Parteien Pädophilenpartei in den Niederlanden

@ Kelle,erklär mir doch bitte mal, wenn die Altersgrenze denn fallen würde, würde das nicht automatisch heissen, dass z.B. eine 12-Jährige im sexuellen Sinne kein Kind mehr ist? Auch wenn sie die Einwilligung zum Verkehr nur Aufgrund der versprochenen Goodies oder der ausgesprochenen Drohung gibt?Und wäre somit dann der Kindesmissbrauch nicht hinfällig? Und da ja eine "Einwilligung" des Kindes da war, ist es dann ja auch keine Vergewaltigung mehr, richtig?
Somit würde der Phädophile nur noch evt. für Nötigung oder Bedrohung verurteilt, wenn überhaupt.
Wo soll man denn die X- Grenze ansiedeln? Wie sollte das irgendein Mensch entscheiden können? Sollte man jedes Kind Jährlich einer Psychologischen Untersuchung unterziehen, um herauszufinden ob die Seele ebenso Erwachsen ist wie der Körper?Wer könnte so anmassend sein?
Aber auch wenn die meisten z.B. 12-jährigen heutzutage in der Tat aussehen wie manch andere erst mit 17/18.. so ist es doch aus der Nähe betrachtet so, dass sich in diesen erwachsenen Körper mit dem coolen Getue tätsächlich noch ein KIND verbirgt! Eine Seele die reale sexuelle Handlungen meist gar nicht verkraften kann.

@Gypsy, ich denke die Grenze wird nicht fallen, außerdem solange Kinder nicht volljährig sind, brauchen sie für einen Filmdreh die Einverständniserklärung der Eltern.

Zumal, warum ist hier so viel Action? Im Moment geht es nur um die Zulassung der Partei, Gesetze machen können die noch lange nicht !

@gypsy: Wenn wenn wenn...

Wenn ich sehe, dasas die meisten Missbrauchsfälle im Familienumfeld geschehen und nie bekannt werden, brauch man sich um andere Sachen nicht wirklich die Gedanken machen.

Vielleicht sollte man sich auch mal von dem Gedanken trennen, dass ein Pädophiler ein gewalttätiger Mädchenschänder ist.

Aber bei dem thema kann man ja kaum mal ordentlich diskutieren, weil leider viele von der "Schwanz ab" Fraktion hier auftauchen...

gruss kelle!

Kelle schrieb:
Schon klar, aber wie lange hat es gedauert?
15 Jahre...

Bei vielen vielen Fällen kommt es nie ans Tageslicht.

gruss kelle!

Hups, haste falsch verstanden bzw. ich schlecht zitiert, das war als Untermauerung, das sexueller Mißbrauch sehr häufig in Familien vorkommt.

Cybo schrieb:
@Gypsy, ich denke die Grenze wird nicht fallen, außerdem solange Kinder nicht volljährig sind, brauchen sie für einen Filmdreh die Einverständniserklärung der Eltern.

Zumal, warum ist hier so viel Action? Im Moment geht es nur um die Zulassung der Partei, Gesetze machen können die noch lange nicht !

Cybo, ich glaube ja auch nicht das die Grenze wirklich fällt, aber ich bin A.) Neugierig wie andere Menschen drüber denken. B.) Hab ich vorhin mal alles so durchgelesen und wollte versuchen zu verstehen warum Kelle sich so dafür einsetzt das man das Ganze so locker sehen soll. Du weisst doch das ich selber Mama von zwei Teenies im entsprechendem Alter bin, da interessiert mich das Thema hier schon.

Kelle schrieb:
Wenn ich sehe, dasas die meisten Missbrauchsfälle im Familienumfeld geschehen und nie bekannt werden, brauch man sich um andere Sachen nicht wirklich die Gedanken machen.

Kelle, das weiss ich auch! Ich bin selber als 10-Jährige mehrfach missbraucht worden von einem Onkel. Aber Gedanken mache ich mir trotzdem auch um die "fremden" Missbrauchs-Fälle.

