OT aus "ich bin pleite"

Das habe ich nicht zu entscheiden, ich bin nur fürs Forum mitzuständig.

Zumal eine Paypal <-> Lose Transaktion könnte er auch ohne Forenaccount durchführen.

ich meine auch den Klamm ACC!

Vielleicht könntest du dich mal mit einem Admin unterhalten!

Kann man ja bei der Summe durchaus machen.

Kann man! Und dann steht der Datenschutz auch nicht mehr im Wege. Aber nicht einfach von einem User, sondern im Rahmen eines Verfahrens von einer ermittlenden Behörde. ;)

Und ich bin echt geschockt, was hier abgeht! Da hat einer den Hals nicht vollbekommen und den Verdacht des Betruges in Losen in einen wahren Betrug in € umgewandelt. Herzlichen Glückwunsch.:wall:

Irgendwie hat es mich ja schon stutzig gemacht, dass hier jemand öffentlich seine Insolvenz bekannt gibt und dann mit den Losen nur so rumhaut. Nun kennen wir ja den Grund.

Ich wünsche allen Betrogenen viel Glück bei der Rückforderung der Gelder. Hier und nur hier ist wirklich die Doppelabsicherung angesagt. Strafanzeige und der zivilrechtliche Weg.

Toi toi toi!

im abuse liest man(ich) ja nur noch "elend"

schafft endlich die shit geierleihe(n) ab, damit sich die
süchtigen "hartz4" zockpatienten wo heiss laufen
nicht noch tiefer ins elend reiten

community. community wie tief sind wir gestrandet
mahnbescheide, strafanzeigen ohne ende
das kann es doch auf dauer nicht sein oder ?

denkt endlich an die armenen "schweine" wo nix auf der naht haben
und sich mit leihzockmelonen ihre existenz vielleicht für immer ruinieren

die zinsgier wird auf dauer leider siegen
hauptsache ex bundeswehrhäuptlinge und co haben eine neue lebensaufgabe als paragraphenhengst und einpeitscher im forum gefunden

wem der schuh passt, der darf ihn anziehen !
zur abwechslung vielleicht paar stöckelschuhe für knöchelbruch gefällg ? :LOL:

wo ist meine fee
ich wünscht ich wäre robin melonenwood
den gierigen wo sich am elend anderer bereichern die melonis klauen
um den armen "schweinen" wieder auf die füsse helfen

amen :mrgreen:

Manchmal frage ich mich was du für'n Zeugs rauchst.

Soll Klamm einen Bonitätstest für alle Neuanmeldungen einführen oder alle Arbeitslosen User mit einem A im Ava kennzeichen?

Die armen 'Schweine' auf die Füße helfen möchtest du? Dann viel Spaß. Du hast ja garkeine Ahnung wie viele Mails und PN ich geschrieben habe, damit nicht noch größeres Unheil passiert.
Oftmals ist es aber so, dass sie dir ins Gesicht lachen und hintenrum schon ihren Abgang planen.
Wenn sie die Rückzahlungen ihrer Schulden oder ihr Leben ganauso geplant hätten wie Krümel seinen Abzuch, dann würdest du im Abusethread auch weniger Elend sehen.

Ich kann dir garnicht sagen wie ich die Faxen dicke habe von Typen wie dir, die das alles auch noch auf die leichte Schulter nehmen und den Schuldnern auch noch das Köppchen tätscheln wollen. wenn du unbedingt den Moralapostel spielen möchstest, dann fang in einem Jugenzentrum in deiner Stadt an. Dort kannst du mit den Kids Schuldenprävention machen.:evil:

Dort kannst du mit den Kids Schuldenprävention machen.:evil:
Schau Dich bitte mal um, denn es wimmelt hier nur so von Kids die meinen mit 5 Euro TG ne Loseseite aufmachen zu können. Leihen sich hier was da was und schon stehen die vor Ihrem Loseprojekt wie vor ner Playstation. von der Playstation habe die natürlich mehr Ahnung.
3 Wochen später findet man die Seite im Abuse.

Nun kommen wir zu den Hartz4 MöchtegernLoseVerdiener.
steckt denen nur schön weiterhin alles hintenrein denn Ihr habt ja ne grüne Persokopie wo Ihr ja soo mächtig viel von habt.
Ob man nun den Namen und Adresse hat oder nicht, bis 30 Jahre könnt Ihr warten um vielleicht mal ein paar Euros zu ergattern. Also beschwert Euch nicht.

*edit, sonst kommen alle auf den Gedanken das nachzumachen^^*

Einen roten Popel mit der Begründung: genau
mhm versteh ich net :p

Zuletzt bearbeitet:
!

Jupe deshalb ist es auch unabdingbar, dass man mit aller Härte gegen diese User vorgeht......, so dass sie es sich nächstes mal 2 mal überlegen.:roll:

Ausserdem sollte es als Abschreckung dienen. Denn wenn man wegen Betrug verurteilt wird, kann man schon bestimmte Jobs nicht mehr ausüben.

, dann fang in einem Jugenzentrum in deiner Stadt an. Dort kannst du mit den Kids Schuldenprävention machen.:evil:

Mache ich, wenn auch indirekt. Ist aber auch egal. So eine Reaktion hat Harry sich ja gewünscht, deshalb habe ich ihm meine Meinung dazu auch per Reno kundgetan (positiv). Aber wenn Du schon damit anfängst, dann ziehe ich mir den Schuh auch öffentlich an.

@ Harry: Deine vielbesagte Community hat die Lose erst zu einer Ware in € gemacht. Dann muss die Community auch die Folgen tragen. Und um Deine zitierten "armen Leute" die ja durch die gierigen Verleiher erst in diese Schuldenfalle gedrängt werden in die klaren Regeln zu weisen, schreibt hier der Bundeswehrhäuptling, der mittlerweile seit acht Jahren Zivilist ist, ein Studium mit einem Diplom abgeschlossen hat und sich täglich mit zivilrechtlichen Forderungen auseinandersetz, hier Beiträge.

Hilf Ihnen auf die Füße! Ich tue es auch, in dem ich Ihnen aufzeige, dass die Schulden hier auf Klamm die gleichen sind, wie auf ihrer Bank. Denn wer hier die User um die Lose bringt, der macht nichts anderes mit € im RL ;)

@webmasterdsd: Das mit den Hartz4-Empfängern war echt nicht ok von dir, die haben eh schon genug Probleme am Hals ohne das jemand über sie herzieht, denn in H4 kann man schneller kommen, als einem lieb ist.

Die Aktion von Kruemel262 ist natürlich der Hammer. 2 Wochen vorher hat er mich angeschrieben, ob ich ihn 3 Mrd. geben könnte und er es mir auf Raten abzahlt, er hätte es mit Vertrag machen wollen und Persokopie, nur ich lebe strikt nach dem Motto:"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser" und so bin ich nicht drauf eingegangen. So wie ich gelesen habe, hat mich mein handeln vor Schaden bewahrt, leider nicht die anderen:-((

Das was ich euch raten kann, geht zur Polizei und macht eine Anzeige wegen Betrug.

Gruß
Speedlos

Bei einer Strafanzeige einfach Losetoni.de als Zeuge mit auftreten lassen, die haben die Daten und sind dann gezwungen diese herauszugeben(Sind ja keine Schweizer Bank*ggg*)

War ein Tip vom Betreiber, den ich hier fast zitiert habe.

Gruß
Speedlos