Paid4earn / Keine AZ - keine Antwort

unglaublich was man sich leisten kann. hast du vergessen, was du fürn zirkus gemacht hast bei der azg bei sibirien-mailer?

da haste mind 10 ma was dazu geschrieben.

sowas von unglaublich. einfach dreißt²

grüße

unglaublich was man sich leisten kann. hast du vergessen, was du fürn zirkus gemacht hast bei der azg bei sibirien-mailer?

da haste mind 10 ma was dazu geschrieben.

sowas von unglaublich. einfach dreißt²

grüße

da haste recht styler , und du hast ja auch gemerkt wie schnell eigentlich eine az geht wenn man sie beantragt per üw sogar bei einer großen summe *g*

da haste recht styler , und du hast ja auch gemerkt wie schnell eigentlich eine az geht wenn man sie beantragt per üw sogar bei einer großen summe *g*

das heisst, der hatte sie gar nicht beantragt?
*lol* Wie geil ist das denn. Ich will auch ne Auszahlung. Ich hab zwar keine beantragt und bin noch nicht einmal angemeldet, aber auszahlen will ich mich schon lassen *lol* :mrgreen:

das heisst, der hatte sie gar nicht beantragt?
*lol* Wie geil ist das denn. Ich will auch ne Auszahlung. Ich hab zwar keine beantragt und bin noch nicht einmal angemeldet, aber auszahlen will ich mich schon lassen *lol* :mrgreen:

nee da haste mich falsch verstanden , ich habe die preise gutgeschrieben am 26.2 oder 27.2 , weiss ich net mehr genau und dann meinte er ja immer er will die ausgezahlt haben , hab aber gesagt muss er beantragen und das hat er erst am 1.3 gemacht.

[QUOTE=Meisterprops;1373802]Hallo!

Was ihr vorhabt(Abmeldung oder ähnliches), überlasse ich euch(ist zwar sehr schade), nur ihr solltet so lange angemeldet sein, bis ihr euer Geld erhalten habt, denn das kommt ganz sicher in einher Woche!

Hallo,

danke das du dich gemeldet hast.... ja, die Woche ist schon rum... immer noch kein Geld, und ausserdem habe ich die AZ auf Paypal beantragt - und nicht auf mein Konto, d.h. hat ja eigentlich nichts mit deinem Online-Banking zu tun.
Hoffe das die nächste Woche die AZ kommt

Hallo!

Ja ich bin der Schuldige! :-( Wartet bitte noch ein paar Tage, dann habe ich mein Online-Banking angemeldet und dann kann ich die ich glaube 65 Auszahlungen überweisen!
Das Geld ist vorhanden inkl. Refrally Preise (Klickrally-Bettelrally), jedoch war ich in letzter Zeit nicht gerade derjenige, der Zeit in paid4earn gesteckt hat!

Was ihr vorhabt(Abmeldung oder ähnliches), überlasse ich euch(ist zwar sehr schade), nur ihr solltet so lange angemeldet sein, bis ihr euer Geld erhalten habt, denn das kommt ganz sicher in einher Woche!

Falls die Refrally noch innerhalb der nächsten 6 Wochen zuende geht, werde ich sie auszahlen, denn ab dann wird es einen neuen Webbie geben! Ihm möchte ich ungern die Refrally-Auszahlungen überlassen!

Na die paar Tage sind vorbei - und bei mir auf dem Konto ist immer noch kein Geld

Na die paar Tage sind vorbei - und bei mir auf dem Konto ist immer noch kein Geld

Aber die Taktik hat ja wieder mal Erfolg gezeigt.
Wieder sind einige Tage vergangen und die User waren in dieser Zeit ruhig.:(

Manche machen es sich schon sehr einfach mit diesen Hinhaltetaktiken.

LG

brummi

wie wärs ma mit mahnbescheiden?

da muss gegen vorgegangen werden...

vielleicht sind ja auch die 6 wochen schon rum *gg* er will ja den mailer abgeben. und onlinebanking anmelden dauert maximal 3 tage , hab ich ja auch lieber gemacht für die user ! aber echt komisch dass grade er bei mir so gemeckert hat

Irgendwie ist es ja auch eine positive Nachricht, bezüglich dessen, dass paid4earn einen neuen Webbie bekommen soll und ich hoffe stark, dass dies auch bald geschieht.

Mitlerweile liegt die letzte versendete Paidmail fast einen Monat zurück, im Bannerbereich wird auch nicht upgedatet, so dass man mal wieder mehr als nur einen Banner in 4 Stunden klicken kann (aber laut eigener Erfahrung geht eine Klickrally ja schnell vorbei - welch Hohn kann ich da nur immer wieder sagen - inzwischen läuft diese schon 8 Monate und nach meiner Berechnung, sollte es weiter so laufen wie bisher, geht diese noch 5 - 6 Monate).