Kelle schrieb:
Vielleicht sollte man sich auch mal von dem Gedanken trennen, dass ein Pädophiler ein gewalttätiger Mädchenschänder ist.
Aber bei dem thema kann man ja kaum mal ordentlich diskutieren, weil leider viele von der "Schwanz ab" Fraktion hier auftauchen...[/QOUTE]

Nein, Kelle ein Phädophile ist mit Sicherheit auch oft ein gewalttätiger Jungenschänder.Oder dachtest du bei Kindesmissbrauch denkt jeder nur an kleine Mädchen?Oder denkst du jetzt an diese Pseudo-Pädophile die sagen:" ich denke zwar beim Wi.. an kleine Kinder, würde sie aber NIEMALS real anfassen." ? Wenn ja, würdest du denen wirklich glauben?
Ich würd ja gern ordentlich auch dieses Thema diskutieren.. nur frage ich mich grade ob ich jetzt geschmeichelt oder beleidigt reagieren soll weil du im Zusammenhang mit meinem Text die "Schwanzab-Fraktion" erwähnst. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
gypsywoman schrieb:
B.) Hab ich vorhin mal alles so durchgelesen und wollte versuchen zu verstehen warum Kelle sich so dafür einsetzt das man das Ganze so locker sehen soll.

Locker sollte man das Thema sicherlich nicht sehen, dazu ist es viel zu ernst.
Aber was hier los war/ist, ist eindeutig zu emotionsgeladen, um das mal nüchtern zu betrachten.

gypsywoman schrieb:
Nein, Kelle ein Phädophile ist mit Sicherheit auch oft ein gewalttätiger Jungenschänder.

Lass doch einfach mal das gewalttätig aus dem Spiel.
Schließlich hat nicht jeder Sadist nen 20seitiges Vorstrafenregister wegen Körperverletzungen.

gypsywoman schrieb:
Oder dachtest du bei Kindesmissbrauch denkt jeder nur an kleine Mädchen?

Neee, aber warum viele bei nem Pädophilen gleich nach Kindesmissbrauch schreien, das würde ich mal gerne wissen...

gypsywoman schrieb:
Ich würd ja gern ordentlich auch dieses Thema diskutieren.. nur frage ich mich grade ob ich jetzt geschmeichelt oder beleidigt reagieren soll weil du im Zusammenhang mit meinem Text die "Schwanzab-Fraktion" erwähnst. :roll:

Das hatte nix mit Deinem Text zu tun, mehr so allgemein ;-)

gruss kelle!

@gypsy, vielleicht musst du das mal besser abgrenzen, zwischen Vergewaltigung, Gewalttätern, Pädophilen. Pädophil zu sein ist nämlich noch lange nicht strafbar. Pädophile Menschen "lieben" kleine Kinder, das bedeutet nicht, dass sie direkt S*x oder ähnliche Dinge mit ihnen haben. Das wir nur "gerne" assoziiert.

Edit : @ Post #90, Antwort hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kelle, okay.. das hierbei Emotionen hochkochen können versteh ich sehr gut, geht mir nicht anders.
Aber mal was Anderes, du hast grad den Vergleich gezogen Phädophiler/ Sadist.
Soviel ich weiss ist es in der S/M-Szene so das erwachsene Leute sich bewusst gegenseitig aussuchen und ihre Spielchen spielen.
Klar das es da im "Normalfall" keine Anzeige gibt.
Bei einem Phädophilen ist es doch aber wiederum so, dass (sollte er seinen Trieb ausleben) er sich an Kindern vergeht, die meist gar nicht selbst und objektiv bestimmen können das und ob sie das wollen was da mit ihnen gemacht wird.
So, jetzt noch eine Bitte.. wenn du schreibst man soll nicht gleich an den"gewalttätigen Phädophilen" denken, dann erklär mir doch bitte mal was Du meinst? Oder wie deine Vorstellung eines nichtgewalttätigen aussieht? Ich möchte das gern verstehen.
Edit: Was sollen sie denn sonst schreine, wenn nicht Kindesmissbrauch? Ist doch das erste was den meisten Menschen dazu einfällt!
@ Cybo, aber genau das ist es doch, was ich nicht verstehe! Wenn man ein Kind liebt, dann will man ihm doch nicht wehtun, auch nicht in Gedanken!
Was ist den in deinen Augen ein "Normaler Phädophiler"? Wenn er nicht S*x oder Ähnliches mit dem Kind treiben will/in Gedanken treibt, ist er doch auch nicht Phädophil!

gypsywoman schrieb:
So, jetzt noch eine Bitte.. wenn du schreibst man soll nicht gleich an den"gewalttätigen Phädophilen" denken, dann erklär mir doch bitte mal was Du meinst?

