt haben übergebe ich die Sache auch meinem Rechtsanwalt der freut sich dann schon darauf das er auch was verdient.

Auszahlung bei Paidkohle

Nach meiner Androhung mit Rechtsanwalt und einer Frist von 2 Wochen für die Auszahlung, habe ich heute von Paidkohle eine Mail bekommen, dass meine Auszahlung nun ausgeführt wurde. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich kündigen bei Paidkohle.

mein Geld von Paidkohle ist inzwischen ohne Nachfrage, Mahnung usw. eingetroffen - lange genug unterwegs war sie ja, nämlich seit dem 06.03.2006...
paidkohle.gif

Nach meiner Androhung mit Rechtsanwalt und einer Frist von 2 Wochen für die Auszahlung, habe ich heute von Paidkohle eine Mail bekommen, dass meine Auszahlung nun ausgeführt wurde. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich kündigen bei Paidkohle.

ich kan mich anschließen habe auch nach drohung nun mein geld bekommen + das handy für 1.platz in der ref-rally

Naja, wenn man nicht auszahlt, oder nur auf massiven Druck hin auszahlt, kann man sich ja schließlich ewig halten und sich eine goldene Nase dabei verdienen, mit den " Dummen Usern ", die alles mitmachen.
Sind ja schließlich noch einige, die tapfer die Punktemails bestätigen.
Andere Mails, also vergütete wie früher verschickt er ja schon längere Zeit keine mehr.

LG

brummi

Nachdem ich ihm mit Aufhebung des Vertrages wegen Nichterfüllung gedroht habe, hat er mir doch echt ein Statement geschickt. Er sagte sinngemäß, dass "demnächst" ein NL kommt. Man darf also gespannt sein... :evil:

Hi,

bitte gaaanz unbedingt hier reinstellen ;=)

Zur Not (falls er das verbietet) einfach ne PM an mich - dann mach ich das :ugly: