OT aus "ich bin pleite"

So, da du hier einige bevorzugst ziehe ich meine Konsequenzen, indem ich meine Überziehungszinsen ebenfalls geltend mache. Die Überziehungszinsen werden ganz normal ab den 12.1 gezählt.
Sobald ich die Lose am 15.2 nicht vollständig zurück haben, werde ich wie auch bei Sven eine Anzeige erstatten und dann folgt ein Mahnbescheid.

Würde ich auch machen, sonst kommst du nie auf die Kohle, ich hab auch bisschen druck machen müssen.

Ich bin ja froh bissle was bekommen zu haben.

Ohne druck funktioniert hier nix.

WIe gesagt wenn Kruemel mir sagt wann ich meine rest Lose bekomm passt das ja, er kann ruhig paar vor mir zahlen, nur ich will ein Datum wann mein Zins kommt.

Danke und viel Glück

TheMachine mach druck, schick MB raus....

Siehe Signatur! lies dir das durch. da steht alles.

Ich warte nur noch auf mein Zins. Ich gib ihm noch 10 Tage dann kommt ne PN darauf hat er 3 Tage Zeit sich zu melden sonst geht Mahnbescheid raus.

Hoffe konnte dir helfen

Ich denke hier bleiben einige auf ihre Forderungen sitzen, also bekommen nichts. :p

Ich denke hier bleiben einige auf ihre Forderungen sitzen, also bekommen nichts. :p

ich weiß gar nicht, was diese stimmungsmache soll?!?!
klar er hat schulden, ist auch selbst dran schuld, aber nun is das kind nunmal in brunnen gefallen und er hat doch heute (oder war es gestern) gezeigt, dass er zahlt, glaubst du allen ernstes, er zahlt schneller, wenn er zig mb über tausende euros hat? :roll: Seid doch froh, dass er zahlt...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht, was diese stimmungsmache soll?!?!
klar er hat schulden, ist auch selbst dran schuld, aber nun is das kind nunmal in brunnen gefallen und er hat doch heute (oder war es gestern) gezeigt, dass er zahlt, glaubst du allen ernstes, er zahlt schneller, wenn er zig mb über tausende euros hat? :roll: Seit doch froh, dass er zahlt...

Wir sind ja froh, nur er antwortet auf keine PN´s usw! Er hätte ja auch ein plan machen können wann wer ungefair seine Lose bekommt1 nur garnicht aktiv zu sein das is schlecht.

Bei meiner zahlung steht Schulden+Zins! dabei stimmts net

naja ok ich wart einfach ab und halt mich mal jetzt raus!

also ich habe keinen bevorzugt und werde es auch nicht tun und mit den drohungen wegen mb und soweiter kann ich garnicht drauf
ich zeige meinen guten willen zubezahlen und will ja auch bezahlen aber es geht halt nicht alles auf einmal und wer meint einen mb schicken zu müssen soll das tun aber dadurch bekommt ihr die lose auch nicht schneller wen nicht mehr da ist kann man auch nicht mehr kaufen oder bezahlen

Ich weiß, dass ist kein Laberthread aber ich kann Krümmels Schritte nachvollziehen.
Auf Lose-Kredit.de und Lose-Credit.de, fallen für jeden überzogenen Tag 5% Überziehungszins an. Bei einer Leihsumme von 50Mio sind das am Tag 1Mio Lose.
So und da man es da mit einem Script zu tun hat, das gnadenlose drauf los rechnet (was ein Wortspiel), würde ich auch ZUERST diese Brocken abarbeiten.
Die Zinsen der anderen Gläubiger laufen zwar auch weiter aber sind bei Weitem nicht so teuer wie Kredite auf den beiden Seiten.

Ich würde vorschlagen das ihr jetzt noch ein paar Tage abwartet. Darauf sollte es nun auch nicht mehr ankommen. Das guter Wille da ist sollte jetzt aber auch der letzte gemerkt haben, oder?

Krümmel, wann glaubst du das du die nächste Zahlung machen kannst? Rechne bei dem Datum aber bitte alle Eventualitäten ein, sonst gibt das wieder böses Blut;)
Vielleicht kannst du auch posten wieviel du noch auf den Leihseiten offen hast und wieviel du regelmäßig tilgen kannst.
Dann können die anderen Gläubiger sich ungefähr ausrechnen wann sie die ersten Zahlungen erhalten.

