Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

Hallo weiß einer so in etwa was noch alles an Userguthaben aussteht ?

Würde diesen Paidmailer nämlich gerne übernehmen incl. Userguthaben.

Habe dem Besitzer von Paid4Earn auch schon eine Email geschrieben, mal gucken ob er antwortet !

AZ bei Paid4earn

Hallo
ich habe eine AZ von 7,68€ beantragt und nie bekommen.
Ich habe sehr viel rein gesteckt und stehe in der Refrally
auf platz 2 und ich habe noch in der statistik noch geld stehen
wo ich nicht auszahlen lassen habe
gruss gmueller

Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß einer so in etwa was noch alles an Userguthaben aussteht ?

Würde diesen Paidmailer nämlich gerne übernehmen incl. Userguthaben.

Habe dem Besitzer von Paid4Earn auch schon eine Email geschrieben, mal gucken ob er antwortet !

viel Userguthaben wird wohl nicht mehr vorhanden sein:

Statistiken
Bisher an Sie ausgezahlt: 1.15 Euro
Anzahl der Auszahlungen: 1.00

Insgesamt ausgezahlt: 225.38 Euro
Anzahl der Auszahlungen: 78

allerdings sind diese 78 Auszahlungen nicht getätigt worden und das steht so in jedem Account der ne AZ beantragt hat.

Es wäre gut wenn sich noch mehr Leute melden was sie noch von dem Webmaster an Geld kriegen.

Sollte sich der Webmaster bei mir melden und sich dafür entscheiden das ich Paid4Earn.de übernehme wäre als erstes geplant den Versand der Paidmails vorläufig zu stoppen bis alle Auszahlungen vorgenommen wurden.
Erst danach wird der Paidmailversand wieder gestartet !

Es wäre gut wenn sich noch mehr Leute melden was sie noch von dem Webmaster an Geld kriegen.

Sollte sich der Webmaster bei mir melden und sich dafür entscheiden das ich Paid4Earn.de übernehme wäre als erstes geplant den Versand der Paidmails vorläufig zu stoppen bis alle Auszahlungen vorgenommen wurden.

Hihi - der Paidmailversand ist ja eh seit mehreren Wochen gestoppt.

Ich denke mal der wird sich so schnell nicht melden - zumindest steht in seinem Profil noch immer der Urlaubsmodus auf aktiv (wie lange darf man den eigentlich einstellen oder gibt es bei klamm keine Urlaubsbegrenzung?).

Was ich an deiner Stelle, solltest du den Mailer übernehmen, als allererstes tun würde, ist die Rallys mal zum Ende zu bringen - dazu dürfte Wohl bei der Klickrally ein Scripteingriff nötig sein, der verhindert, dass pro abmeldung von paid4earn auch dessen klicks verloren gehen - mitlerweile sind es etliche tausend klicks, was extrem frustriert wenn man bedenkt, dass die Rally bereits seit 08/2006 läuft und sie wohl sonst nie ein Ende nehmen würde.

Auch wäre es mal angebracht, die Klickbanner, welche im Mediabereich froh locken auch mal frei zu schalten, statt seit Monaten immer nur ein Banner und die Endgrenze auf ein festes Datum zu setzen.

Da der Mailer mitlerweile einen doch recht schlechten Ruf in der Paidmailszene hat, musst du dich gewaltig ins Zeug legen, um das Ding wieder aus dem Dreck zu ziehen und ihn wieder zu etablieren.

Bei mir sind im übrigen keine Auszahlungen offen, da ich diese noch nicht beantragt hatte - wozu auch, wär ja eh nichts gekommen - mein Geld ruht noch immer in der Statistik.

Gruß und viel glück - lass dich nicht über den Tisch ziehen und halt uns auf dem laufenden

Cernenus

Das kennt man eigentlich genug auch von anderen Paid4.... Anbietern, das sind Leute die holen sich ein Script, teilweise können die weder mit PHP umgehen noch haben sie sonst eine Ahnung, starten einen Paid4... und glauben das läuft von selbst, und wenn nicht8O, man kennt mich ja nicht und könnte nie erfahren wer ich bin, weil alle nur die Web-Seite kennen aber nicht wissen wer ich bin:LOL:,
selbst wenn man den kennen würde8O, was ändert das, ich hab Leute kennen gelernt die nicht mal ein Betriebssystem selber installieren konnten bzw. wussten was was ein Bios ist und einen Paid4.... eröffnet haben oder sich dafür interessierten . Nicht alle dieser Leute sind gescheitert oder verschwunden, es gibt sogar welche die das heute noch mit Erfolg betreiben. Einige zahlen auch aus, weil sie sich verpflichtet fühlen dem gegenüber was in Ihren AGB steht, andere starten einfach mit dem gleichen wissen den nächsten Paid4.... Der "Meisterprops" hat sich ja hier seit einigen Runden gar nicht mehr gemeldet und hat sicher das gleiche Gewissen in der Verpflichtung seiner User gegenüber wie viele davor.... einfach aus den Augen aus dem Sinn:-?
Übrigens zu welcher Kategorie er sich selber hingezogen fühlt würde ich schon gerne wissen, ist er evtl. auch nur ein Opfer.......8O

