Paid4earn.de! Bitte hier eure Forderung melden!

Best-Marketing

Well-known member
2 Juli 2007
580
89
Hallo!

Bitte lest euch erstmal meinen Beitrag im anderen thread durch, dann wisst ihr bescheid, was ich genau vor habe!

Bitte schreibt mir hier nun eure Forderungen (z.B. beantragte Auszahlung und Userguthaben) rein + euren Usernamen!

Am Samstag Abend werde ich euch einen 1. Bericht ersatten von meinem Besuch bei dem Betreiber!! Ich hoffe hier melden sich genauso viele User wie im anderen Thread!

Liebe grüße
Best-marketing

Zuletzt bearbeitet:
Forderungen der User:
Josy66 1,21 Euro
Duff 1,82 Euro
gmueller 8,75 Euro
Undertaker 1.15 Euro
hexe13 1,10 Euro
biancac 1,36 Euro
Cernenus 3,27 Euro
Andrea4461 1,02 Euro

Zuletzt bearbeitet:
na du hast aber Hoffnung, der Webbie liest hier mit und macht die Tür bestimmt nicht auf.. aber hier meine offene AZ vom 02.03.07

Hallo josy66!
Sie haben vor kurzem eine Auszahlung Ihres Guthabens bei Paid4earn.de beantragt. Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen das
Geld überweisen. Die folgenden Daten wurden angegeben:

Kontoinhaber: D. Petersen
Kreditinstitut: Ing-DiBa

Bankleitzahl: 50010517

Kontonummer: xxxxx

Betrag: 1.15 Euro

Euer Paid4earn.de Webmaster

auf dem Account habe ich lediglich 6 cent, da ja schon lange nicht mehr umgerechnet wurde.

Tu mal besser das Datum raus, wann du ihn besuchst, damit er dir auch auf macht ;)

Hallo Duff!
Sie haben vor kurzem eine Auszahlung Ihres Guthabens bei Paid4earn.de beantragt. Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen das

[...Kontodaten...]

Betrag: 1.26 Euro

Auf'm Account liegen sonst nur noch 0.62 Euro

Paid4earn

ich wünsche dir viel Glück, ich glaube ja nicht das
du einen Erfolg hast.
Ich habe eine AZ ende /anfang März /April
beantragt und noch nicht erhalten. Es sind 7.68 Euro,
und im Account liegen nochmal 1.07 € wo nicht beantragt
sind.
Mein Username ist gmueller
Viel Erfolg

gruss günther

@ Duff und gmueller Ihr seid beide nun auch eingetragen! Es wäre nett, wenn ihr anderen Geschädigten, die ihr kennt auch über diese Aktion bescheid sagt!

Gruß
Best-Marketing

Hallo Undertaker!

Sie haben vor kurzem eine Auszahlung Ihres Guthabens bei Paid4earn.de beantragt.
Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen das

Kontoinhaber: xxx
Kreditinstitut: xxx
Bankleitzahl: xxx
Kontonummer: xxx
Betrag: 1.15 Euro

Auch dich habe ich schnell mal eingetragen !
Na dann werde ich ja nicht ganz umsonst hinfahren :) Vielleicht melden sich ja noch einige, dann ist das thema Paid4earn endlich mal geklärt!

Gruß

Auzahlung beantrag 21.3.07

Hallo biancac!

Sie haben vor kurzem eine Auszahlung Ihres Guthabens bei Paid4earn.de beantragt.
Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen das

Kontoinhaber:xxxxxxx
Kreditinstitut: Kreissparkasse Köln
Bankleitzahl: xxxxxxx
Kontonummer: xxxxxxx
Betrag: 1.14 Euro

Guthaben: 0.22 Euro

kleiner Tipp: wenn alle sich zusammen schließen, könnte man in ganz kurzer Zeit doch noch die Klickrally beenden, denn alle in den Mediadaten aufgeführten Paidbanner sind, wie ich durch Zufall kürzlich mal feststellen konnte klickbar (habs nur bei dreien ausgetestet - geht aber dann auch praktisch mit allen), auch wenn nur ein Paidbanner auf der Seite sichtbar ist ;)

So würde sich die Sache dann mal richtig lohnen :mrgreen:

Achja um zum Thema zurück zu kommen:

3.27 Euro

Gruß
Cernenus

Und schon jetzt vielen Dank im Vorraus für evtl. negative Nasenkugeln ...