Kann hier mal ein Mod die ganzen Beiträge mit "Drohungen" und Sonstigem
rumgeheule löschen ? Das ist ja nicht mehr erträglich.

Ansonsten sagt der Post von das_makro doch bereits alles. Der Wille ist da und ich weiß, dass er alle Schulden begleichen wird. Aber hättet ihr mal eben 500-1000 Euro(nur ein Beispiel) um Lose zu kaufen ? Als Arbeitsloser ?

Diese ewigen Nörgler-Posts helfen hier doch niemandem weiter.. :roll:

Mein Gott Mrmakki, haste nicht gelesen, wieso er sie bevorzugen muss??? Da läuft ein Script, was ihm täglich 5% Überzugszinsen verpasst, somit ist er gezwungen das als erstes zu begleichen, ergo ist es auch kein bevorzugen. Wenn er jetzt sagen würde, User XY hat mich nett behandelt und bekommt deswegen seine Lose als erstes, das wäre ein bevorzugen, aber das andere ist zwang und das solltest du nicht ausnutzen, er ist eh schon unter grossen Druck und er war von anfang an Ehrlich und sagt ja auch, das er sich dermaßen übernommen hat, als andere Märchenerzähler, die mit der Story kommen, sie wären im Krankenhaus gewesen, denn davon haben wir in kürzester Zeit gleich 3 Schuldner gekriegt.

Ob ein Mahnverfahren, wenn es widersprochen wird, schon durchgekommen ist, ist bis heute noch nicht bewiesen, aber es wäre gut, wenn man so ein Urteil mal posten könnte um zu zeigen, das es wirklich geht. Solange es nicht existiert, würde ich immer widersprechen und auf die Zahlung des Bonussystem von Klamm.de zurückgreifen.

Und solange er willig ist, seine Schulden zu tilgen, sollte man eh nichts tun.
Wie ich schon sagte, einfach in ruhe abwarten und Tee trinken, irgendwann kriegt jeder seine Lose und gut ist es.

Speedlos

P.S.
Ich unterstütze den Antrag, die drohthreads zu entfernen, es reicht ja, wenn Kruemel262 seine Gläubiger und die Leihsumme in seinem Thread drinstehen hat.

@speedlos: Das ist mir wurscht. Kruemel kann von mir aus machen was er will, aber ich werde Konsequenzen daraus ziehen, das hier, ist kein Kindergarten und ich werde wie auch bei Sven Anzeige erstatten + Mahnbescheid. Werde natürlich den Wiederbeschaffungswert mit einberechnen.

@speedlos: Das ist mir wurscht. Kruemel kann von mir aus machen was er will, aber ich werde Konsequenzen daraus ziehen, das hier, ist kein Kindergarten und ich werde wie auch bei Sven Anzeige erstatten + Mahnbescheid. Werde natürlich den Wiederbeschaffungswert mit einberechnen.

Kein Kindergarten? Wie verhälst du dich den bitte. Halt einfach die Füße still und warte ab. Er zahlt seine Schulden wie wir geshen haben und da kann ich dann gerne auch noch nen weiteren Monat warten.

Kein Kindergarten? Wie verhälst du dich den bitte. Halt einfach die Füße still und warte ab. Er zahlt seine Schulden wie wir geshen haben und da kann ich dann gerne auch noch nen weiteren Monat warten.

Mach doch was du willst. Ich lasse mir bestimmt von keinem was gefallen, habe se auch nicht nötig. Ich mache das was ICH für richtig halten und fertig.

So nun back to Topic

Hi,
momentan schuldet er mir: 141,4 Mio Lose und es werden jeden Tag 2.84 Mio Lose mehr.

Am 7.2 schuldet er mir nochmals 96.25 Mio Lose.
mfg

Wenn du täglich zinsen nimmst, wird er sie nie los. Ich muss meinen vorredner schon recht geben, du stellst dich wie ein kleiner Junge an, dem man den Schnuller geklaut hat, dem ist aber nicht so, du bist selbst schuld, du musstest ihm ja deinen Schnuller erst geben.

