Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

So für alle die sich genauso verarscht vorkommen, hab ich mir eben mal wieder die Zeit genommen und ne Mail an Meisterprobs gesandt.

Damit der Herr nicht wieder ankommt und behauptet er hätte nie etwas bekommen, da das Support-Formular nicht funktioniert (was ja vor Monaten bereits mal der Fall war) hier auch für Euch, die ihr euch betrogen fühlt jene Worte nocheinmal.

---------------------

Hau endlich mehr Klickbanner rein, das geht nämlich, ansonsten würde es in den Mediadaten nicht 113 Stk. anzeigen.

Setz gefälligst die Klickgrenze auf Ende Juni runter, ich hab keinen Bock mich bis ins Greisenalter für lapidare 25 EUR an einem Banner totzuklicken.

Zahl endlich die Leute aus.

Verkauf den Mailer endlich an jemanden, der auch für seine User ein offenes Ohr hat und vor allem Ahnung von der Materie hat.

Eine Schande, dass du nichtmal die auszahlst, die seit Monaten auf etwas mehr als einen Euro warten.

Du kannst keinem was vormachen, denn der Großteil der von dir bei klamm angesprochenen 60 beantragten Auszahlungen liegen bei etwas mehr als 1 EUR.

Ich hab grob gerechnet - wenn die 60 Auszuzahlenden durchschnittlich 3 EUR hätten, wären das schlappe 180 EUR die du zu zahlen hättest.
Da man allerdings bei klamm sieht, dass die Vielzahl nur Ein-Euro-Beträge hat, sind das sogar weniger als 180 EUR.

Und das du die paar Öcken seit März nicht zur Verfügung hast, nimmt dir kein Mensch ab - dann musst du wohl mal 100 EUR von deinem Hartz IV abzweigen - wenn de nen Job hast, dann sollte es erst recht möglich sein.

Ich würd mir mal Gedanken machen, ob du nicht bald ne Anzeige wegen vorsätzlichem Betrugs von jemandem angehängt bekommst, da der Kessel im Klamm-Forum mitlerweile fast schon überbrodelt und die dortigen Anfragen nach Auszahlung und die einzelnen Beträge für sich sprechen, dass du jeden nur mit einer billigen Ausrede abspeist, um dann wieder für zig Wochen von der Bildfläche zu verschwinden.

Cernenus

-------------------

Einigen Reaktionen von Euch die ich in meinem Kontrollzentrum zu lesen bekam, dürften auch diese Worte aus der Seele sprechen.

Ich geb zu, dass ich selbst nicht die Ahnung habe, einen Paidmailer zu betreiben bzw. hab mich aktiv noch nicht tiefgründiger mit der Materie beschäftigt, aber die Logik sagt mir, dass selbst bei einem scheiß Script wie dem von paid4earn mehr drin ist, als geboten wird - was bei nichts Gebotenem ja nicht all zu schwer ist.

Wenn er es nicht anders will, sollten wir uns daran tun, eine Sammelanzeige zwecks vorsätzlichem Betrugs einzureichen - wahrscheinlich kommt da im Laufe einer Verhandlung dann noch mehr zum Vorschein, wie z.B. Steuerhinterziehung oder der gleichen - dann sind wir zwar auch nicht am Ziel, was diverse Forderungen angeht, weil er doch ziemlich an Vater Staat zahlen darf, aber der Denkzettel gibt ihm dann vielleicht endlich mal nen Schub im Gehirngang, dass er sich zu lange zuviel erlaubt hat und seine Machenschaften nicht mit jedem abziehen kann.

Ich wünsche allen außer einem einen angenehmen Sonntag
Cernernus

PS:"Wie hieß es so schön - Einer für alle, alle für einen./ Gemeinsam sind wir stark."

Richtig das gleiche hatte ich damals auch geschrieben! Deswegen ist es mir jetzt auch schon klar, dass mir keiner glauben wird!

Soll ich 100-200 User hier bei Klamm anschreiben?

diesen Post hast Du vor einer Woche gemacht!

also gestern warst Du doch online.. Geld ist noch nicht da. Auf PN, Mail keine Antwort. Ich glaube ich habe Dir genug Zeit gelassen. Mahnbescheid werde ich am 18.5. rausschicken, wenn bis dahin keine Reaktion von Dir.

Ich warte seit anfang März auf meine AZ und hoffe,dass
es doch irgendwann wahr wird,dass wir sie bekommen.
Ich hoffe auch,dass bald ein guter webbi den Mailer
übernimmt.

kamen nun Auszahlungen schon ???