Selbst wenn man den Mailer abgeben will, so sollte man sich in der Zwischenzeit noch um diesen und seine User kümmern, bis er denn tatsächlich verkauft ist.
Zumal ich mir nicht denken kann, dass der Mailer noch all zu viele Sponsoren hat, denn wer investiert schon in einen scheinbar toten Paidmaildienst und vor allem, wer ist bereit das sinkende Schiff wieder instand zu setzen?!

Ich denke mir, dass er zu hohe Ansprüche setzt, was den Preis für den Mailer angeht und deshalb auch noch kein neuer Webbie in Sicht ist.

Der Paidmailer ist ruiniert - bringt kein Geld mehr ein und deshalb so würde ich sagen, soll verkauft werden.

Ich hab ihm per e-Mail bereits vor Tagen, einen der besten Webbies vorgeschlagen, aber wie hier schon so oft bemerkt wurde, zeigt er selbst auf gute Tipps keine Gegenreaktion.

Was ich auch schon mehrere male per Mail angesprochen habe, ist das Thema Klickrally generell.
Anstatt er endlich einmal einsieht, dieser ein näheres Ende zu bescheren indem er die Punktegrenze löscht und ein klar definiertes Enddatum setzt, bleibt er stur an seiner Regelung mit den 200000 Punkten.
Scheinbar hat er selbst noch nicht einmal mitbekommen dass mit jedem User der sich vom Mailer abmeldet und zumindest ein paar Klicks in der Rally getätigt hat, diese Punkte vom bisher erklickten abgezogen werden oder er lässt die Punktegrenze genau deshalb absichtlich drinstehen, damit die Rally nie ein Ende nimmt.

Ist hier unter den Klammusern nicht jemand, der mehr Ahnung hat als der Noch-Webbie und gewillt ist, dem Mailer ein neues besseres Ansehen zu verschaffen und diesen wieder aufpeppeln kann?

Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn wir den Gedanken daran, den Mailer in andere Hände zu geben befürworten.

Ach und was das Thema Refrally angeht - Meisterprops glaubt doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass jemand noch versucht Refs zu werben, so wie das Ding momentan läuft bzw. eben nicht läuft.

Daher ist die Grenzsetzung auch in diesem Falle sehr weitsichtig gesetzt, dass ein neuer Webbie den Paidmailer übernimmt.

Aber ich habe ja bereits schon vor Monaten geschrieben (und dafür hier im Klamm-Forum Abzüge kassiert), dass der Mailer ehr Tot ist, als dass die Rallys ein Ende finden.

Und selbst wenn ich jetzt wieder irgendwelche ominösen Punktabzüge, verwarnungen oder sonstergleichen bekomme, ist mir dies egal, denn wer Scheiße baut, sollte auch Kritik vertragen können.

So gehabt euch Wohl
Cernenus

ich glaube der mailer hatte nie sponsoren. die ganzen mails waren immer von forced-sponsor und co.

grüße

ich glaube der mailer hatte nie sponsoren. die ganzen mails waren immer von forced-sponsor und co.

grüße

sagen wir mal so ! das ganze Sponsoren Script ist absolut Fehlerhaft.

Ich hatte Mails per Lose von Ihm gekauft. Hab dann einige verschickt. Dann war mein Guthaben plötzlich im Minus !!

Nach etlichen Kontaktversuchen habe ich dann irgentwann noch welche gutgeschrieben bekommen. Allerding das Problem wa sofort wieder da. 1 mail versendet schon war ich wieder im Minus !

Seit dem hat er sich nicht wieder gemeldet.

Tja und wie man sieht, meldet sich Meisterprops auch jetzt wieder nicht zu Worte.

Was bei anderen Paidmailern ein Newsletter ist, scheint bei ihm ein Buch mit sieben Siegeln, deren Gebrauchsanleitung nicht beilag *g*.

Na zumindest kamen ja kurz nach meinem Posting 6 oder 7 Paidmails - ansonsten alles beim alten - gähnende langeweile und bisher mickriger Verdienst an Punkten - da stellt sich die Frage wie hoch im nächsten Monat wohl die ergütung liegen wird *zum heulen*.

Gruß
Cernenus

Tja,

er glaubt wohl, er könnte es machen. Wenn niemand was macht, kann er das auch wohl.

Wie Wäre es denn, wenn einer von euch mal die Ansprüche zusammenträgt?

hab leider noch nicht die azg-grenze erreicht...sonst würde mahnbescheid und co schon lange draußen sein...

daher der appell an die anderen: tut was.

hab leider noch nicht die azg-grenze erreicht...sonst würde mahnbescheid und co schon lange draußen sein...

daher der appell an die anderen: tut was.