Und schon der erste sinnlose Popel:
"Ich hab nichts gegen Renogeheule, aber ich hab was gegen Renogeheule, für renos, welche man noch nicht mal bekommen hat. ..."

natürlich Anonym - was ist eigentlich Reno - kenn ick lediglich in Bezug auf Schuhe - mal davon abgesehen ehrenwerter Anonymus - ich hab in keinster Weise rumgeheult, sondern ein Schmunzeln beim schreiben der Worte auf meinen Lippen verspürt ...

Zuletzt bearbeitet:
(beantragt am 06.04.2007)

Hallo Andrea4461!

Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen das Geld überweisen. Die folgenden Daten wurden angegeben:

Kontoinhaber: xxx
Kreditinstitut: xxx
Bankleitzahl: xxx
Kontonummer: xxx
Betrag: 1.02 Euro

Ah endlich rege Teilnahme!
Freue mich schon richtig auf den Besuch! Im Falle dass der Herr mir den Betrag übergibt, wäret ihr alle damit einverstanden, dass ich euch (natürlich zum besten Kurs) das Geld in Lose überweise? Dann müsste ich nicht so viele Überweisungen bei der Bank betätigen! Ist nur ein Vorschlag, vielleicht ist es euch ja auch recht so!

Liebe grüße

Best-Marketing

Ah endlich rege Teilnahme!
Freue mich schon richtig auf den Besuch! Im Falle dass der Herr mir den Betrag übergibt, wäret ihr alle damit einverstanden, dass ich euch (natürlich zum besten Kurs) das Geld in Lose überweise? Dann müsste ich nicht so viele Überweisungen bei der Bank betätigen! Ist nur ein Vorschlag, vielleicht ist es euch ja auch recht so!

Liebe grüße

Best-Marketing

Lose nützen mir leider gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea

Hi,

also ich wüsste auch nichts mit Losen anzufangen.

Zudem wenn ich Lose bräuchte, würde ich mich ja bei einem Mailer anmelden, der in Lose und nicht in Geld vergütet *zuzwinker*.

Gruß
Cernenus

Hallo Leute :)

Ich hab sehr gute Nachrichten! Ich war am Sonntag Vormittag da und ich habe Erfolg gehabt! Mich wundert wirklich das so ein persönlich netter Mensch einen solchen Käse im Internet veranstalten kann! Mein Geld habe ich bekommen und ich soll ihm per E-mail eure Bankdaten schicken!

Das Geld kann er aber nur per Überweisung auf das Bankkonto schicken! Wenn einer von euch damit Probleme hat, dann schreit bitte sofort auf, dann versuchen wir das irgendwie anders!!

So noch einen schönen Tag!

Hallo Leute :)

Ich hab sehr gute Nachrichten! Ich war am Sonntag Vormittag da und ich habe Erfolg gehabt! Mich wundert wirklich das so ein persönlich netter Mensch einen solchen Käse im Internet veranstalten kann! Mein Geld habe ich bekommen und ich soll ihm per E-mail eure Bankdaten schicken!

Das Geld kann er aber nur per Überweisung auf das Bankkonto schicken! Wenn einer von euch damit Probleme hat, dann schreit bitte sofort auf, dann versuchen wir das irgendwie anders!!

So noch einen schönen Tag!

Na dann gib mal die Email-Addy ich schicke ihm dann nochmal meine Bankdaten.....

Na dann gib mal die Email-Addy ich schicke ihm dann nochmal meine Bankdaten.....

Naja um ehrlich zu sein bin ich dahingehend noch immer Misstrauisch ob da was kommt, denn er müsste theoretisch alle Kontodaten in der Datenbank haben (sofern vom User angegeben).

Es ist immer was anderes ob jemand vor einem steht und seinen Euro verlangt oder mehrere aus der Ferne ihr Geld anfordern, denn diese kann er ohne persönlich konfrontiert zu werden weiterhin hinhalten.

Da macht man lieber schnell mal den Euro locker, verspricht was und ist froh dass der jenige wieder weg ist, um die aufgebrachte Meute zu beruhigen, denn schließlich reißt der eine Euro im Gegensatz zu ca. 200 EUR - ok sind dann nur noch 199 EUR - nicht so sehr rein.

Warum sollte er jetzt urplötzlich an alle überweisen, wenn er es vor dem Besuch von Best-Marketing monatelang nicht getan hat.

@Best-Marketing

Wäre er gewillt zu zahlen, hätte er dir das Geld, welches auf der Liste stand ausgehändigt und dir das überweisen überlassen.

Ich denke mal er hat einen auf nett getan (kann ja evtl. auch wirklich nett sein), das Geld gegeben, aber dennoch bereits im Hinterstübchen gedacht wie er am besten um die restlichen Zahlungen kommt.

Gruß
Cernenus