Soviele, wie der Osterhase zu Weihnachten in Erscheinung tritt.

Du glaubst doch nicht etwa, dass der Herr plötzlich knappe 200 EUR locker macht, wenn er dies seit Monaten schon nicht fertig bringt.

Geben wir uns dem Gedanken hin, dass wir einem stümperhaften (was das betreiben des Mailers und des Kontakts zu seinen Usern betrifft) Betrüger (was die Auszahlungen angeht) auf den Leim gegangen sind.

Ach was mir da noch einfällt - Thema Newsletter: Solange der Herr eigene Ziele verfolgte (sich bei Bonusaktion als sein Ref eintragen) gings mit den Mails an die User.

@ Meisterprobs - mit dem Newsletter funktioniert das genauso, nur das statt Bonusaktion, Newsletter in der Betreffzeile steht.
Also erzähl hier keinem, dass du keine Mail an etwas über 500 User schreiben kannst - Dummbatzen.

Cernenus

Soviele, wie der Osterhase zu Weihnachten in Erscheinung tritt.

Du glaubst doch nicht etwa, dass der Herr plötzlich knappe 200 EUR locker macht, wenn er dies seit Monaten schon nicht fertig bringt.

Geben wir uns dem Gedanken hin, dass wir einem stümperhaften (was das betreiben des Mailers und des Kontakts zu seinen Usern betrifft) Betrüger (was die Auszahlungen angeht) auf den Leim gegangen sind.

Ach was mir da noch einfällt - Thema Newsletter: Solange der Herr eigene Ziele verfolgte (sich bei Bonusaktion als sein Ref eintragen) gings mit den Mails an die User.

@ Meisterprobs - mit dem Newsletter funktioniert das genauso, nur das statt Bonusaktion, Newsletter in der Betreffzeile steht.
Also erzähl hier keinem, dass du keine Mail an etwas über 500 User schreiben kannst - Dummbatzen.

Cernenus

im forum ist er aber sehr aktiv wieder !! aber er ist ja derzeit sehr groß dran refs zu jagen, ich möchte jetzt net sagen bei welchem mailer, aber da kann er geld für ausgeben !!

ja im Forum ist er aktiv, hat ja gerade jede Menge Lose verkauft - (Ironie an:)
will bestimmt damit jetzt auszahlen (Ironie aus)

siehe hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110760

er hat doch angeblich online überweisung, also warum wollte die denn unbedingt per paypal haben *gg* aber das mit dem online überweisen schreibt er ja seit ende märz, und da ich selber auch online habe, weiss ich dass es maximal 1 woche für die beantragung dauert !!

Noch schlimmer!

Hallo Leute!

Habe gerade gesehen, dass hier über Paid4earn einiges negatives geschrieben wird.

Hier habe ich noch etwas: Vor einigen Monaten sollten etwas über einen Euro ausgezahlt werden!

Nur: Es wurden keine Kontoverbindungen oder ähnlichem abgefragt!

Auf Anfragen, wo er denn nun mein Geld hingeschickt hat, warte ich bis heute noch auf eine Antwort!

MfG jochen1950

PS: Ich werde mich wohl demnächst von dort verabschieden. Soll er mit dem Geld machen was er will und damit glücklich werden!:evil::mrgreen::ugly:

Hallo Leute!

Habe gerade gesehen, dass hier über Paid4earn einiges negatives geschrieben wird.

Hier habe ich noch etwas: Vor einigen Monaten sollten etwas über einen Euro ausgezahlt werden!

Nur: Es wurden keine Kontoverbindungen oder ähnlichem abgefragt!

Auf Anfragen, wo er denn nun mein Geld hingeschickt hat, warte ich bis heute noch auf eine Antwort!

MfG jochen1950

PS: Ich werde mich wohl demnächst von dort verabschieden. Soll er mit dem Geld machen was er will und damit glücklich werden!:evil::mrgreen::ugly:

nicht aufgeben, lieber mahnbescheid machen oder ne anzeige, denn wenn es mehrere machen, dann muss er zahlen. aber wenn alle sagen, das geld soll er behalten, dann nützt das nix

Also Knuffys-Mailer!

Für 1 Euro mache ich keinen Mahnbescheid! Da sage ich lieber hier klipp und klar, dass der Paidmailer ein schwarzes Schaf ist und nicht auszahlt und buche den Betrag als "Lehrgeld" ab.