Speedlos

leider blicke ich nicht ganz durch, aber grob gerechnet, nach den angaben der user im threat und den zahlen, die krümel selbst angeben hat komme ich auf insgesamt schätzungsweise 3,3 bis 3,5 mrd lose an schulden, die hier aufgelaufen sind. bei aktuellem losepreis von ca. 0,47 €/mio kommt da ein batzen von über 1500 € zusammen. natürlich ist es nicht so gut gelaufen. ich verstehe alle, die unruhig werden und ihre lose zurück wollen, verstehe aber auch sehr gut, dass nun mal nicht alle mit einem mal zu bedienen sind. einen titel zu erwirken mag da eine vermeintliche lösung sein, aber krümel hat mit dem ganzen hier mehr als nur deutlich gemacht, dass er die schulden bedienen will. die tägliche zinslast überschreitet offensichtlich locker die 15 mio-grenze. das muss erst mal erwirtschaftet werden, selbst wenn er auf tausend loseseiten klickroboter laufen ließe, würde er das kaum zusammen bekommen. wie wäre es stattdessen, wenn ihm jeder gläubiger bspw. 50 des kredits zinsfrei stellt. dann hätte niemand mehr verloren als der andere (zumindest prozentual) und dennoch würde die chance, lose zurück zu bekommen enorm steigen. wenn krümel kein problem damit hätte, alles zurück zu zahlen, hätte er es wohl getan und ich denke, dass dieser threat tatsächlich nicht als ausheulstation gedacht ist, sondern der versuch einer konstruktiven lösung des problems (an der wohlgemerkt schon einige mithelfen). niemand hat gewinn davon, wenn krümel sich unedel aus der affäre zieht...

-das nur zum nachdenken!

Naja, davon spreche ich schon die ganze Zeit Kaizer, nur wird das zugern überlesen. Ok teilweise verzichten fast alle auf Ihre Überziehungszinsen, aber nicht auf die anderen Zinsen. Deine Rechnung geht gut auf, nur leider wird es täglich mehr durch den Zinsen und es könnten sogar mehr sein, als du errechnet hast, da ich nicht weiss, wieviel Powerfrau an Prozente verlangt, aber die Höhe war sehr hoch der geliehenden Lose.

Kruemel262 bemüht sich echt um Lose zu kriegen, das kann ich bestätigen, nur wird das hier eine ganze weile noch dauern und wie hier schon gesagt worden ist, er ist Arbeitslos zur Zeit und das verschäft den Druck absolut, deswegen habe ich ja auch mrmakki angefahren, das er sich nicht so anstellen soll wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller geklaut hat und das er doch bitte warten soll, da Kruemel sich bemüht, jeden seine Lose zu geben.

Sicher hat jeder das Recht auf seine Lose zu pochen, nur bringt es nichts, den Schuldner unter Druck zu setzen und erstmal nicht, wenn der noch arbeitslos geworden ist und das erst vor kurzem wohlbemerkt.

Gruß
Speedlos

@Kruemel, mir hast du noch kein Los geschickt wodran liegt das ?
Bin ich der einzige oder gibts hier noch mehrere, die noch kein Los erhalten haben ?

Ich habe auch noch nix von ihm bekommen, aber andererseits ists ja klar das er nicht alles auf einmal bezahlen kann.... somit kann ich das verstehen !

Krümel ich glaub an dich :LOL:

MFG
starco

Stimmt schon, aber ich habe ihm die Lose über lose-credit verliehen und da gibt es jeden Tag 5% Überziehungszinsen, und da es bei mir mit mom. ca 7 Mios ne relativ geringe Summe ist, sollte er die doch recht zügig zahlen.

@Kruemel, mir hast du noch kein Los geschickt wodran liegt das ?
Bin ich der einzige oder gibts hier noch mehrere, die noch kein Los erhalten haben ?

Wenn ich mich Recht erinnere, hieß es ja auch, er fängt am Ende des Monats
erst an, die Lose zurückzubezahlen. Und das man Lose im Wert von über
1500 Euro nicht an einem Tag zurückzahlen kann, sollte hier wohl jedem klar
sein. Außer er verfügt über ein Netto-Einkommen jenseits von 5000 Euro :mrgreen:

Mein Tipp : Bleibt cool, verzichtet auf weitere Zinsen (wie ich auch) trinkt
´nen Tee und wartet. So kommt ihr am schnellsten an eure Lose..