Da sieht man ja mal wieder an einem praktischen Beispiel, dass es bei paid4earn keine wirklich hohen Verdienstmöglichkeiten gibt.

Was nützt ein Mahnbescheid?
Bei den wenigen Euro die jeder hat, rührt der Anwalt keinen Finger und das scheint Meisterprobs auch zu wissen.

Du brauchst ja nur mal in die Mediadaten schauen - MATRIX33 hat mit etwas über 10 EUR den höchsten Verdienst und das mit über 80 Refs - das sagt ja Wohl alles.

Ist schon schwach, dass User bei 1 EUR Auszahlungsgrenze, diese nur schwer erreichen.

Vor allem in diesem Monat dürfte der Verdienst megagering sein.

Selbst wenn man seinen Paidmailer verkaufen will (was ich erst glaube, wenn im Impressum ein neuer Inhaber steht und man auch mal News bekommt bzw. der Support funktioniert, statt auf stures Schweigen zu stoßen), kann man diesen noch pflegen und sich darum kümmern.

Was verlangt der Herr eigentlich von potentiellen Käufern - einen total runtergewirtschafteten Mailer für teures Geld zu erstehen???

Die Klickrally wird auch immer mehr zum Spott der gesamten Paidmailszene.
Mitlerweile ist mal wieder nur ein einziger Banner freigeschaltet - super Perspektive wenn man sieht, das von 200000 zu erreichenden Klicks bis momentan gerade eben, erst 125009 gültige Klicks in der Statistik stehen.
Das sind ja "nur" noch 74991 Klicks bis zum erreichen des Ziels.

Und wenn man sich bezüglich Meisterprobs hier im Wort vergreift, weil die Vorgehensweise, Moral und Motivation des Herrn einfach ausgedrückt zum kotzen ist, bekommt man, trotz dessen man prinzipiell mit seiner angestauten Wut recht hat, noch irgendwelche Strafen aufgedrückt.

Hier ist jeglicher Aspekt von zu wenig Zeit die man hat, nicht gegeben, sondern pure Unfähigkeit.
Vor allem sollte man als Stümper nicht mehrere Seiten betreiben, sondern sich erst einmal mit einer Seite etablieren - der Herr schafft dies allerdings weder mit einer, noch mit mehreren Seiten.

Man mir brodelt echt bald das Fass über, wenn ich sehe, dass er sich einen Scheiß um all das kehrt und nichts bereit ist zu ändern.

So schwer kann es ja nicht sein, wenigstens 20 Banner mit kontinuirlicher Anzahl bis zum erreichen der 200000 Klicks einzubinden.

@Meisterprobs
heb mal deinen Hintern von der Couch und tue gefälligst was - kein Wunder das keine Auszahlungen kommen - wie auch ohne Einnahmen oder besser gesagt von nichts kommt nichts.

Cernenus

ich habe versucht mal ihn per icq zu kontaktieren. er lehnt jeden kontakt ab und wenn man ihn anschreibt warum keine az mehr kommt, wird man auf die ignorierliste gesetzt !! hier würde ich wirklich nun sagen er wird nicht mehr auszahlen, am besten bei ihm mehrmals zuhause anrufen !!! und auch einen anwalt nehmen mit ner sammelklage, da ist dann egal um wie viel geld es geht

ich habe versucht mal ihn per icq zu kontaktieren. er lehnt jeden kontakt ab und wenn man ihn anschreibt warum keine az mehr kommt, wird man auf die ignorierliste gesetzt !! hier würde ich wirklich nun sagen er wird nicht mehr auszahlen, am besten bei ihm mehrmals zuhause anrufen !!! und auch einen anwalt nehmen mit ner sammelklage, da ist dann egal um wie viel geld es geht

Genau aus derlei Gründen, denke ich mir auch, dass er die Klickrally nicht verkürzt bzw. mehr Banner reinstellt, denn je schneller diese beendet ist, desto schneller werden noch mehr Forderungen bezüglich der Einzahlungen bei ihm eintrudeln.

Mir war allerdings seit anbeginn, derer ich bei der Klickrally mitgemacht habe klar, dass da was faul ist, denn ansonsten, wäre diese schon längst beendet, wenn es korrekt zugehen würde.

Aber man darf ja hier nicht das A-Wort mit neun Buchstaben verwenden, trotz dessen man damit recht behält.

Aber wir wissen ja mitlerweile alle hier, dass er eins ist - so jetzt hagelts wieder Verwarnungen, Loseabzug und sonsterwas, aber das ist mir egal, denn in Deutschland herrscht Redefreiheit und bei solchen Typen, lasse ich mir nicht das Wort verbieten.

Gruß
Cernenus