Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

Also der liebe Admin hat sich jetzt seit dem 9.8. nicht mehr gemeldet als ich Ihm sagte das ich Ihm kein Geld für den Mailer geben werde da ich ja erstmal die User auszahlen will und dafür dann mehr Geld übrig bleiben würde.
Außerdem will ich nicht auch noch solche Leute dafür belohnen die einen Mailer aufbauen und dann meinen sobald Auszahlungen getätigt werden müssen diesen wieder zu verkaufen !

Tja was soll man sagen - dann kannste dir den Mailer wohl abschreiben.
Der Herr war von Anfang an nur auf Geld aus, das in seine Taschen fließt und da wird er den Mailer mit sicherheit nicht verschenken - mal davon abgesehen, wirst du schätze mal keinen Admin finden, der seinen Mailer, egal ob gut laufend oder schlecht, einfach verschenkt.
Etwas in die Tasche greifen musste dann schon.

Wäre mal interessant gewesen, zu erfahren, wieviel er für den Mailer haben will.

Somit ist auch der letzte Funken Hoffnung wieder dahin

Gruß
Cernenus

An Alle!

Es tut sich ja auf diesem Paidmailer auch nichts mehr! Es kommen keine Paidmails, es sind, so viel ich weiß auch keine Paidbanner mehr anklickbar, also der ganze Mailer existiert nur noch so vor sich hin!

Gruß jochen1950

PS: Außerdem warte ich ebenfalls immer noch auf eine Auszahlung! (1,01 Euro;))

wenn ihr nur hier rumschriebt wird auch nichts passieren...mahnbescheide ect solten mal verschickt werden ;)

So ist es josy!

Bevor ich meine 1,01 Euro per Mahnbescheid einklage, buche ich diese eher als "Lehrgeld" (man lernt ja nie aus!) ab!

MfG jochen1950

paid4earn

Hallo
wollte mal nachfragen ob sich etwas ergeben hat mit dem Verkauf des mailers danke
gmueller

Hallo
freudige Nachricht, von Paid4earn habe ich heute mein Geld
auf dem Konto gehabt.
Sage danke Lennart

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an alle Geschädigten!
Auch ich bin noch bei diesem Mailer angemeldet und habe ein Guthaben von über 3 Euro, welches ich gerne noch von diesem Herren erhalten möchte

Da ich in der Nähe wohne, fahre ich dieses Wochenende mal zu der Adresse und werde mir die 3 Euro abholen!

Ich denke, dass ich Erfolg haben werde, da dieser Herr noch nicht der älteste ist und wohl lieber die paar Euros zahlen wird! Ich denke der Grund warum er nicht zahlt ist nicht unbedingt (also 100%) weil er betrügen wollte oder jetzt kein Geld mehr hat, sondern bemerkt hat, dass er die zeit für den Mailer nicht hat und aufhören wollte. Währenddessen hat er bemerkt, dass er das Geld einfach behalten kann, weil keiner etwas unternimmt!

Ich erstelle nochmal einen Thread, in dem ihr alle eure beantragten Auszahlungen bzw. das noch vorhandene Guthaben reinschreibt! Ich werde dann die Liste ausdrucken und ihm vorzeigen und das komplette Geld verlangen!
Ich erkläre mich bereit euch das erhaltene Geld per Paypal oder per Banküberweisung zukommen zu lassen! (Leider bin ich bei keinen anderen Internetanbietern)!

Natürlich sind meine 3 Euro nach Hin-und Rückfährt durch das Benzingeld in Luft aufgelöst, aber das ist es mir einfach wert und ich tue hier noch etwas für die Allgemeinheit!

P.S. Vielleicht haben wir ja Glück und er bekommt bammeln, wenn ich ihm die Liste zeige und mit dem Rechtsanwalt drohe
Einen schönen Abend noch!

Wenn du das tust, kannst meinen einzelnen Euro auch abholen, kannst dir auch behalten, solange er ihn nicht mehr hat :evil:

Danke für den Hinweis! Ist nun geschehen!
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=136117

fragen tue ich mich immernoch warum ich für diese Aktion rote Popelchen bekomme, die ich als negative Sicht eurerseits annehme!
Wenn euch etwas stört dann sagt es bitte und nicht anonym!

gruß

lies mal ein paar Beiträge weiter vorn, was ich dazu geschrieben hab - hier gibt man sich nicht gern die Blöße wenn man negative Nasenkrumpel vergibt - schließlich schützt einen ja die Anonymität vor etweiigen Gegenaktionen.

Andererseits kommt auch manchmal schon allein durch den Text der daneben steht zum Vorschein, wer dahinter stecken könnte zumindest, wenn Meisterprobs himself gern mal so´ne Dinger vergibt.

Mach dir einfach nichts drauß - sind ja nur ein paar Lose die einem abgezogen werden und das tut mir persönlich nicht all zu sehr weh, da diese im Prinzip ja eh kaum noch einen hohen Wert besitzen.

Es ist doch immer so - wenn jemand sich für etwas aktiv einsetzt, wirds von ominösen Seiten her für schlecht befunden, ergibt sich keine Lösung, wird gejammert.

Das ganze zeigt doch aber sehr deutlich, wie der Mumm von so manchem schwindet, sobald er sich mal offen im Netz äußern könnte.

Gruß
Cernenus