Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
problem ist, dass erwartet der webbie und so refinanziert er sich und seinen dienst
ich hatte dem damals eine böse email mit Androhung von Mahnbescheid gesendet und 10min später hatte ich meine Auszahlung.
in meinen Augen ist das vorsätzlich... er will oder kann nicht auszahlen aber beides kann einfach nicht sein und darf so normalerweise nicht durchkommen, aber solange user dann still und brav ihr guthaben tauschen, kann nix passieren...
Also wenn ich mich recht entsinne (ohne Gewähr) ist er arbeitslos.
Sollte das immer noch so sein, dann bezieht er mittlerweile Hartz4.
Dann wäre da sowieso nichts zu holen, was aber nicht heißen soll, daß er so weiter machen soll und einfach nicht antwortet und nicht auszahlt.
Nach meiner Androhung mit Rechtsanwalt und einer Frist von 2 Wochen für die Auszahlung, habe ich heute von Paidkohle eine Mail bekommen, dass meine Auszahlung nun ausgeführt wurde. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich kündigen bei Paidkohle.
ich kan mich anschließen habe auch nach drohung nun mein geld bekommen + das handy für 1.platz in der ref-rally