Ganz einfach den Umstand, dass es sicherlich mehr als genug Pädophile gibt, die niemals Ihre Phantasien verwirklichen können, weil sie eben nichts erzwingen wollen, weil denen Gewalt ebenso zuwider ist, wie jedem "normalen" Menschen.

gruss kelle!

gypsywoman schrieb:
[...]
Edit: Was sollen sie denn sonst schreine, wenn nicht Kindesmissbrauch? Ist doch das erste was den meisten Menschen dazu einfällt!
@ Cybo, aber genau das ist es doch, was ich nicht verstehe! Wenn man ein Kind liebt, dann will man ihm doch nicht wehtun, auch nicht in Gedanken!
Was ist den in deinen Augen ein "Normaler Phädophiler"? Wenn er nicht S*x oder Ähnliches mit dem Kind treiben will/in Gedanken treibt, ist er doch auch nicht Phädophil!

Eben nicht, deine Definition von Pädophil ist einfach falsch.
Pädophile Menschen lieben Kinder, 99% der Pädophilen mißbrauchen aber keine Kinder!

Und Pädophile tun Kindern auch nicht in Gedanken weh, komm weg von diesem Gedanken.

Mißbrauch ist das was du ansprichst.

Kelle schrieb:
Ganz einfach den Umstand, dass es sicherlich mehr als genug Pädophile gibt, die niemals Ihre Phantasien verwirklichen können, weil sie eben nichts erzwingen wollen, weil denen Gewalt ebenso zuwider ist, wie jedem "normalen" Menschen.

gruss kelle!
Danke! Okay, das ist doch mal eine Aussage mit der man was anfangen kann!
Weil, aus diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehen. Und ich glaub viele Andere auch nicht.

Cybo schrieb:
Eben nicht, deine Definition von Pädophil ist einfach falsch.
Pädophile Menschen lieben Kinder, 99% der Pädophilen mißbrauchen aber keine Kinder!

Und Pädophile tun Kindern auch nicht in Gedanken weh, komm weg von diesem Gedanken.

Mißbrauch ist das was du ansprichst.
Okay, aber dann wäre ja jede Mutter, jeder Vater phädophil, denn sie lieben ihre Kinder doch auch!Oder jemand der sich einen Beruf aussucht der mit Kindern zu tun hat(Kindergärtner/in, Lehrer, etc.), weil sie Kinder lieben und ihnen was beibringen wollen oder helfen.

@Kelle. Danke für den Link. Hab ihn grade mal so überflogen,werde ihn aber morgen früh mal mit klarem Kopf komplett lesen.
Aber das was da steht, ist schon mal genau entgegengesetzt zu dem was Cybo eben geschrieben hat. Es steckt also doch zumindest schon mal eine sexuelle Phantasie dahinter... auch wenn diese nie ausgeführt wird.
Im Fall der nicht primär durch Kinder stimulierbaren Männer spricht man bisweilen auch von Pseudopädophilie. Originäre Pädophile werden zur besseren Abgrenzung auch als strukturiert pädophil bezeichnet, da ihre sexuelle Orientierung fest in der Persönlichkeitsstruktur verankert ist.

gypsywoman schrieb:
Es steckt also doch zumindest schon mal eine sexuelle Phantasie dahinter... auch wenn diese nie ausgeführt wird.

Klar, nur beinhaltet die weder Gewalt noch unbedingt den Akt des Beischlafs *sich mal förmlich ausdrückt*...

Interessant ist da auch der Aspekt, dass nicht alle Missbrauchsfälle auf Pädophile zurückgehen, sondern das Männer einfach die Wehrlosigkeit von Kindern/Jugendlichen ausnutzen.

gruss kelle!

Stimmt, deshalb war bisher mein Gedankengang auch immer das Phädophile nur was mit Kindern machen können, weil sie Angst vor Erwachsenen "starken"Personen haben. Scheint also so, das ich da einiges Durcheinander gebracht habe.

gypsywoman schrieb:
Stimmt, deshalb war bisher mein Gedankengang auch immer das Phädophile nur was mit Kindern machen können, weil sie Angst vor Erwachsenen "starken"Personen haben. Scheint also so, das ich da einiges Durcheinander gebracht habe.

So, und nun kann die Diskussion nochmal von vorne anfangen :D

gruss kelle!

Jo, aber nicht mehr heute Nacht.. ich hab nähmlich auch ne Phantasie:D und die beinhaltet rosa Plüschhandschellen,meinen Mann und Nutella:D :D :D
Bis bald und danke nochmal für die Geduld beim Erkläaren und Diskutieren.

gypsywoman schrieb:
ich hab nähmlich auch ne Phantasie:D und die beinhaltet rosa Plüschhandschellen,meinen Mann und Nutella:D :D :D

Hmm, bis auf das rosa Plüsch klingt das sehr anständig :mrgreen:

Bis demnächst.

gruss kelle!

P.S. Und den Schlüssel gut aufbewahren ;-)