AZ in Höhe von 1,02 € beantragt am 06.04.07, noch nicht erhalten!

ehrlich, da isses besser was neues zu starten oder nen mailer zu übernehmen ohn offene forderungen...

aber dein ding....

lg

ehrlich, da isses besser was neues zu starten oder nen mailer zu übernehmen ohn offene forderungen...

aber dein ding....

lg

Vielleicht kann man dann aber auch endlich mal sehen, was für Potential in dem Mailer stecken würde, wenn er nur richtig geführt wird.

Außerdem kann man es auch so machen, dass man vorübergehend, die Auszahlungsgrenze auf 5,00 EUR hochschraubt, ein paar mehr weniger hoch vergütete Mails rausschickt, bis der Mailer etwas Geld eingebracht hat, dann erst einmal die alten schon lang beantragten Auszahlungen getätigt werdenund dann vernünftig durchstartet - mit frischer Kraft und einem polierten Image und gutvergüteten Mails.

Ich denke mal mit mehr Banner in der Klickrally dürfte auch etwas mehr geld einfließen, auch wenn dies bedeuten würde, dass man in diesem Jahr noch ein Ende dieser erwarten könnte, nachdem sie nun mitlerweile seit einem Jahr läuft.

Wenn das ganze den Besitzer wechselt, dann aber keinen Mailer daraus machen, bei dem man etliche 100 Mails klicken muss, um auf 0,05 EUR zu gelangen (siehe action-mailer.de und dergleichen).

Sollte die Übernahme klappen, wünsche ich viel Glück und Erfolg.

Cernenus

wenn die azg grenze auf 5euro hochgeschraubt wird ist es nen grund zur außerordentlcihen kündigung -> es könnten sich alle auszhalen lassen ;)

-> keine gute idee :p

wenn die azg grenze auf 5euro hochgeschraubt wird ist es nen grund zur außerordentlcihen kündigung -> es könnten sich alle auszhalen lassen ;)

-> keine gute idee :p

Also mal ehrlich - wir wollen alle unser Geld - alle wollen einen Mailer, bei dem man gut verdient und einen zuverlässigen guten Admin noch dazu.

5 EUR Auszahlungsgrenze liegt ja nun wohl noch im untersten Bereich - schließlich sollte man auch mal Opfer bringen können, wenn es denn Hoffnung gibt, dass es Aufwärts geht - was ja nach einem Admin wie Meisterprobs nicht all zu schwer ist.

Die 5 EUR waren auch nur als vorübergehend gedacht, bis sich der neue Admin etwas mehr in den Wusel reinfindet, ein wenig Geld erwirtschaftet und neue Sponsoren gefunden hat.

Wenn die 5 EUR AZG bei dir schon Grund zur Kündigung ist, dann kannste dich ja theoretisch auch jetzt schon abmelden, denn ob du nun garnicht dein Geld bekommst oder etwas später ist ein gewaltiger Unterschied.

Mal davon abgesehen würde ich mir niemals eine Auszahlung von 1,00 EUR überweisen lassen - da entsteht dann mehr Verlust durch Kontoführungsgebühren, als das man großartig Gewinn gemacht hat.

Gruß
Cernenus

warum werde ich jetzt so angegangen? ich bin nicht mehr bei paid4earn.de

ich habe dir lediglich gesagt was passieren kann, wenn die AZG, auch nur vorrübergehend, erhöht wird.

Grüße

warum werde ich jetzt so angegangen? ich bin nicht mehr bei paid4earn.de

ich habe dir lediglich gesagt was passieren kann, wenn die AZG, auch nur vorrübergehend, erhöht wird.

Grüße

Du bist aber auch ein Sensiebelchen :biggrin:

Hier war rein gar nichts aggressiv gemeint.

Dann drück dich demnächst etwas klarer aus oder meinst du ich hätte das dritte Auge, um zu wissen, dass du dort nicht mehr angemeldet bist.

Wenn ein neuer Admin diese Situation in einem Newsletter an die noch verbliebenen User sendet, so kann es durchaus sein, dass einige User abspringen, aber dann sieht man wiederuman jenen, wer bereit zur Hilfe ist und wer nicht.

Gruß und angenehmes WE wünscht

Cernenus

Also der liebe Admin hat sich jetzt seit dem 9.8. nicht mehr gemeldet als ich Ihm sagte das ich Ihm kein Geld für den Mailer geben werde da ich ja erstmal die User auszahlen will und dafür dann mehr Geld übrig bleiben würde.
Außerdem will ich nicht auch noch solche Leute dafür belohnen die einen Mailer aufbauen und dann meinen sobald Auszahlungen getätigt werden müssen diesen wieder zu verkaufen !