MfG jochen1950

Also Knuffys-Mailer!

Für 1 Euro mache ich keinen Mahnbescheid! Da sage ich lieber hier klipp und klar, dass der Paidmailer ein schwarzes Schaf ist und nicht auszahlt und buche den Betrag als "Lehrgeld" ab.

MfG jochen1950

und was passiert dann, alle machen es und er macht neue mailer auf, und es fallen wieder 500 user rein ! am besten ne sammelklage !

Und wie willst Du "die 500 User" von paid4earn unter einen Hut bekommen? Und wie hast Du dir das mit einer Sammelklage gedacht? Wie willst Du die Kosten zusammenbekommen?

Also: Das ist mir zu stressig!

MfG jochen1950

PS: Und wenn er einen neuen Mailer aufmachen sollte, bleibt nur eins: Hier im Forum WARNEN, WARNEN, WARNEN, WARNEN ... UND NOCHMALS WARNEN!

Und wie willst Du "die 500 User" von paid4earn unter einen Hut bekommen? Und wie hast Du dir das mit einer Sammelklage gedacht? Wie willst Du die Kosten zusammenbekommen?

Also: Das ist mir zu stressig!

MfG jochen1950

PS: Und wenn er einen neuen Mailer aufmachen sollte, bleibt nur eins: Hier im Forum WARNEN, WARNEN, WARNEN, WARNEN ... UND NOCHMALS WARNEN!

das mit dem warnen klappt leider nie, es haben so viele schon welche verarscht und dann wieder nen neuen aufgemacht und geschrieben sie zahlen 5 cent und sowas und alle gingen wieder hin und naja als dann die ersten zur az kamen war er wieder weg.

wegen ner sammelklage am besten BadBoy mal fragen, der macht das auch bei raketen-mailer derzeit.

stressig ist es leider, aber nur so kann man ihn stoppen bzw auch andere webbies die sowas machen.

@Meisterprops

mach mal endlich hinne mit deinen leeren versprechungen und schaff nen anderen Webbi ran, der auch Ahnung von der Materie hat und nicht so ne flachzange wie du ist.

Verkauf den Mailer für 400 EUR, mehr ist das runtergewirtschaftete Ding eh nicht wert und zahle davon die User aus - dürften immerhin noch mind. 100 EUR für dich drüberblen.

Aber das mit dem neuen Webbi suchen, war mit Sicherheit genauso ne hohle Phrase, wie alles was du hier von dir gibst.

Ich frag mich, wann klamm endlich mal auf die Idee kommt, dich zu sperren, denn genau solche Machenschaften verurteilt klamm ja eigentlich.

Cernenus

So, habe mich nun endgültig von Paid4Earn verabschiedet. Ich pfeife auf die ausstehende AZ von 1 €. Meinetwegen kann sich der Webbie die in seine Haare schmieren. :evil:

lg Udo

So, habe mich nun endgültig von Paid4Earn verabschiedet. Ich pfeife auf die ausstehende AZ von 1 €. Meinetwegen kann sich der Webbie die in seine Haare schmieren. :evil:

lg Udo

Der verprasst gerade unser erwirtschaftetes Geld im Urlaub.
Kann/will nicht auszahlen, hat aber hier bei klamm.de seine Nickpage auf Urlaubsstatus zu stehen.
Schön dass man sich soetwas leisten kann, aber seine User nicht auszahlt - klamm möge mir verzeihen, aber hoffentlich hats ihn in ein Kriesengebiet verschlagen und irgendjemand setzt seine Knarre ausnahmsweise mal aufs richtige Ziel.
Sollte er auf Malle sein, so hoffe ich er verschluckt sich so am Sangria, dass ihm der Atem weg bleibt.

Gruß
Cernenus

Mal zur Verständigung - wenn mir schon jemand ein negativ reindrückt, dann soll er zumindest auch den Mumm haben, seinen Nickname mitzuteilen.

Und für wie naiv halten mich eigentlich einige, dass ich obig geschriebenes todernst meinte - man könnte sowas auch mit einer Metapher gleich setzen z.B. - möge er am Geldsegen ersticken und sein Höllenzimmer damit tapizieren.

Gruß
Cernenus

PS:"Ich akzeptiere sowohl positive als auch negative Punkte, allerdings verabscheue ich es letztere nicht per PN zu klären oder öffentlich auszusprechen und dazu zu stehen, aber Annonymität ist ja so viel einfacher."