Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich was man sich leisten kann. hast du vergessen, was du fürn zirkus gemacht hast bei der azg bei sibirien-mailer?
da haste mind 10 ma was dazu geschrieben.
sowas von unglaublich. einfach dreißt²
grüße
da haste recht styler , und du hast ja auch gemerkt wie schnell eigentlich eine az geht wenn man sie beantragt per üw sogar bei einer großen summe *g*
das heisst, der hatte sie gar nicht beantragt?
*lol* Wie geil ist das denn. Ich will auch ne Auszahlung. Ich hab zwar keine beantragt und bin noch nicht einmal angemeldet, aber auszahlen will ich mich schon lassen *lol*![]()
Hallo!
Ja ich bin der Schuldige! :-( Wartet bitte noch ein paar Tage, dann habe ich mein Online-Banking angemeldet und dann kann ich die ich glaube 65 Auszahlungen überweisen!
Das Geld ist vorhanden inkl. Refrally Preise (Klickrally-Bettelrally), jedoch war ich in letzter Zeit nicht gerade derjenige, der Zeit in paid4earn gesteckt hat!
Was ihr vorhabt(Abmeldung oder ähnliches), überlasse ich euch(ist zwar sehr schade), nur ihr solltet so lange angemeldet sein, bis ihr euer Geld erhalten habt, denn das kommt ganz sicher in einher Woche!
Falls die Refrally noch innerhalb der nächsten 6 Wochen zuende geht, werde ich sie auszahlen, denn ab dann wird es einen neuen Webbie geben! Ihm möchte ich ungern die Refrally-Auszahlungen überlassen!
Na die paar Tage sind vorbei - und bei mir auf dem Konto ist immer noch kein Geld
wie wärs ma mit mahnbescheiden?
da muss gegen vorgegangen werden...
ich glaube der mailer hatte nie sponsoren. die ganzen mails waren immer von forced-sponsor und co.
grüße
hab leider noch nicht die azg-grenze erreicht...sonst würde mahnbescheid und co schon lange draußen sein...
daher der appell an die anderen: tut was.
ich habe versucht mal ihn per icq zu kontaktieren. er lehnt jeden kontakt ab und wenn man ihn anschreibt warum keine az mehr kommt, wird man auf die ignorierliste gesetzt !! hier würde ich wirklich nun sagen er wird nicht mehr auszahlen, am besten bei ihm mehrmals zuhause anrufen !!! und auch einen anwalt nehmen mit ner sammelklage, da ist dann egal um wie viel geld es geht